Yoga für mentale Gesundheit & psychologische Gesundheitsförderung

Als erfahrene Yoga- & Meditationslehrerin und angehende Gesundheitspsychologin (M.Sc.) kann ich bei Stressbelastungen, Burnout, Ängsten & depressiven Verstimmungen deine Lebensqualität mit Yoga spürbar erhöhen. Mein Arbeit ist geprägt von viel...

August-Bebel-Str. 48
04275 Leipzig

Katrin Neuperger

Katrin gelingt es immer wieder eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der sie Verständnis, Mitgefühl und Empathie aufbringt. Durch ihre offene Art bekommt man ein Gefühl der Verbundenheit und Sicherheit das anzunehmen was gerade ist. In Ihren Kursen fühlt man sich wohl und aufgehoben.
27.07.2022Anonym
Ich habe zusammen mit einer Freundin einen Workshop zum Thema „Mehr Freude und Gelassenheit im Alltag“ bei Katrin besucht.

In der von Katrin gemütlich hergerichteten Atmosphäre im Yogastudio haben wir uns sofort wohl gefühlt.

Wir besprachen zu Anfang Dinge, die uns im Alltag belasten bzw. stressen, alles natürlich ganz freiwillig. Ein angenehmer Gesprächskreis entstand und wir hatten in Katrin eine sehr gute Zuhörerin und Ratgeberin. Gemeinsam machten wir Übungen, in denen wir unter anderem alle unsere Sinnesorgane testen konnten. Katrin zeigte uns verschiedene Möglichkeiten zum Entspannen und gab uns viele Tipps und Hinweise, um mehr Gelassenheit in sein Leben zu lassen.

Ich selbst habe in diesem Kurs ein paar sehr interessante Dinge über mich herausgefunden

Besonders gut tat mir selbst die von Katrin angeleiteten Meditationsübungen. Gerade die Atemmeditation habe ich im Alltag auch schon erfolgreich angewendet.

Es war ein rundum gelungener Workshop und ich danke Katrin sehr dafür. Gerne bald wieder.

Ulrike
04.11.2021Anonym
Angenehmer Kurs, sehr entspannend, viel mitgenommen
11.10.2021Anonym
Es war ein ganz toller Workshop "Mehr Freude & Gelassenheit im Alltag". Die Atmosphäre war super und ich habe viel gelernt.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
04.10.2021Anonym
Außergewöhnlich freundliche, professionelle und persönlich Beratung 😊
04.07.2021Anonym
Ich habe den von Katrin geleiteten Workshop "Mehr Freude und Gelassenheit im Alltag" besucht und war begeistert. Es war mein erster Workshop zum Thema Stress und Achtsamkeit und dank Katrin wird es nicht mein letzter gewesen sein.
Obwohl die Teilnehmer unterschiedliche Vorkenntnisse hatten - manche waren Pros, manche Neulinge wie ich, hat Katrin es geschafft auf jeden einzugehen und durch ihre gut erklärten Anleitungen thematisch abzuholen. Aus dem Workshop konnte ich mir einiges für meinen Alltag mitnehmen und dank der gut nachvollziehbaren Erläuterungen auch für spätere Anwendungen verinnerlichen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, ein Workshop mit ihr ist bald wieder möglich!
27.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Katrin Neuperger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Neuperger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Gerd Huss