JF Mediendesign

Webdesign, Webentwicklung, Wordpress, Onlineshops (WooCommerce)

JF Mediendesign
Als freiberuflicher Web- und Mediendesigner arbeite ich seit 2009 unter dem Namen JF Mediendesign in Hamburg.
Sie benötigen eine geschäftlliche Webseite oder einen Onlineshop?
Als Ihr persönlicher Ansprechpartner biete ich Ihrem Unternehmen professionell gestaltete Internetauftritte nach aktuellen Webstandards.
Grindelallee 33
20146 Hamburg

Jörg Fiedler

Freitag 09:00-18:00
Faire Preisgestaltung, schnell in der Umsetzung. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Webdesign Berufskolleg Borken
22.11.2018Anonym
Jörg Fiedler hat mir mit seiner kreativen und technisch hochprofessionellen Arbeit einen Online-Shop erstellt, der mir mein Geschäftsleben in allem leichter macht und von den Kunden sehr geschätzt wird. Auch menschlich fühlte ich mich während der Entwicklung in meinen Fragen und Unsicherheiten immer verstanden und unterstützt. Wenn ich heute Beratung brauche, erhalte ich diese umgehend. In Sachen DSGVO kam Herr Fiedler proaktiv auf mich zu. Ich fühle mich sachlich und persönlich bestens betreut.
07.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an JF Mediendesign

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
CSW Webdesign & Development