Personal Coaching & Trauerbegleitung

Trauerbegleitung Burnout-Prävention Familien-/Beziehungscoaching

Büchestr. 2
64372 Ober-Ramstadt

Jens de Jonge

Herr de Jonge ist ein sehr guter zu Hörer er gibt gute Tipps er hat mir persönlich sehr mit meiner Trauer geholfen damit besser umzugehen ich kann Herr de Jonge nur weiterempfehlen.
03.07.2024Anonym
Danke für die sehr netten Gespräche sie haben mir sehr weitergeholfen und helfen mir auch jetzt noch weiter. Die kontacktaufnahme ging sehr schnell und ohne Probleme alles in allem war es sehr schön sie kennen gelernt zu haben. Machen Sie weiter so
03.07.2024Anonym
Jens de Jonge hat mich sehr gut beraten.
Er hat mir gezeigt, wie ich aus diesen ganzen Belastungen wieder raus finde.
Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und findet schnell das Vertrauen.
Er redete beruhigend auf mich ein, so dass das erzählen von meinen Problemen, mir nicht sehr schwer gefallen ist.
Ich würde ihn immer wieder selbst kontaktieren und auch anderen empfehlen
02.06.2024Anonym
Herr de Jonge hat mir durch meine jetzigen Trauerzeit sehr geholfen. Die Gespräche waren sehr vertraut so das ich auch schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Er gab mir Tipps wie in den Alltag mit der jetzigen Situation umgehen kann und was ich auch versuche umzusetzen. Ich würde immer wieder bei Bedarf Trauerbegleitung bei Herr de Jonge machen. Vielen lieben Dank für alles.
22.05.2024Anonym
Jens de Jonge war bei unserem Telefonat ein sehr guter Zuhörer und ein sehr empathischer Mensch. Ich konnte mir alles von der Seele reden was mich bedrückt.
Zum Schluss des Gesprächs habe ich dann eine Lösung für mich gefunden. Ich kann Jens de Jonge nur weiter empfehlen. Ein sehr guter Coach. Ich würde immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
21.05.2024Anonym
29.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Jens de Jonge // Coaching for Life

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens de Jonge // Coaching for Life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
derSICHTwechsel