Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierung Berlin und Brandenburg

Als unabhängiger Baufinanzierungsexperte mit Sitz in Berlin Treptow-Köpenick durchleuchte ich alle relevanten Baufinanzierungsprodukte, vergleiche über 300 Banken, Bausparkassen, Sparkassen und öffentliche Kreditgeber und wähle so die für Sie...

AMIS GmbH
Bessemerstr. 82 (10. OG Süd)

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Vielen Dank für die Super Zusammenarbeit, auf Herrn Seidel ist stets verlass und er war immer zu erreichen. Von mir eine 100% Empfehlung!
D.S. aus Dortmund
25.10.2020Anonym
Joachim Seidel Kommentar von Joachim Seidel:
vielen Dank für die schöne Bewertung - immer wieder gern
Schon die 2. Umschulung unseres Hauses in Erkner.
Schnell, zuverlässig, professionell, Top-Zinsen und dabei immer sehr freundlich. Her Seidel nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt verständlich auch für uns Ältere. Sehr zu empfehlen
Joachim Seidel.
07.02.2019Dr. Wolfgang G.
-für seine Unterstützung Baufinanzierung und Finanzaufbau.
Joachim Seidel.
29.01.2019Anonym
Meine Frau und Ich, haben den Weg zu Herrn Seidel gefunden, nachdem wir im Vorfeld unzählige Finanzberater mit mäßigen Erfolg aufsuchten. Bei Herr Seidel fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, da er auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns über die verschiedensten Finanzierungsformen aufklärte. Wir sind sehr zufrieden und haben rund um die Uhr einen super Ansprechpartner mit Herr Seidel. einfach nur toll. Vielen herzlichen Dank. Leider gibt es hier nur die Möglichkeit 5 Sterne zu vergeben. Wir würden mehr geben, wenn wir könnten.
17.01.2019Alexander S.
Herr Seidel ist immer erreichbar und findet für jeden Kunden die passende Finanzierung.
Gern werde Herrn Seidel auch weiterhin meinen Kunden empfehlen.
Fa. immozippel Inh. Dipl.-Vw. Karsten Zippel
16.01.2019Anonym
Alles passt! Klare Weiterempfehlung!
14.01.2019Anonym
106 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.03.2024

14.02.2024

Ihre Nachricht an Joachim Seidel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joachim Seidel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden