Kreativ-Aktionen für Kinder bei Kindergeburtstagen, Familienfeiern und Events

Jules Wunder-Werkstatt
Jules Wunder-Werkstatt bietet individuelle, professionelle Kreativaktionen für Kinder an. Ich komme zu Ihnen nach Hause und führe Kindergeburtstage nach Ihren Wünschen durch. Bei Familien- und Firmenfeiern kümmere ich mich um die Kleinen mit...

Schwalbenweg 6
40764 Langenfeld

Julia Schulze Osthoff

Bewertung vom 22.01.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Julia Schulze-Osthoff begleitete eine tolle Feier im Stadtmuseum in Langenfeld mit meiner Tochter und ihren Freundinnen. Sie hat mit den Kindern gebastelt und Ihnen auch einiges zum Museum erzählt. Alle Mädchen waren begeistert, es war ein toller Nachmittag.
22.01.2022Anonym
Es gibt keine festen Pakete, sondern wir konnten die Bastelthemen individuell zusammenstellen. Meine Tochter wollte Glasmalerei und Seifen, alle Kinder waren begeistert und mochten Jule sehr.
14.09.2021Anonym
Meine Kinder besuchten schon mehrmals die großen Bastelaktionen und haben sich in der Corona-Zeit die Basteltüten bei den to-Go-Aktionen mitgenommen. Alle Sachen sind mit Liebe gemacht und mit einfachen Materialien zu basteln. Die Grundschule meiner Tochter wurde komplett mit den Basteltüten ausgestattet, Frau Schulze Osthoff bereitete 135 Tüten vor. Man merkt, dass sie mit Herz und Seele dabei ist. Wir werden auf jeden Fall den nächsten Kindergeburtstag bei ihr buchen. Eine echte Alternative zu den vielen überteuerten Angeboten, die man außer Haus bucht.
04.07.2021Anonym
Weiter so engagiert und einfühlsam.
18.05.2021Anonym
Uns gefiel besonders, dass Frau Schulze Osthoff sich sehr individuell auf unsere Wünsche, das Alter und die Kinderzahl eingestellt hat. Wir haben eine Familienfeier gefeiert, es war für jedes Kind etwas dabei. Die Kinder hatten alle großen Spaß und wir mussten uns um nicht kümmern. Bei den großen Bastelaktionen sind meine Kinder auch immer gerne dabei. Ich kann Jules Wunder-Werkstatt auf jeden Fall weiter empfehlen.
26.12.2020Anonym
Julia Schulze-Osthoff hat tolle Ideen für Kindergeburtstage. Bei uns hat sie für unseren 5-Jährigen eine „Wilde Tiere & Dinos-Party“ gemach - ein voller Erfolg. Die Kinder durften sich ein Bild basteln, das im Dunklen leuchtet, sie hatte jede Menge Kostüme im Gepäck und kreative Spielideen. Die Kinder hatten eine Menge Spaß... gerne wieder 😊
12.10.2020Anonym
Unsere Tochter lernte Frau Schulze Osthoff in einem VHS-Kurs kennen. Sie fand es toll, dass jeder ganz individuell arbeiten durfte, es gab sehr viel Material für die tollen Leuchtbilder. Dann haben wir einen Geburtstag bei Jules Wunder-Werkstatt gebucht. Auch hier hatten die Kinder eine große Materialauswahl. Die verschiedenen Porzellan-Spardosen sahen sehr schön aus. Wir können Frau Schulze Osthoff uneingeschränkt weiter empfehlen, eine sehr gute Alternative zum Auswärtsfeiern.
10.10.2020Anonym
Meine Kinder haben schon einige Male die öffentlichen Bastelaktionen von Jules Wunder-Werkstatt besucht. Ich habe sie gar nicht mehr dort weg bekommen, ein tolles , großes Angebot für jedes Alter. Viele Dinge waren individuell vorbereitet, die Vorlagen waren immer auf die Jahreszeit abgestimmt. Jule hat immer die Ruhe bewahrt, auch wenn über 20 Personen gleichzeitig gebastelt haben. Meine Tochter war auch schon auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, die Jule begleitet hat, und sie war sehr begeistert. Die Seifen waren toll. Durch Corona konnten wir leider den Geburtstag im Frühjahr nicht feiern, aber im nächsten Jahr buchen wir auf jeden Fall Jules Wunder-Werkstatt.
05.10.2020Anonym
Wir haben im Sommer den Geburtstag meiner Tochter gefeiert, es waren 35 Grad. Frau Schulze Osthoff hat sich super darauf eingestellt und kurzfristig das Angebot angepasst. Neben tollen Seifen haben wir auch noch Body-Painting gemacht, für die Kinder ein Riesenspaß. Man merkt die Leidenschaft, mit der sie arbeitet. Ich habe sie auch schon ein paar Mal weiter empfohlen. Die großen Bastelaktionen in Langenfeld sind auch toll, da gibt es immer ein großes Angebot für meine 3 Kinder.
04.10.2020Anonym
Meine Tochter wollte eine Mottoparty machen, und Frau Schulze Osthoff ist ganz individuell auf die Wünsche der Kinder eingegangen. Sie hat alles mitgebracht, von Kostümen über Tattoos und sie war 3 Stunden bei uns, dafür ist der Preis unschlagbar im Vergleich zu anderen Anbietern bzw. zum Auswärtsfeiern. Die Kinder waren total begeistert, im nächsten Jahr machen wir Seifen..
03.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jules Wunder-Werkstatt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jules Wunder-Werkstatt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Gut Pronstorf