Altersvorsorge, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, KFZ-Versicherung,

VERSICHERUNGEN
Wir analysieren Ihre Situation passgenau, helfen Ihnen, die Lücken in Ihrer Absicherung zu schließen und stehen im Fall der Fälle an Ihrer Seite.

Teninger Str. 34
79353 Bahlingen a. K.

Bewertung vom 24.02.2023

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Vertrauensverhältnis

Sehr professioneller Umgang!
AXA - Karkossa mit unserem Berater Herrn Shqipon Bektasi, hat ALLE meine Anliegen immer zeitnahe und professionell bearbeitet.
Wir fühlen uns super beraten.
Die Umstellungen der Versicherungen 2022 waren maßgeschneidert auf mich und meine Familie. Von der Altersvorsorge bis hin zur Unfallversicherung, das komplette Paket, funktioniert unkompliziert und zeitnahe zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Auf alle Fälle sehr empfehlenswert 👍👍👍
24.02.2023Bachmann J.
Pragmatisch, unbürokratisch, zeitnah - vollste Zufriedenheit
23.05.2022Arno S.
Auf den Kunden zugeschnittene Lösungen, kompetentes Service- und Schadensteam, überaus freundliche Kommunikation mit den zuständigen Mitarbeitern, Transparenz und zeitnahe Bearbeitung in allen Belangen.
08.02.2022Anonym
Sehr schneller und freundlicher Service.
09.03.2021Anonym
Sehr schnelle Reaktionszeit und super freundlicher Service.
Gerne wieder.
14.12.2020Anonym
Karkossa GmbH Kommentar von Karkossa GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn wir unser Versprechen halten konnten.
Top Beratung, kurze Wartezeiten, sicheres Gefühl, gut aufgehoben zu sein!
13.04.2020Anonym
Karkossa GmbH Kommentar von Karkossa GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir wünschen Ihnen noch frohe Ostern.
Ihr Team der Karkossa GmbH
Gut
Die Karkossa GmbH kann ich weiterempfehlen. Beratung und Versicherungsschutz sind 1a.
14.06.2019Achim S.
Das freut uns sehr!
Die Karkossa GmbH überzeugt mit hervorragender persönlicher Betreuung und einer maßgeschneiderten Lösung. Es werden keine Produkte "angedreht", wie man dies von anderen Anbietern kennt. Meine Anforderungen und Wünsche wurden aufgenommen und diskutiert. Auf Basis des persönlichen Gespräches wurden Empfehlungen für meine spezifische Situation gemeinsam ausgearbeitet. Ich hatte immer die volle Kontrolle über den gesamten Entscheidungsprozess und die Auswahl der Produkte und wurde zu nichts gedrängt. Alles in allem eine sehr angenehme und freundliche Geschäftsbeziehung.
02.08.2018T.
Mit der Karkossa GmbH hat man einen Ansprechpartner, der wirklich etwas von Versicherungen versteht, was in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich ist. Besonders angenehm für mich ist, dass man alle Leistungen aus einer Hand im Gesamtpaket bekommt, das macht es für den Kunden extrem stressfrei.
Kann man absolut weiter empfehlen, Daumen hoch!
02.08.2018David S.
Gut
Sehr professionelle und innovative Agentur. So werden auch komplexe Sachverhalte leicht verständlich und mit dem entsprechenden Nutzen erklärt und für den Kunden sinnvolle Lösungen gefunden. Mit der Zeit des Kunden wird jederzeit wertschätzend umgegangen, das heißt die Termine sind immer gut vorbereitet und es gibt meistens alternative Lösungen. Besonders gefällt mir die hohe Kompetenz und das Einhalten des Leistungsversprechens: Versichert Vertrauen. TOPP!
01.08.2018Kurt-Georg S.
13.06.2019Anonym

22.03.2018

26.01.2024

Ihre Nachricht an Karkossa GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karkossa GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden