Joachim & Jörg "deinzimmeraufzeit" Werner

Dein Zimmer auf Zeit in Hannover

Joachim & Jörg deinzimmeraufzeit Werner
Ihre Gastgeber Joachim & Jörg Werner freuen sich, Sie schon bald in Hannover begrüssen zu dürfen.
6 moderne, gemütliche Zimmer in citynaher Lage warten auf Sie. Egal ob Sie eine Weiterbildung machen, studieren oder auch sonst in der Messestadt...

Joachim & Jörg "deinzimmeraufzeit" Werner
Elsenborner Str. 17
30519 Hannover

Unterkunft
Ausstattung
Service
Standort
Ich war während eines Praktikums bei der Continental AG im Frühjahr 2019 für drei Monate zu Gast bei Familie Werner. Das Zimmer war sehr ruhig, gut ausgestattet und die Innenstadt ließ sich innerhalb von 15 bis 20 min erreichen. Darüber hinaus war Familie Werner immer ansprechbar für Fragen oder Probleme und sehr hilfsbereit. Man hat sich fast wie Zuhause gefühlt. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wiederkommen! Viele Grüße aus Aachen!
13.11.2019Anonym
Ich war insgesamt 4 Monate in Hannover und habe mich sehr wohl gefühlt.
Des Weiteren habe ich die Wohnung weitere 3 mal bezüglich eines Kurzbesuches für ein paar Tage in Anspruch genommen und wurde wie immer sehr freundlich empfangen.
Die Absprache und Kommunikation war immer sehr freundlich und unkompliziert. Herr Werner hatte stets ein offenes Ohr. Zu meiner Zeit wurde gerade die zweite Wohnung renoviert, welches alles in Eigenleistung von Herrn Werner, professionell und strukturiert erledigt wurde.

Nahverkehr (Bus) und Einkaufsmöglichkeiten (Netto) sind zu Fuß in 3-5 Minuten erreichbar. Mit dem Bus und anschließender Straßenbahn ist man in ca. 15 Minuten direkt in der Innenstadt.

Vor allem im Sommer kann man die schöne Terrasse oben und unten wunderbar nutzen, um einen gemütlichen Abend mit den Mitbewohnern zu verbringen.

Von mir eine klare Weiterempfehlung! Falls es mich mal wieder nach Hannover verschlägt ist Herr Werner meine erste Adresse!
13.11.2019Anonym
22.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Joachim & Jörg "deinzimmeraufzeit" Werner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
1.391 Bewertungen