ICF Life & Glücks Coach I Mindset & Business Mentorin I Psych. Beratung

Mentorin I Autorin I Speaker

Ich zeige Menschen, die mehr vom glücklichen Leben wollen, wie sie ihr Gedankenkarussell und ihre Selbstzweifel in Beziehungen, Familie, Beruf oder Business verlassen und mit neuer Klarheit, neuem Selbstvertrauen und neuen Perspektiven endlich ein Leben und ein Business kreieren können, dass sie l(i)eben werden.

Auf dem Boden 52
57250 Netphen

Bewertung vom 01.05.2024

Ich möchte mich im Namen unseres gesamten Unternehmen bei Ihnen Bedanken für diesen sensationellen Vortrag. Sie haben unglaubliches bei uns bewirkt und wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Unternehmen Begrüßen zu dürfen.
01.05.2024Anonym
Kathrin konnte als Speakerin das Publikum begeistern und ihre Botschaft klar und deutlich übermitteln. Der Impuls hat mich zum nachdenken und handeln angeregt.
30.04.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der einfühlsamen Art von Frau Korstian, ihre Expertise ist unschlagbar. Sie hat mir die Augen geöffnet in wenigen Treffen. Nun ist mein mindset neu ausgerichtet und ich weiss mein Glück zu schätzen und habe neue Tools es auch zu leben. Danke
30.04.2024Anonym
Wow - das war eine wirklich tolle Erfahrung. Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.02.2022Anonym
Durch ihre einfühlsame, symphatische und kompetente Art hat Kathrin mich sehr liebevoll Begleiten können. Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar!
15.02.2022Anonym
Kathrin versteht ihr Fach! Einfühlsam und klar begleitet sie zum Thema Mindset und Burnout!. 100 %ige Emfpehlung. Susanne Streit
15.02.2022Anonym
Vielen Herzlichen Dank für den Austausch, die vielen Impulse und die wunderbare Leichtigkeit, die einem in manchen Momenten ein echter Lichtblick ist. Du wahre Power ROCKET Frau!!! Danke!
14.02.2022Anonym
Ganz lieben Dank für die freundliche Anleitung und den erfrischenden Ansatz. Kann ich empfehlen.Eine wunderbare Beratung und ein wunderbarer persönlicher Umgang. Vielen herzlichen Dank.
14.02.2022Anonym
Kathrin ist immer eine Empfehlung von Herzen wert. Sie ist ein absoluter Profi auf Ihrem Fachgebiet
12.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kathrin Korstian

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathrin Korstian sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Gedankenschubser