Immobilienmakler

Kirchhoff Immobilien Köln
Für Sie, unse Kunden, ist ein Expertenteam permanent auf der Suche nach hochwertigen Investmentimmobilien im Großraum Köln, Düsseldorf und dem Rhein-Erft-Kreis.

Unsere Fachabteilung Wohnen kümmert sich um private Immobilienkäufer und Verkäufer. Hierbei liegt der Fokus auf die bestmögliche Vermittlung im Bezug auf Kaufpreis und Geschwindigkeit.

Zollstockgürtel 63
50969 Köln

Thorsten Kirchhoff

Bewertung vom 28.01.2024

Einer meiner Kunden kam mit einem Immobilienexposé von Kirchhoff Immobilien zu uns.
In diesem Zusammenhang konnte ich die Arbeitsweise kennenlernen. Alle für die Finanzierung nötigen Unterlagen waren perfekt vorbereitet. Das hat uns die Arbeit erleichtert und dafür gesorgt, dass unser Kunde schnell das Finanzierungsangebot erhalten hat. Gerne vertiefen wir die Zusammenarbeit und können diesen Makler für Käufer und Verkäufer empfehlen.
28.01.2024Anonym
Ich kann Kirchhoff Immobilien nur weiterempfehlen, er hat uns sehr bei der Suche nach unserer Traumimmobilie unterstützt.
28.01.2024Anonym
Wir sind weder Käufer, noch Verkäufer sondern ein Handwerksunternehmen: Wir kennen die Firma Kirchhoff Immobilien als zuverlässigen Auftraggeber der akkurat arbeitet und Rechnungen immer umgehend bezahlt.
28.01.2024Anonym
Ich muss den professionellen Makler Team von Kirchhoff Immobilien aus Köln ein sehr großen Dank aussprechen. Die haben meine Immobilie in Köln Ehrenfeld wirklich super gut betreut und echt zu einem sehr guten Preis verkauft. Dabei war die Angelegenheit recht komplex, aber in allen Rückfragen stand das Team jederzeit zur Verfügung und ich wurde voll umfänglich beraten. Jegliche Frage, die ich hatte– ich verkaufe nicht jeden Tag eine Immobilie in Köln – wurde mir verständlich und transparent erklärt. Der gesamte Prozess lief äußerst angenehm und vor allem ohne Aufwand für mich ab. Vielen Dank für diesen tollen verkauf!
17.01.2024Anonym
Kirchhoff Immobilien Köln Kommentar von Kirchhoff Immobilien Köln:
Großartig. Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Dem Team hat es auch große Freude bereitet mit Ihnen zu arbeiten. Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie die nächste Immobilie verkaufen möchten.

www.kirchhoff-immobilien.com
Zusagen wurden eingehalten. Professionelles Auftreten und nicht so schmierig wie viele andere Makler. Sorry, wenn ich das so sage. Meine Frau hat den Kontakt schon 2x weitergegeben. Sie hat über die Firma Kirchhoff ebenfalls positives Feedback zurück bekommen. Kann Mann/Frau ;) also empfehlen. Ging bei uns um einen Verkauf in Köln. Anni und Heinrich
Immobilienvermittlung private Immobilie
26.12.2023Anonym
Kirchhoff Immobilien Köln Kommentar von Kirchhoff Immobilien Köln:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Das hilft uns sehr weiter.

www.kirchhoff-immobilien.com
Vielen Dank für die professionelle und zuverlässige Vermarktung meines Hauses, durch überdurchschnittliches Engagement und hohe Fachexpertise.

Die Abwicklung war für mich stressfrei und reibungslos, ich fühlte mich jederzeit in guten Händen. Daher eine absolute Empfehlung!
Immobilienvermittlung private Immobilie
23.10.2023Anonym
Kirchhoff Immobilien Köln Kommentar von Kirchhoff Immobilien Köln:
Herzliche Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns sehr und motiviert das Team ungemein!

www.kirchhoff-immobilien.com
Sie haben nun 2 Immobilien für uns verkauft. In beiden Fälle ist alles wie versprochen gelaufen. Sie sind immer gut auf uns eingegangen und haben sich Zeit genommen. Danke dafür. Nun haben wir keine Immobilien mehr und genießen bald unseren Ruhestand. ;)
13.05.2023Anonym
Kirchhoff Immobilien Köln Kommentar von Kirchhoff Immobilien Köln:
An Sie und Ihre Immobilien erinnern wir uns gerne zurück. Es war eine spannende Herausforderung die wir gerne angenommen haben.

www.kirchhoff-immobilien.com
Ich hatte das Vergnügen, mit Kirchhoff Immobilien zusammenzuarbeiten und ich kann nur sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Als Verkäufer einer Immobilie war ich zunächst etwas skeptisch, aber das Team von Kirchhoff Immobilien hat mich schnell beruhigt und mir das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin.

Die Kommunikation mit dem Team war stets professionell und freundlich. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt des Verkaufs auf dem Laufenden zu halten. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt.

Was ich besonders schätze, ist die Expertise und Erfahrung von Kirchhoff Immobilien. Sie kennen den Kölner Immobilienmarkt wie ihre Westentasche und haben mir wertvolle Ratschläge gegeben, wie ich den bestmöglichen Preis für meine Immobilie erzielen kann.

Insgesamt kann ich Kirchhoff Immobilien uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie eine Immobilie in Köln verkaufen möchten, sind Sie hier in den besten Händen. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Arbeit!
09.05.2023Anonym
Kirchhoff Immobilien Köln Kommentar von Kirchhoff Immobilien Köln:
Wir freuen uns, dass Sie sich am Ende doch FÜR den Verkauf mit Immobilienmakler entschieden haben. Sie hatten ja auch eine lange Durststrecke bei den privaten Bemühungen des Immobilienverkaufs - trotz Bestlage in Köln

www.kirchhoff-immobilien.com
Kirchhoff Immobilien aus Köln hat uns beim Verkauf eines Mehrfamilienhauses mit Gewerbeanteil unterstützt. Für uns war das zeitlich nicht zu machen.

Wir waren überrascht, welcher Aufwand in der Aufbereitung einer Immobilie steckt. Das Team von Herrn Kirchhoff hat alles strukturiert erfasst und am Anfang auch viele Rückfragen gestellt.

Die Auswahl der Kaufinteressenten erfolgte in unserem Interesse. So konnte der Aufwand für Gespräche reduziert werden.

Alle Käufer wurden im Vorfeld auf Bonität geprüft und erst nach Sichtung aller Unterlagen und Klärung eventueller Rückfragen zur Besichtigung zugelassen.

Wir haben weitere Immobilien im Bestand die in den kommenden Jahren veräußert werden sollen.

Hierbei werden wir gerne wieder auf die Expertise von Kirchhoff Immobilien zurückgreifen.

Vielen Dank, klare Empfehlung.
24.04.2023Anonym
Kirchhoff Immobilien Köln Kommentar von Kirchhoff Immobilien Köln:
Sehr gerne haben wir Sie unterstützt. Am Ende war es für Sie, den Käufer uns uns ein Gewinn.

www.kirchhoff-immobilien.com
Schon mit der Entscheidung über die Trennung haben wir nach einem Makler gesucht. Ursprünglich nur für die Immobilienbewertung. Herr Kirchhoff hat uns beide sehr neutral behandelt und nicht für eine Seite Partei ergriffen. Da waren wir uns ausnahmsweise stillschweigend einig. Nach mehreren Monaten waren wir soweit und haben Kirchhoff Immobilien erneut kontaktiert. Der Erteilte Auftrag für den Verkauf wurde systematisch, schnell und zuverlässig abgewickelt. Ich hoffe Herr Kirchhoff arbeite nochmals für uns, hoffentlich in einem anderen Kontext. ;) Viele Grüße aus Junkersdorf.
23.04.2023Anonym
Kirchhoff Immobilien Köln Kommentar von Kirchhoff Immobilien Köln:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Emotional war es für Sie eine große Herausforderung. Gut zu wissen, dass Ihnen ein Teil der Last abgenommen wurde. :)

Ihre Nachricht an Kirchhoff Immobilien Köln

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirchhoff Immobilien Köln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt