Immobilienmakler, Remstal, Schorndorf, Immobilien, Hauskauf, Immobilienverkauf

Veröffentlicht:
Wir vermitteln Wohn- und Geschäftsimmobilien im Remstal, in der Stadt Schorndorf und im Umland. Der Schwerpunkt liegt auf Ein- und Mehrfamilienhäusern, Miet- und Eigentumswohnungen. Durch unsere langjährige Vermittlungstätigkeit kennen wir die speziellen örtlichen Besonderheiten sehr genau.
Karlsplatz 1
73614 Schorndorf

Marius Körber

Donnerstag 09:00-18:00
24.09.2019

Kundenorientierung

Freundlichkeit, kompetent und zuverlässig.
24.09.2019A.
Hochprofessionelle Erledigung aller Makleraufgaben:Darstellung im Internet mit Fotos und Text, eingehende Beratung, ständige Ansprechbarkeit, eingehen auf alle Details, gute Verhandlungsdurchführung in angenehmer Weise auf. Besonders erwähnenswert: regelmässige eingehende Kontrolle der leer stehenden Wohnung in meiner längeren Abwesenheit und überdurchschnittlicher Einsatz des Iwertateams mit dem dann auch entsprechenden Erfolg.
15.08.2019Dr. Friedrich R.
Lieber Herr Dr. R.,

vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.
Auch wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Beste Grüße Ihr Iwerta Team
Sehr kompetent und sympathisch. Dieser Makler hebt sich von der Masse ab, man bekommt vom ersten Kontakt an das Gefühl das "der Kunde König ist", und das hat sich bis zum Ende so fortgezogen. Weiter so, Iwerta ! Kann ich nur empfehlen!
05.06.2019Holger S.
Lieber Herr S.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr:)

Ihr Iwerta-Team
Die Fa. Iwerta war ein sehr guter Partner für den Verkauf meiner Wohnung. Herr Körber und Team haben für mich alle notwendigen Behördengänge erledigt, da mein Lebensmittelpunkt nicht vor Ort war. Das Expose war sehr detailliert und aussagekräftig für die Interessenten. Herr Körber hat mich ständig über alle Schritte und Termine unterrichtet. Nach wenigen Wochen war die Wohnung zum errechneten Wert, ohne Abzüge verkauft. Es gibt keinen negativen Punkt, den ich anführen könnte. Gerne wieder!!!
01.05.2019Jürgen S.
Sehr netter und kompetenter Umgang bei der gesamten Abwicklung!
17.12.2018Manuel L.
Lieber Herr L.,

ein sehr großes Dankeschön für Ihre Bewertung!

Ihr Iwerta Immobilien Team
Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe perfekte Betreuung !!!
10.12.2018Timo S.
Lieber Herr S.,

vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung!

Alles in allem top 👍🏼
28.11.2018Familie Y.
Liebe Familie Y.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Iwerta Immobilien Team
Unser objekt war nicht einfach zu vermarkten. Trotzdem hat sich Iwerta immer wieder mit neuen Ideen und konstruktiven Vorschlägen bemüht. Letztendlich war der Verkauf und die gesamte Abwicklung sehr gut betreut. Absolute Empfehlung!
03.09.2018G.
Lieber Herr G.,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr!

Ihr Iwerta Immobilien Team
Die offene und pro-aktive Kommunikation hat sehr geholfen, die Verkaufssituaion zu verstehen und richtig einzuschätzen. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Vermittlung und gerne wieder einmal.
01.08.2018Hans Peter C.
Lieber Herr Peter C.,

vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns.

Ihr Iwerta Immobilien Team
Makler ist nicht gleich Makler ! Diese Erfahrung mußten mein Mann und ich machen.

Unser erster Makler tat über sechs Wochen "Garnichts !" Kein einziger Interessenten zeigte er unsere Wohnung. Wir waren verzweifelt bis uns jemand die Fa. iwerta empfahl.

Wir starteten einen neuen Versuch und es ging Schlag auf Schlag. Viele Interessenten kamen zur Besichtigung der Wohnung. Was das schöne war, wir konnten jederzeit per Handy anrufen und unsere Fragen und Ängste los werden.

Es war ein tolles und herzliches Verhältnis entstanden.Wir fühlten uns richtig aufgehoben. In nur ein paar Wochen war alles unter Dach und Fach. Ein herzliches Dankeschön an die Fa. iwerta sagt
Fam. S.

Ps: Haben Sie eine Immobilie zu verkaufen machen sie keine Umwege, sondern melden sie sich gleich bei iwerta. Sie sparen sich Zeit und Nerven.

Familie Sch. aus Weinstadt
10.07.2018Frau Brigitte S.
Liebe Familie Sch.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Unsere Freude ist groß:)!
Wie wurden außerordentlich gut betreut und waren mehr als zufrieden mit dem Service, den Besichtigungen und der gesamten Abwicklung. Alle Absprachen wurden eingehalten. Bei Fragen von unserer Seite wurden wir prompt zuverlässig informiert. IWERTA können mein Mann und ich sehr empfehlen. Danke noch Mal für die hervorragende Betreuung.
06.07.2018Frau W.
Liebe Frau W, lieber Herr W,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
I-werta - ein Team mit hoher Fachkompetenz, überdurchschnittlichem Einsatz, mit viel Herzenswärme und Leidenschaft, kundennah und zielgerichtet.

Zwischenzeizlich haben wir den direkten Vergleich zwischen dem Team von I-werta und anderen Maklern. Unserer erste Immobilie wurde über einen anderen Makler verkauft und wir sind sehr froh, dass sich danach unsere Wege mit Herrn Körber und Frau Arndt von I-werta gekreuzt haben. I-werta hat erfolgreich und kompetent ein Wohnhaus mit Gewerbeeinheit verkauft. Wir sind hochzufrieden und können das I-wertateam zu jeder Zeit, mit besten Gewissen und aus Überzeugung weiterempfehlen.
30.04.2018C.
Liebe Familie C.,

vielen herzlichen Dank, für Ihre Bewertung! Wir freuen uns rießig über das Feedback!
Sehr persönliche Beratung und Unterstützung, auch nach Kauf / Verkauf der Immobilie.
21.02.2018Herr G.
Lieber Herr Sebastian G.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr:)
Ein tolles Team. Hoch professionell, fachkundig und absolut motiviert. Hier würden wir wieder kaufen und können Iwerta nur wärmstens weiterempfehlen .
Vielen Dank nochmal!
06.02.2018R.
Lieber Herr Daniel R.,

herzlichen Dank für diese super Bewertung!

Ihr Iwerta Immobilien Team
Wir können Iwerta unbedingt weiterempfehlen - mit großem Sachverstand und menschlich zugewandt, verhelfen Sie beiden Seiten zu einem reellen, fairen Abschluss in Immobilienvermietungen.
Da unser Objekt inhaltlich aufwändig durch Mietvertrag und Umbaumassnahmen geregelt werden musste, haben wir die professionelle Begleitung durch Iwerta sehr geschätzt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
J. Spohrer
08.11.2017Jutta S.
Liebe Frau Spohrer,

ein rießen großes Dankeschön für die tolle Bewertung!
Sehr gute Beratung. Schneller Erfolg
19.10.2017Anonym
Hallo Immobilienbüro IWERTA

Mit Worten gesagt: Ihr seid wunderbar, Ihr seid da, hilfreich in der Not und wie so schön Herr Körber sagte, wenn einem so ab und zu die Angst kam, "alles wird gut" . Und es wurde gut, wir fanden nette Leute für unser Haus, wo wir auch zusammen an das Menschliche dachten, wer paßt da rein und in die Umgebung, damit zum Schluß alle glücklich sind.

Wir werden euch immer als Team empfehlen Herr Körber mit seiner Mutter Frau Arndt Beide sind immer hilfreich mit Rat und Tat zur Stelle, damit es zu einem guten Ergebnis kommt. Wir fühlten uns bei euch geborgen und sehr gut aufgehoben.

Denn nicht alle Büros sind so menschlich, auch wenn es manchmal mit Interessenten nicht so freundlich abgeht, die in allen Ecken und Winkeln nur nach Defekten suchen.

Danke, danke, danke nochmals für alles was Ihr erdulden mußtet.

Es grüßen:

Waltraud, Erhard, Edith, Siegfried, den 20. September 2017
28.09.2017Erhard K.
Liebe Familie K., liebe Familie D.,

vielen Dank! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback!
Wir hatten das große Glück , dass bereits beim ersten Treffen mit Frau Arndt und Herrn Körber, die „Chemie“ stimmte und wir uns sehr wohl fühlten. Die Geschäftsbeziehung war von Anfang an auf Augenhöhe und fachliche Begrifflichkeiten wurden so erklärt, dass keine Fragen offen blieben.
Die Ausarbeitung und die Aufbereitung um die Immobilie für den Käufer detailliert darzustellen, wurde mit sehr großer Sorgfalt und mit unserer Einbindung, auf sehr hohem Niveau und mit einer vorher nie gekannten Gelassenheit erstellt.
Geradlinigkeit, hoher Sachverstand und Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten hat unsere Vorurteile gegenüber einem Immobilienmakler restlos ausgeräumt.
Unser Fazit, mit IWERTA sind Sie in besten Händen, das gilt für die fachliche aber auch für die menschliche Seite. Nochmals herzlichen Dank, Ihre Ursula Trautmann
07.06.2017Ursula T.
Liebe Frau Trautmann,

vielen herzlichen Dank für das überaus tolle Feedback!
Gut
kompetent, unbürokratisch, praxisnah, einfach gut
29.03.2017Reinhard B.
Sehr geehrter Herr Reinhardt B.,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung.
Fast jeder überlegt, ob man die Gebühren für den Kauf einer Immobilie investiert, oder doch alleine versucht ein Objekt seiner Wahl zu finden. Ich hatte Kontakt zu vielen verschiedenen Maklern, aber bereits ab dem ersten Gespräch mit Herrn Körber und Frau Arndt von I-Werta hatte ich meine Entscheidung getroffen. Sie überzeugten mich durch eine sehr kompetente und freundliche Beratung aber auch kritisches Hinterfragen meiner Situation. Auch die Vorgehensweise für den Verkauf war absolut professionell. Vom ersten Kontakt, bis hin zum Notar und darüber hinaus. Dabei wurde ich von den beiden von Anfang an stets auf dem Laufenden gehalten und über Neuigkeiten informiert.

Fazit:
• jederzeit gerne wieder
• absolut zu empfehlen
• sehr freudlich
• absolut zuverlässig
• sehr kompetent
• souverän
• termintreu

Ich war mehr als zufrieden - alles in allem - einfach TOP!!!

Olaf S.
26.03.2017Anonym
Sehr geehrter Herr Olaf S.,

vielen herzlichen Dank für das außerordentlich tolle Feedback.

Ihre Nachricht an Iwerta GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden