Paarberater und Paartherapeut

Veröffentlicht:
Psychotherapeuten schauen anders auf Paare als ich - ihr Fokus ist die seelische Krankheit. Sie arbeiten mit Einzelnen und manchmal auch mit Paaren.

Selbst aus beruflichen Kontexten kommend, kenne ich die Entgrenzungen aus eigener Erfahrung, die...
Paarweise
Schillerstraße 21
73054 Eislingen

10.03.2018
DER WEG IST DAS ZIEL!
Herr Weise hat uns mit seiner freundlichen, ruhigen und vertrauenswürdigen Art in unserem weiteren Zusammenleben in der Partnerschaft geholfen. Mit wenig Aufwand haben wir durch die guten Impulse und Ratschläge von Herrn Weise unsere Hindernisse und Probleme in der Partnerschaft letztendlich bewältigen können. Allgemein ist zusagen, dass solch eine Paarberatung eine Bereicherung und große Hilfe für einzelne Paare ist. Wir würden jederzeit erneut die Hilfe von Herrn Weise in Anspruch nehmen, sollte es doch nochmal zu irgendwelchen größeren Dissonanzen kommen.
10.03.2018Anonym
Herr Weise bringt einen sehr kreativen Blick für die wesentlichen Dinge die "Paarsein" ausmachen mit und auch in die sehr konstruktiven Gespräche ein. Der Alltag in der Partnerschaft wird mit klaren Fragen kritisch hinterfragt und mit neuen Anregungen sowie Ideen aufs neue belebt. Wir können Ihn sehr gerne weiter empfehlen.
23.12.2017Anonym
Neutrale Person die keine Partei für jemanden ergreift.
Sehr einfühlsam wenn er merkt dass einer oder beide sehr empfindlich sind
24.11.2017Anonym
Herrn Weise's neutrale freundlich-sympathische Rolle in der Paarberatung lässt einen offen über seine persönlichsten Beziehungsprobleme sprechen. Die angenehm gemütliche Atmosphäre in seinem "Büro" ließ uns auftauen. Letztendlich waren wir auch nur zweimal dort, da ein paar Gedankenanstöße und vllt sogar Provokationen zum Denkanstoß, von Herrn Weise, an uns, geholfen haben.

Wir sind jedenfalls froh ihn gefunden zu haben und können ihn nur weiterempfehlen.
24.09.2017Anonym
Der Herr Weise besitzt erstaunliche Beobachtungsgäbe und Einfühlungsvermögen.Wir haben uns sofort wohl gefühlt, und konnten uns ohne Schwierigkeiten, öffnen. Es wurde geweint, gelacht, erzählt und was am wichtigsten ist :unsere Beziehung ist nach nur 4 Sitzungen, so schön wie noch nie! Lieber Herr Wise, Dankeschön!!!!!!
18.09.2017Anonym
Die Behandlung der Konfliktsituation fand in einer guten Gesprächsatmosphäre statt.
Von seiner fachliche Kompetenz zur Lösung der Konfliktsituation war ich sehr angetan.
Ich kann Herrn Weise aufgrund dessen jederzeit weiterempfehlen.
14.09.2017Anonym
05.02.2018Anonym
28.01.2018Anonym
24.11.2017Anonym
Gut
12.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Kai Weise

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
PALLAS-Seminare® Stadler & Team