Immobiliennmakler, Bayreuth, Kulmbach, Beratung, Kauf, Verkauf, Makler

Jenny Friedel
Der Kunde ist König lautet die Devise und jede Kundin eine Königin.

Ihre Immobilie hat eine exzellente Vermarktung verdient und Sie eine exzellente Dienstleistung. Genau das lebe ich, mit großer Leidenschaft!

JF HOME ESTATE
Max-Reger-Str. 5
95502 Himmelkron

Bewertung vom 03.11.2022

JF HOME ESTATE hat uns total überzeugt und wir empfehlen das Unternehmen jedem, der Immobilienberatung sucht, nur wärmstens! Dabei hat sich Jenny immer zeitnah und souverän um unsere Anliegen gekümmert und war sogar auch zu unüblichen Zeiten für uns da. Wir bedanken uns sehr für die Vermittlung und würden uns immer wieder in puncto Immobilien an Jenny & JF HOME ESTATE wenden :)!
03.11.2022Anonym
5 von 5 Sternen - und eigentlich noch mehr!
Ich kann Jenny Friedel und ihr Team nur empfehlen: sehr kundenorientiert, sehr persönlich, verbindlich und hoch professionell. Erfrischend anders!
06.07.2022Anonym
Frau Friedel ist ein Profi, gar keine Fragen. Kundenorientiert, kompetent, immer erreichbar; aber dennoch sehr einfach und angenehmen im Umgang. Als Verkäufer / Immobilienverkäufer muss man das erst schaffen:) Was bleibt noch zu sagen…Weiter so!
03.02.2021Anonym
Wir waren von der persönlichen Verbindlichkeit, dem offenen Umgang auch bei kritischen Nachfragen und vor allem den exzellent vorbereiteten Unterlagen zum Objekt begeistert! Man möchte allen Maklern raten, fragt Frau Friedel, wie man diesen Job erfolgreich und wirklich kundenorientiert durchführt. Es geht - wie man bei ihr sehen kann. Volle Weitermpfehlung meinerseits!
25.01.2021Anonym
Wir können Frau Friedel aufgrund ihres großen persönlichen Engagements und der professionellen Abwicklung uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.09.2020Anonym
Die Abwicklung des Kaufes, Bereitstellung des notwendigen Unterlagen und kurzfitstige Terminvereinbarung lief Alles ohne Beanstandungen. Ein wirklich sehr professionelles und zuverlässiges Auftreten der Maklerin, was heutzutage nur noch selten zu finden ist.
Kann ich auf der ganzen Linie weiterempfehlen.
19.08.2020Anonym
Jenny Friedel ist eine sehr freundliche und kundenorientierte Fachfrau für Immobilien. Sie war in der mehrmonatigen Zusammenarbeit immer bemüht, für anstehende Fragen oder Mängel, die es nun mal geben kann, schnell und unkompliziert einer Lösung zu finnden. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt und würde jederzeit wieder über sie eine Immobiliengeschäft abwickeln.
07.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jenny Friedel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jenny Friedel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
RE/MAX Immobilien Bous