NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zertifizierter Business und Mental Coach

Janine Mazur
Ich leite Business und Mental Coachings und begleite Sie oder Ihre Mitarbeiter*innen dabei, die beste Version Ihrer Selbst zu werden.
Sie möchten eigene Defizite beheben oder Ihre Mitarbeiter*innen aus aktuellem Anlass fördern?
Warten Sie nicht...

Oberstr.77
45134 Essen

Janine Mazur

Unser Team und ich bedanken uns bei Ihnen, Frau Mazur!
Wir haben sehr von dem Managementcoaching profitiert und gelernt, wohlwollend auf unsere Mitmenschen und natürlich auch auf uns selbst zu blicken. Besonders im Kopf geblieben ist mir die selbsterfüllende Prophezeiung, wirklich faszinierend.
Wenn Sie die Incentives planen, sind mein Team und ich unbedingt mit dabei.
Beste Grüße aus Wiesbaden
R. Sanders
Management Coaching
04.08.2021Anonym
Janine Mazur hat eine sehr angenehme Kommunikationsart. Diese ist sowohl sehr direkt als auch wertschätzend.
Wir befanden uns zu jedem Zeitpunkt auf Augenhöhe
22.06.2021Anonym
Die Arbeitsatmosphäre war sehr entspannt und vertrauensvoll.
Frau Mazur hat mir bereits mit dem ersten Gespräch bewiesen, dass Sie sehr viel Erfahrung im Jobcoaching hat und durch Ihren eigenen beruflichen Werdegang andere Perspektiven aufzeigen kann.
Wir arbeiteten an meiner Selbstvermarktung, wodurch ich selbstsicherer und motivierter wurde. Es gelang mir durch das Jobcoaching eine neue Position zu finden, die zu mir passt und mir Freude bereitet.
Ich empfehle das Coaching mit Frau Mazur weiter.
31.05.2021Anonym
Dank Frau Mazur kann ich wieder lachen. Sie hat mich aufgebaut und darin bestärkt meinen eigenen Weg zu gehen. Mit ihrer Hilfe kann ich nun viel selbstbewusster Entscheidungen treffen, weil ich mich und meine Bedürfnisse viel besser kennengelernt habe. Danke Ihnen dafür, Frau Mazur!
27.05.2021Anonym
Bei der professionellen, charmanten und offenen Art von Frau Mazur weiß man sofort, dass man die richtige Wahl getroffen getroffen hat.
24.05.2021Anonym
Systemisches Business Coaching
18.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Janine Mazur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janine Mazur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
BIANCA ANGELA MARIA