Präsentationsberaterin, Modedesignerin, Referentin

Jessica Reyes Rodriguez
Dein Auftritt hinterlässt immer einen Eindruck und zeichnet ein Bild von deinem Können. Dieses Image steuerst du gezielt durch dein Auftreten und durch alles, was dein Kunde von dir und deiner Firma visuell sieht.
Farbe und Art der Kleidung, dein...

Mode und Imageberatung
Lerschweg 12
48282 Emsdetten

Bewertung vom 26.11.2020

Kompetente Beratung, dabei ging er auf meine persönliche Bedürfnisse ein, Jessica Reyes stand jederzeit für offene Fragen zur Verfügung, 1A. Sie geht sehr gut auf die Wünsche eines jeden einzelnen ein. Das beste was ich je erlebt habe. Danke dafür.
Imageberatung
26.11.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Reyes Rodriguez macht sehr viel Spaß. Sie ist ein Profi auf ihrem Gebiet, hat tolle Ideen und setzt diese mit großem Engagement um.
25.11.2020Anonym
Jessica ist sehr empathisch und intuitiv. Sie hat ein besonderes Gefühl für Farben und für Menschen
27.05.2020Anonym
Dieser Auftrag war für Jessica sicher eine große Herausforderung, denn bisher hatte ich das Thema Bekleidung absolut stiefmütterlich behandelt. Dementsprechend mager und unspektakulär sah der Inhalt meines Kleiderschranks auch aus.

Doch Jessica hat einen einen unglaublich kreativen Blick. Durch geschickte Kombination der vorhandenen Stücke, habe ich selbst ohne Einkauf das Gefühl, als sei ich bereits für jeden Anlass gerüstet.

Wenn ich in der nächsten Zeit einkaufen gehe, weiß ich genau, was ich will, um die alten "Schätze" noch umfangreicher zu kombinieren.

Witzig war auch die Erkenntnis, dass meine Intuition doch ganz gut funktioniert. Alte Sachen, von denen ich mich komischer Weise noch nicht trennen konnte, wurden wieder integriert. Andere Teile, die gar nicht zu meinem Hauttyp passten, hatte ich so gut wie nie getragen. Die werden jetzt - obwohl fast neu geblieben - endgültig weitergegeben.

Kurz und knapp zusammengefasst:
1. Ich habe also durch die Beratung von Jessica eine Menge Geld gespart, weil ich nur wenig Neues benötige. 2. Ich fühle mich mit meinen neuen Kombinationen definitiv anders und klarer.
3. Es gibt nur einen einzigen winzigen Nachteil:
Ich habe jetzt plötzlich so viel Auswahl, dass ich morgens bestimmt 10 Minuten länger brauche, bis ich mich endlich entschieden habe, was ich anziehen soll - lach ;-)
Imageberatung
16.03.2020Anonym
Jessica Reyes Rodriguez ist eine rundum kreative Designerin mit einem weitreichendem Erfahrungsschatz und fundiertem Wissen aus dem Spezialbereich Biomode. Ich liebe ihre Modevorträge und kurzweiligen Teatimes (mit selbstgebackenen Leckereien) ebenso wie ihre sehr individuelle und stilsichere Biomode, die sie nach vorheriger kompetenter Beratung anfertigt. Ein perfekter Service für alle modebewussten und an Nachhaltigkeit interessierten Menschen!
23.02.2020Anonym
Gut
Jessica Reyes Rodriguez geht auf ihre Kunden ein, hört ihnen gut zu und weiß genau, was zu wem passt.
Die persönlichen Tipps haben mir sehr gut gefallen und die Imageberatung war ein echtes AHA-Erlebnis. Ihre Bio-Mode ist schön, klassisch und nachhaltig. Ich werde noch viele Jahre Freude daran haben.
Danke liebe Jessica.
22.02.2020Anonym
Jessica ist eine sehr nette und kompetente Beraterin..ich kann sie sehr empfehlen..
authentisch und individuell.
14.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jessica Reyes Rodriguez

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Reyes Rodriguez sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Selected Talents