NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmer und Gründer erhalten stabile Finanzen und finanziellen Freiraum

Dank Zoom & Co. unterstützen wir Sie bundesweit. Ja, auch in der Finanzierung mit Neubanken.

Sie verstehen Ihr Geschäft? Sie haben Pläne für die Zukunft, wissen aber vielleicht nicht, wie Sie diese finanziert bekommen. Kennen Sie die langfristig passende Finanzierungsstruktur?

Steinach 20
74613 Öhringen

KÄSER-STRÖBEL Consulting

Webseiten

Soziale Medien

Herr Käser-Ströbel beratet fair u. ehrlich und hatte für unsere Probleme, schnelle, unkomplizierte, praktikable Lösungen, so wie man es sich wünscht. Ich kann Käser-Ströbel-Consulting nur uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wir selbst werden die Zusammenarbeit auf jeden Fall fortführen.
17.01.2023Anonym
Herr Käser-Ströbel verfügt über eine hervorragende Kenntnis über die Abläufe und Entscheidungswege in Banken und kann so sehr erfolgreich Finanzierungsvorhaben umsetzen. Auf diese Weise können auch die Kundenberater der Banken noch einiges lernen!
21.10.2022Anonym
Als Unternehmen vanVerden unlimited GmbH haben wir Herrn Käser-Ströbel in unser Unternehmen geholt um unsere Zahlen prüfen zu lassen und um uns zu helfen uns besser Aufzustellen. Zudem standen auch Ideen für Investitionen an und hier sollte Herr Käser-Ströbel uns mit den Banken helfen. Vom ersten Kontakt, welcher über Zoom lief, lernten wir Herrn Käser-Ströbel als sehr freundlichen und vor allem fachlich Versierten Partner war. Was ich hier absolut hervorheben möchte, dass wir alle Fragen immer offen, ehrlich und ungeschönt beantwortet bekommen haben. Herr Käser-Ströbel zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er nicht nur zu seinem Vorteil Arbeit sondern auch wie in unserem Fall klar sagt, dass eine Investment/Finanzierung dieses Jahr noch keinen sinn macht und somit lieber auf Geld verzichtet als um jeden Preis etwas zu verkaufen, was uns als Unternehmen noch nichts gebracht hätte. Dieses Verhalten rechnen wir als Unternehmen und ich als Geschäftsführer Ihm sehr hoch an. Auch wenn wir aktuell keine Finanzierung in Anspruch genommen haben ist eines zu 100% sicher, dass wir in allen zukünftigen Finanzangelegenheiten Herrn Käser-Ströbel wieder ins Boot holen und auf Ihn vertrauen. Wir sagen DANKE und wünschen weiter viel Erfolg.
04.07.2022Anonym
Wir haben Herrn Käser-Ströbel für die Finanzierung unseres Startups engagiert und können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Uns haben seine gewissenhafte und maximal zuverlässige Arbeitsweise, aber auch das umfassende Fachwissen überzeugt. Für jedes Problem wurde ausnahmslos in kürzester Zeit eine Lösung gefunden. Wir sind voll und ganz zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
18.05.2022Anonym
I am very happy to have such an experienced expert in Mr. Christopher Käser-Ströbel as an external consultant in my technological start-up. The collaboration, response time and understanding are phenomenal. I look forward to further cooperation.
06.04.2022Anonym
Herr Käser-Ströbel konnt mir sehr weiterhelfen. Durch ihn war es schnellmöglich den Digiboost zu beantragen und das Unternehmen nachhaltig zu verbessern und sicherer auf zu stellen. Es war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten.
26.03.2022Anonym
Sehr gute und schnelle Beratung, sehr Professionell und Zielorientier einfach Perfekt.
25.11.2021Anonym
Käser-Ströbel Kommentar von Käser-Ströbel:
Vielen Dank! Das freut mich sehr!
Christopher hat uns bei der Gründung unserer GmbH "Die Finanzlounge" sehr, sehr wertvoll unterstützt. Auf einer sehr menschlichen sowie ehrlichen Art & Weise.
Wir können Christopher guten Gewissens weiterempfehlen. Selbst nach erfolgreicher Initiierung hat er noch nachgefragt, ob er darüber hinaus weiter helfen kann.
Wirklich ein angenehmes Gefühl als Kunde.
Die fachliche Kompetenz steht sowieso außer Frage.

Vielen Dank dir Christopher für deine Unterstützung.
Gerne wieder.
24.11.2021Anonym
Käser-Ströbel Kommentar von Käser-Ströbel:
Ganz lieben Dank für die tollen Worte! Die Finanzlounge wird -da bin ich mir ganz sicher- eine feste Größe in der Region werden.
Herr Käser-Ströbel ist fachlich einfach top, sehr kompetent und ein toller Teamplayer.
24.11.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Käser-Ströbel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Käser-Ströbel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Stars & Business Wirtschaftsastrologie