NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmer und Gründer erhalten stabile Finanzen und finanziellen Freiraum

Käser-Ströbel
Dank Zoom & Co. unterstützen wir Sie bundesweit. Ja, auch in der Finanzierung mit Neubanken.

Sie verstehen Ihr Geschäft? Sie haben Pläne für die Zukunft, wissen aber vielleicht nicht, wie Sie diese finanziert bekommen. Kennen Sie die langfristig passende Finanzierungsstruktur?

Steinach 20
74613  Öhringen

KÄSER-STRÖBEL Consulting

Sehr gute und schnelle Beratung, sehr Professionell und Zielorientier einfach Perfekt.
25.11.2021Anonym
Käser-Ströbel Kommentar von Käser-Ströbel:
Vielen Dank! Das freut mich sehr!
Christopher hat uns bei der Gründung unserer GmbH "Die Finanzlounge" sehr, sehr wertvoll unterstützt. Auf einer sehr menschlichen sowie ehrlichen Art & Weise.
Wir können Christopher guten Gewissens weiterempfehlen. Selbst nach erfolgreicher Initiierung hat er noch nachgefragt, ob er darüber hinaus weiter helfen kann.
Wirklich ein angenehmes Gefühl als Kunde.
Die fachliche Kompetenz steht sowieso außer Frage.

Vielen Dank dir Christopher für deine Unterstützung.
Gerne wieder.
24.11.2021Anonym
Käser-Ströbel Kommentar von Käser-Ströbel:
Ganz lieben Dank für die tollen Worte! Die Finanzlounge wird -da bin ich mir ganz sicher- eine feste Größe in der Region werden.
Herr Käser-Ströbel ist fachlich einfach top, sehr kompetent und ein toller Teamplayer.
24.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Käser-Ströbel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Käser-Ströbel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Lars Behrendt