NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tapezierarbeiten Fassadengestaltung Fugenlos Stuckdesign Edelputz Bodenbeläge

José Castillo Malerbetrieb
Individuelle, kreative, exklusive, qualitative Arbeit von Anfang bis zum Ende. Die Bedürfnisse des Kunden sind uns wichtig. Wir lieben die Herausforderungen und Neues zu gestalten.

Relaisstrasse 9
68219 Mannheim

Jose Castillo

Bewertung vom 09.04.2019
Kompetente und freundliche Beratung vom Chef. Biologische und für Allergiker geeignete Farben. Mitarbeiter , die genau und sehr sauber arbeiten. Rundum zufrieden.
09.04.2019Anonym
Herr Castillo hat unser komplettes Haus, Wände, Holzbalken und Holzdecken renoviert. Dazu gehörten u.a. Tapezieren, Streichen, Lasieren, Sockelleisten anbringen u.v.m.. Er und seine Mitarbeiter haben die Arbeiten schnell und zuverlässig erledigt. Dabei ist Herr Castillo in besonderem Maß auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, was man dem Endergebnis wirklich anmerkt: der Effekt ist fantastisch. Ich kann den Betrieb nur empfehlen.
14.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an José Castillo Malerbetrieb

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Malerei Bein