NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobiliennmakler, Bayreuth, Kulmbach, Beratung, Kauf, Verkauf, Makler

Jenny Friedel
Der Kunde ist König lautet die Devise und jede Kundin eine Königin.

Ihre Immobilie hat eine exzellente Vermarktung verdient und Sie eine exzellente Dienstleistung. Genau das lebe ich, mit großer Leidenschaft!

JF HOME ESTATE
Max-Reger-Str. 5
95502 Himmelkron

Mittwoch 09:30-18:30

Bewertung vom 03.02.2021

Frau Friedel ist ein Profi, gar keine Fragen. Kundenorientiert, kompetent, immer erreichbar; aber dennoch sehr einfach und angenehmen im Umgang. Als Verkäufer / Immobilienverkäufer muss man das erst schaffen:) Was bleibt noch zu sagen…Weiter so!
03.02.2021Anonym
Wir waren von der persönlichen Verbindlichkeit, dem offenen Umgang auch bei kritischen Nachfragen und vor allem den exzellent vorbereiteten Unterlagen zum Objekt begeistert! Man möchte allen Maklern raten, fragt Frau Friedel, wie man diesen Job erfolgreich und wirklich kundenorientiert durchführt. Es geht - wie man bei ihr sehen kann. Volle Weitermpfehlung meinerseits!
25.01.2021Anonym
Die Abwicklung des Kaufes, Bereitstellung des notwendigen Unterlagen und kurzfitstige Terminvereinbarung lief Alles ohne Beanstandungen. Ein wirklich sehr professionelles und zuverlässiges Auftreten der Maklerin, was heutzutage nur noch selten zu finden ist.
Kann ich auf der ganzen Linie weiterempfehlen.
19.08.2020Anonym
Jenny Friedel ist eine sehr freundliche und kundenorientierte Fachfrau für Immobilien. Sie war in der mehrmonatigen Zusammenarbeit immer bemüht, für anstehende Fragen oder Mängel, die es nun mal geben kann, schnell und unkompliziert einer Lösung zu finnden. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt und würde jederzeit wieder über sie eine Immobiliengeschäft abwickeln.
07.08.2020Anonym
Persönliche, immer freundliche und kompetente Betreuung, das sind die Punkte, die wir in der Zusammenarbeit mit Frau Friedel sehr schätzen. Wir freuen uns auch darauf, zukünftig Projekte mit Frau Friedel abzuschließen.
Manuel Rieß, Geschäftsführer der Varia Häusle GmbH
19.06.2020Anonym
Ich kann Frau Friedel zu 100% weiterempfehlen. Super Nett, und steht zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
22.05.2020Anonym
Frau Friedel ist eine sehr nette Junge Frau mit 100 % Einsatz welcher schon von der Wertanalyse an über die Fotos bis hin zum Kundengespräch beginnt. Ich hatte es vorher mit anderen Marklern versucht aber leider ohne Erfolg. Frau Friedel hatte es geschafft nach einigen Besichtigungsterminen mit Erfolg einen seriösen Käufer für meine Wohnanlage zu finden . Alles in allen bin ich sehr zufrieden. Danke!
12.05.2020Anonym
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Betreuung bei unserem Hausverkauf und vor allem für das in meinen Augen überdurchschnittliche Engagement in den vielen vielen Kleinigkeiten - einfach nur super und jederzeit weiterzuempfehlen. :*
10.02.2020Anonym
Eine TOP Immobilienmaklern! Sehr professionelles Auftreten und ein Super Kundenservice. Wir haben uns sehr wohlgefühlt mit der Entscheidung unser Haus über JF-Home Estate zu verkaufen. Wir können Frau Friedel wärmstens empfehlen!
31.12.2019Anonym
Danke! Jenny Friedel ist persönlich, nah und weiß worauf es bei einem Immobilienverkauf ankommt.
Zuverlässig und kompetent unterstützt sie und ist mit hohem Engagement dabei. Ich empfehle Jenny Friedel gerne weiter.
10.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Jenny Friedel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jenny Friedel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 Immobilienservice Weinstr.
ImmoXperten
Greune-Steigert Immobilien