Fotoshooting Spanien, Fotografin Spanien, Fotokurse, Fotoreisen Andalusien

Nelkenweg 3
39291 Nedlitz

Katrin Schäfer

Bewertung vom 25.07.2019

Ich habe Kathrin als Fotografin kennengelernt, die mir die wichtigsten Kniffe und Tricks in Kursen vermittelt hat. Dank ihr hatte ich das perfekte Rüstzeug im Gepäck, um mich weiter zu entwickeln.
25.07.2019Anonym
Wir waren als Paar für einen Fotografiekurs bei Katrin. Ich hatte schon ein wenig Erfahrung, meine Freundin eher weniger. Trotzdem hat es Katrin geschafft auf beide Wissensstände einzugehen. Der Kurs war sehr lehrreich und wir konnten beide unsere Fähigkeiten immens verbessern. Spass hat das Ganze mit der super freundlichen Katrin auch gemacht und wir konnten das schöne Algudia von einer neuen Seite kennenlernen. Alles in Allem ein sehr gelungener und spassiger Kurs.
25.07.2019Anonym
Katrin Schäfer ist rund um eine äußerst angenehme Person, dass ist bei einem Shooting extrem wichtig. Sie kam sehr gut vorbereitet zum Shooting, neben dem technischen Equipment für alle Situationen hatte Sie auch Mega viele tolle Ideen im Gepäck. Im einem Telefonat zuvor hatte Sie durch professionelle Fragen die Wünsche und Vorstellungen sehr genau ausgelotet und letztlich bis zum Versand der Bilder alles perfekt umgesetzt. Ich kann nur sagen echt top, 100% Weiterempfehlung von mir, auch wenn es einfach nur um schöne Bilder geht. Mit 51 als Neueinsteiger im naturalen Bodybuilding haben mich die Bilder mich weiter gebracht, Anfragen von weitern Photographen zu Shootings. Katrin Schäfer plane ich in einem Projekt mit einzusetzen.
Bei Katrin Schäfer einfach ein Shooting buchen, Ihr werdet begeistert sein und immer wieder die Bilder anschauen. LG
25.07.2019Anonym
Wir hatten ein tolles Familienshooting auf Mallorca mit Katrin, ich kann sie jedem nur empfehlen und werde sie auch wieder buchen wenn wir mal wieder auf Mallorca sind. Super liebe Fotografin die ihr Handwerk versteht .
25.07.2019Anonym
Katrin ist eine genau so talentierte und gute Fotografin wie sie ein offener und toller Mensch ist. Sie ist schon bei der Besprechung des Fotoshootings und der Terminfindung super freundlich auf unsere Wünsche eingegangen und wir hatten einen herrlichen Vormittag mit ihr. Die Fotos sind unsere absoluten Lieblingsbilder geworden. 100% zu empfehlen und jeden Cent wert!
25.07.2019Anonym
Arbeiten mit ihr, macht einfach Spaß und man merkt das es ihre Leidenschaft ist. Gerne wieder.
25.07.2019Anonym
Katrin ist ne super Fotografin und macht bezaubernde Bilder! Ich würde Sie immer wieder buchen :)
25.07.2019Anonym
Sehr professionell, dabei kreativ und in der Auswahl der Locations top! Licht, Blenden- und Objektivauswahl optimal. Super persönlich und lustig noch dazu. Ich würde auch 10 Sterne für Katrin vergeben! Die Bilderstrecken sind alle awesome geworden. Immer gerne wieder.
25.07.2019Anonym
Sie macht einfach tolle Bilder, lässt sich auf ihren Kunden ein und setzt das um, was der Kunde haben möchte.

Sie scheut sich auch nicht dem Kunden erklärende Informationen zukommen zu lassen, wenn eine andere Einstellung etc. besser wäre. Der Kunde hat die Wahl und erhält seinen Wunsch, und oftmals schöner als man sich vorher vor Auge führen konnte.

Ihre Nachricht an Katrin Schäfer Fotografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Schäfer Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Jennie loves Photography