Altersvorsorge, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, KFZ-Versicherung,

Veröffentlicht:
VERSICHERUNGEN
Wir analysieren Ihre Situation passgenau, helfen Ihnen, die Lücken in Ihrer Absicherung zu schließen und stehen im Fall der Fälle an Ihrer Seite.

Teninger Str. 34
79353 Bahlingen a. K.

Donnerstag 08:00-17:00
02.08.2018
Die Karkossa GmbH überzeugt mit hervorragender persönlicher Betreuung und einer maßgeschneiderten Lösung. Es werden keine Produkte "angedreht", wie man dies von anderen Anbietern kennt. Meine Anforderungen und Wünsche wurden aufgenommen und diskutiert. Auf Basis des persönlichen Gespräches wurden Empfehlungen für meine spezifische Situation gemeinsam ausgearbeitet. Ich hatte immer die volle Kontrolle über den gesamten Entscheidungsprozess und die Auswahl der Produkte und wurde zu nichts gedrängt. Alles in allem eine sehr angenehme und freundliche Geschäftsbeziehung.
02.08.2018
Mit der Karkossa GmbH hat man einen Ansprechpartner, der wirklich etwas von Versicherungen versteht, was in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich ist. Besonders angenehm für mich ist, dass man alle Leistungen aus einer Hand im Gesamtpaket bekommt, das macht es für den Kunden extrem stressfrei.
Kann man absolut weiter empfehlen, Daumen hoch!
Gut
Sehr professionelle und innovative Agentur. So werden auch komplexe Sachverhalte leicht verständlich und mit dem entsprechenden Nutzen erklärt und für den Kunden sinnvolle Lösungen gefunden. Mit der Zeit des Kunden wird jederzeit wertschätzend umgegangen, das heißt die Termine sind immer gut vorbereitet und es gibt meistens alternative Lösungen. Besonders gefällt mir die hohe Kompetenz und das Einhalten des Leistungsversprechens: Versichert Vertrauen. TOPP!
01.08.2018
11.08.2018
03.08.2018
03.08.2018
01.08.2018

Ihre Nachricht an Karkossa GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Daniel Föllmer