NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Nelkenweg 3
39291 Nedlitz

Katrin Schäfer

Bewertung vom 17.08.2019

Hallo, wir haben ein tolles Shooting auf Mallorca gebucht und das war es auch...!
Location Vorschläge, und die Umsetzung waren super..!
Wir hatten viel Spaß und es kamen viel mehr Bilder wie wir gedacht haben, also alles in allem klasse und unvergessliche Hochzeitsfotos am Strand..!

Danke..
17.08.2019Anonym
Man merkt, dass Katrin eine riesige Erfahrung mit unterschiedlichen Begebenheiten hat. Ihr Art Dinge zu erklären ist sehr angenehm. Wir hatten eine gute Zeit mit Ihr, haben viel gelernt. Katrin weiss auf jeden Fall wo die guten Sports sind. Ich bin wirklich froh, dass wir uns für Katrin entschieden haben. Klare Empfehlung!
07.08.2019Anonym
Wir hatten ein wunderschönes Fotoshooting in toller Atmosphäre. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und würden das Shooting immer wieder genauso machen.
Der Kontakt mit Katrin war von Anfang an sehr freundlich. Also würden wir uns schon ewig kennen.
07.08.2019Anonym
Katrin, war sehr nett und hat uns tolle Urlaubs Momente beschert, vielen Dank für die super Qualität und die gute Kommunikation, gerne empfehlen wir dich weiter!!!
01.08.2019Anonym
Das Shooting mit Katrin war traumhaft. Von der Kontaktaufnahme, über das Shooting bis hin zu den Ergebnissen, die heute unsere Wände zieren, einfach perfekt. Katrin ist auf uns eingegangen und hat wahnsinnig schöne Fotos gezaubert! Danke!
31.07.2019Anonym
Die 2 Tage Privatkurs werde ich nie vergessen. Ich habe so viel gelernt und dies auf eine sehr sympathische und professionelle Weise. Einfach toll !!! Schön, dass wir heute noch einen guten Kontakt pflegen. Du bist so eine gewinnende Persönlichkeit, die man einfach nur lieb haben kann !!!
30.07.2019Anonym
Katrin ist super sympathisch und hat es mit ihrer positiven Art verstanden, 6 Fotoreisende mit teils sehr unterschiedlichen Kenntnissen der Fotografie an ihrem persönlichen Wissensstand "abzuholen" und die Reise für alle zu einer tollen lehrreichen Zeit zu machen. Dabei ging sie auch auf Sonderwünsche der Gruppe zu Fotomotiven und Zielen ein und stand für Fragen, Erklärungen, Feedback jederzeit zur Verfügung.
Eine rundum gelungene Fotoreise mit Katrin auf Mallorca, die ich uneingeschränkt sehr empfehlen kann und die ich an andere Stelle (Andalusien) gern nocheinmal buche.
28.07.2019Anonym
Ich habe zwei Fotoreisen mit Katrin gemacht und beide waren super schön. Ihre herzliche und aufgeschlossenen Art macht sie besonders. Die Reisen waren vielfältig und abwechslungsreich. Vorab gab es einen großen Theoriteil und Katrin stand während der Reise immer zur Seite für Fragen oder erklärte mir was an meiner Kamera. Ich würde jederzeit wieder mit ihr fotografisch verreisen ☺️
27.07.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden! Voller guter Ideen und Kreativität. Mit den Kinder absolut erfahren und motivierende Vorgehensweise. Wir würden jederzeit wieder ein Shooting mit Frau Schäfer buchen.
26.07.2019Anonym
Der Fotokurs auf Mallorca war ein super Einstieg in die Fotografie. Wir haben viel gelernt, coole Fotos geschossen und haben viele Ideen und Anregungen mitgenommen. Immer wieder gern! 👍👍👍
26.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Katrin Schäfer Fotografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Schäfer Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Thommy Willkowei Fotografie