Tapezierarbeiten Fassadengestaltung Fugenlos Stuckdesign Edelputz Bodenbeläge

José Castillo Malerbetrieb
Individuelle, kreative, exklusive, qualitative Arbeit von Anfang bis zum Ende. Die Bedürfnisse des Kunden sind uns wichtig. Wir lieben die Herausforderungen und Neues zu gestalten.
Relaisstrasse 9
68219 Mannheim

Jose Castillo

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Unabhängigkeit

Erreichbarkeit

Kompetente und freundliche Beratung vom Chef. Biologische und für Allergiker geeignete Farben. Mitarbeiter , die genau und sehr sauber arbeiten. Rundum zufrieden.
09.04.2019
Herr Castillo hat unser komplettes Haus, Wände, Holzbalken und Holzdecken renoviert. Dazu gehörten u.a. Tapezieren, Streichen, Lasieren, Sockelleisten anbringen u.v.m.. Er und seine Mitarbeiter haben die Arbeiten schnell und zuverlässig erledigt. Dabei ist Herr Castillo in besonderem Maß auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, was man dem Endergebnis wirklich anmerkt: der Effekt ist fantastisch. Ich kann den Betrieb nur empfehlen.
14.03.2019
Die Auswahl an Farben und Farbtönen, bzw. eine sehr überzeugende Beratung diesbezüglich haben mich sehr überzeugt und zu einer schnellen , sehr zufriedenstellenden Entscheidung geführt.
Herr Castillo kann sich sehr gut in die Wünsche und Vorstellungen hineindenken und entsprechend professionell beraten. Die Ausführungen der Malerarbeiten sind vollständig zufriedenstellend, bzw. sehr exakt. .... und die Farben von hoher Qualität !
03.03.2018
Herr Castillo hat sehr ordentliche Arbeit geleistet und ich freue mich jeden Tag über das schöne Ergebnis. Er arbeitet super ordentlich, ruhig aber dennoch zügig. Preis-Leistung sehr gut! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
11.11.2017
Herr Castillo findet für alle Probleme die richtigen bzw. passende Ideen und Lösungen er setzt sich persönlich für eine wirklich sehr gute und saubere Arbeit ein.
Dazu ist Herr Castillo sehr freundlich und fachlich äußerst Kompetent arbeitet auch unter Termindruck stressfrei. Wir haben in den letzten Jahren unserer Wohnung von Herrn Castillo komplett neu gestalten lassen mit bestimmt nicht einfachen sonderen mehr ausgefallen Farben und Materialen.
Aber immer wieder hat er uns auf ein Neues mit seinen Ideen überzeugt. Wir sind mit allen seinen Leistungen hoch Zufrieden und freuen uns auf jede neue gemeinsame Aufgabe. Geschrieben von überzeugten und zufriedenen Kunden aus Wallstadt.
07.10.2017
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Herrn Castillo zusammen und waren immer äußerst zufrieden sowohl mit der Beratung, der Zuverlässigkeit als auch den hervorragenden Resultaten seiner Arbeit. Vielen Dank! Ein Handwerker, den man mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen kann!
14.09.2017
Toller Betrieb - sehr zu empfehlen!
16.11.2016

09.01.2019

Ihre Nachricht an José Castillo Malerbetrieb

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2019   |  Profil melden