NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Innovative Dienstleistungen in Marketing, Web-development & Design

JeySign studio
JeySign studio steht seid mehr als 10 Jahren für innovative und einzigartige Lösungen in den Bereichen: Design, Web-Development, Marketing, Foto- & Videographie.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Konzepte für Ihre digitalen und analogen Bedürfnisse.

Nuhnestraße, 6
59955 Winterberg

Jakob Ruschkowski

Ausführung

Uns hat besonders die individuelle Gestaltung der Webseite und das hohe Maß an Kreativität zugesagt.
24.11.2021Anonym
Jakob hat ein sehr breites Wissen. Aber nicht nur das, er erfasst auch sehr schnell, was dem Kunden wichtig ist und er kann dies dann toll umsetzen. Design und Funktion meiner Webseite sind großartig und die Arbeit mit Jakob macht zudem auch Spaß, absolute Empfehlung!
12.01.2021Anonym
Sehr gute freundliche persönliche Beratung. Das Endprodukt entspricht meinen Vorstellungen. Ich kann Jakob weiterempfehlen.
07.01.2021Anonym
Wenn es pressiert, dann arbeitet er auch am Wochenende!
07.01.2021Anonym
Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Jakob zusammen und empfehle in ständig weiter. Jakob ist extrem kundenorientiert, hilfsbereit, kooperativ und einfach ein feiner Kerl, der gute Arbeit abliefert.
06.01.2021Anonym
24.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an JeySign studio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JeySign studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass