Brennholz, Kaminholz; Buchenholz, Ofenholz, Holz, Berlin

Bertram Breuer

Mittwoch 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Das Holz hat eine sehr gute Qualität und einen guten Trocknungsgrad. Haben bereits öfter bei KB bestellt und sind sehr zufrieden. Tolles Infomanagement, nettes Personal vom Telefon bis zum Fahrer und äußerst zuverlässig. Einzigartig in Berlin und Umgebung - daher spielt der Preis auch eher die untergeordnete Rolle. Wir bestellen mittlerweile immer dort ! Website ist ausbaufähig und könnte intuitiver gestaltet werden. Sonst alles zur besten Zufriedenheit.
03.06.2020F.
Sehr gute Qualität.
Alles schön unkompliziert.
18.05.2020Anonym
Sehr gute Qualität, die Absprachen werden zu 100% eingehalten und die Fahrer sind super freundlich.
14.05.2020Anonym
Alle Absprachen wurden eingehalten, guter Kundenservice.
07.05.2020Anonym
Die Leistung ist rundum perfekt, breite Auswahl, top Qualität, toller Lieferservice, faire Preise.
Bin bestimmt ein anspruchsvoller Kunde, hier gab es aber rein gar nichts zu maulen.
Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder. Vielen Dank.
04.05.2020Anonym
Gut
Die Ware wird in sehr guter Qualität, gut verpackt und mit freundlichem Auslieferungsfahrer kurzfristig geliefert.
27.04.2020Anonym
Gut
Sehr gutes und übersichtliches Angebot. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Korrekte Ankündigung der Lieferung. Empfehlenswerter Shop.
31.03.2020Anonym
Sehr gutes Holz und bester Service !
28.03.2020Kathleen K.
Sehr freundliche kompetente telefonische Beratung, einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung zum vereinbarten Termin mit 2-Stunden-Fenster, sehr gute Qualität des Holzes, Herkunft des Holzes aus der Region, gerne immer wieder
27.03.2020Anonym
Kaminholzhandel Breuer Ist ein außergewöhnlich gutes Unternehmen!
Auch falls mal etwas schief läuft. Und gerade da zeigt sich wie gut oder schlecht eine Firma ist.

In meinem Fall wirklich vorbildlich! Die Herren Breuer versuchen im Interesse des Kunden eine gute Lösung zu finden. So etwas muss man unterstützen. Ich kann nur wärmsten empfehlen hier Brennholz einzukaufen. Das Buchenholz, das ich bekommen habe ist von sehr guter Qualität.

Ich hoffe die Familie Breuer bleibt lange auf ähnliche Weise im Geschäft (auch aus Eigeninteresse, weil ich gerne wieder hier kaufen möchte).
Ich wünsche ein schönes Wochenende in Kaulsdorf.
30.11.2019Anonym
Schnelle Lieferung, guter Service-Kontakt zur Terminvereinbarung, Ware ist super!
20.11.2019A.
Sehr netter Kontakt mit sehr viel Information per Mail und eine perfekte Lieferung.
Vielen Dank
16.10.2019Ralph K.
Lieferung und Entladung war ausgezeichnet.
02.10.2019Anonym
Exzellenter Service und Top-Qualität. Sehr schneller Kontakt und ebenso schnelle Lieferung. Absolut zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen.
06.09.2019B.
zugeschnitten und auf Paletten gestapelt. Shöne Buchenscheite, was will man mehr.
04.09.2019Anonym
Holz ist von guter Qualität. Mitarbeiter war sehr freundlich.
29.08.2019Anonym
Sehr bemüht alles zu klären
24.07.2019Anonym
Im Vergleich mit anderen Kaminholzanbietern ist Preis für Holz und Anlieferung sehr günstig. Schnelle Reaktion auf Lieferanfrage und schneller Liefertermin. Angekündigte Lieferzeit auf zwei Stunden eingegrenzt und eingehalten. Freundlicher Fahrer und Abstellen der Paletten am gewünschten Ort.
16.07.2019Dr. B.
Kaminholzhandel Breuer Kommentar von Kaminholzhandel Breuer:
Hallo Herr Dr. Böhme, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
Lieferung am nächsten Tag, bis an den Lagerort in der Garage. Hervorragender Service!
15.07.2019Anonym
Es hat alles super geklappt, danke. Insbesondere der Stapelservice war ein großer Gewinn. Sehr gutes Holz. Jederzeit wieder.
19.03.2019B.

26.09.2018

22.06.2020

Ihre Nachricht an Kaminholzhandel Breuer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden