Selbstverwirklichungs- und Empowermentcoaching

Angebote

Ich helfe dir dabei DEINEN Weg zu gehen indem ich dir zeige wie du dich selbst akzeptieren und deine Einzigartigkeit leben kannst damit sich dein Leben (wieder) leicht anfühlt.

Im Dirental
77948 Friesenheim

Jana Eggs

Das Coaching mit Jana hat mein Leben und vor allem meine Denkweise und mein Bewusstsein total zum positiven verändert. Durch Janas authentische und so liebe und sympathische Art war es für mich ein leichtes mich ihr komplett zu öffnen und auch mal über unangenehme Themen zu sprechen. Sie hatte immer einen guten Rat parat und hat mir gezeigt, wie wichtiges es sein kann, die Dinge auch mal von einer anderen Perspektive zu sehen.
Die Module in unserem Coaching haben mir geholfen mich besser kennenzulernen und zu verstehen, dass so vieles in mir selbst liegt.
Ich nehme nach den 12 intensiven Calls mit Jana viele positive Erkenntnissen und wertvolle Tools und Tipps mit in meinen Alltag, die mir mein Leben auch weiterhin erleichtern und mir die Möglichkeit geben weiter zu wachsen.

Ich bin Jana sehr dankbar und würde das Coaching jederzeit wieder machen. Ich kann es jedem empfehlen in sich selbst zu investieren, sich besser kennen zu lernen und sein Leben dadurch um so vieles leichter zu machen.

Danke Jana!!
24.03.2024Anonym
Mädels, verarscht euch nicht selbst!

Jahrelang habe ich mir selbst auch die Geschichte erzählt, dass es mir ja "gut geht", ich auf einem "guten Weg" bin oder sonstige Ausreden, warum ich keine klaren Entscheidungen treffen muss.

Doch in echt habe ich mich nicht gut gefühlt. Das habe ich die ganze Zeit gemerkt. Ich war Abhängig. Von der Meinung anderer, von meinen toxischen Beziehungen, sowohl mit meinen Ex-Partnern als auch mit Freundinnen, die aber in echt eher "Leidensgenossinen" waren, etc. Ich war gefangen im Gedankenkreisen und im Träumen von einem besseren Leben muss mir aber eingestehen, dass ich einfach Angst hatte was zu verändern. Ich habe mich im Außen abgelenkt, war aber nicht frei. Weder mental, noch emotional. Von der fehlenden Selbstliebe ganz zu schweigen...Ich habe es allen Recht gemacht

Jetzt ein paar Monate später sieht das ganz anders aus. Ich stehe für mich an erster Stelle, da ich mich getraut habe hinzuschauen und klare entschiedngen für mich zu treffen. Ich fühle mich viel freier und unabhängiger und gehe endlich mit der Leichtigkeit durchs leben, die ich mir immer gewünscht habe. Ich habe Routinen etabliert, die mir dienen und bin endlich UNABHÄNGIG. Selbstliebe war für mich vorher schwer greifbar, aber jetzt weiß ich, wie sie sich anfühlt.

Ja es hat mir Angst gemacht, ja es tat auch mal weh. Aber ich bin so unendlich dankbar, dass ich meinen Weg mit Jana gegangen bin. Ich bin stolz auf mich selbst, dass ich mich für MICH entschieden habe und immer mehr zu der Frau werde, die ich sein möchte :)

DANKE JANA! :)
24.03.2024Anonym
Ich bin sehr dankbar für das Coaching mit Jana und froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
Mit ihren Worten, ihren Tools (die mich jetzt auch nach dem Coaching begleiten werden) hat sie es geschafft meine Blockaden zu erkennen und sie mit mir gemeinsam anzugehen. Ich habe dank des Coachings in vielen Bereichen einen völlig anderen und positiveren Blick auf die Dinge die um mich herum und in mir passieren gewonnen.
Jana schafft es mit ihrer Art auch sensible Themen anzugehen und die wunden Punkte zu finden, ohne dass es weh tut. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei ihr.

Jana als Person ist super sympathisch, einfühlsam und dennoch klar und direkt.

Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der das Gefühl hat in einer Sackgasse zu stecken. Jedem, der bereit ist weiterzukommen, alte Muster zu brechen und eine bessere Version von sich selbst zu werden.

Für mich startet das neue Jahr 2024 mit einer neuen Ausrichtung, mit einer ordentlichen Portion mehr Selbstwert und Bewusstsein.

Schließlich steht und fällt alles mit einem selbst -
DANKE, Jana! 🫶🏻
23.12.2023Anonym
Egal in welcher Lebensphase ich mich befinde, Jana holt mich immer dort ab, wo ich gerade bin. Sie schafft es durch die Coaching Gespräche und den persönlichen Support immer wieder Leichtigkeit in schwierige Situationen oder Themen zu bringen. Jana scheut sich nicht davor auch mal unangenehme Fragen zu stellen, um einen aus seiner Komfortzone zu locken.
Durch das Coaching habe ich gelernt mich selbst als Person mehr zu akzeptieren, sowie für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. Die Module und die dazugehörigen Aufgaben helfen mir mich immer wieder neu auszurichten und so meine Ziele im Auge zu behalten.
Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der die Nase voll hat sich ständig im Kreis zu drehen. Jedem, der endlich für sich losgehen und einstehen möchte. Jedem, der einfach etwas in seinem Leben verändern möchte.
25.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jana Eggs Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jana Eggs Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland