Rundum Finanzberatung

Kompass ankommen
Wir sind unabhängige Finanzberater und gestalten mit einem effektiven System die Zukunft unserer Kunden. Egal ob Sie selbstständig, angestellt, Azubi oder verbeamtet sind - unser Expertenteam erstellt individuelle Konzepte, die optimal auf Ihre...

Eugenie-von-Soden-Str. 16a
73728 Esslingen

Valentina Mankas

Sorgfalt

Mobilisierung

Mein Beratung hatte ich mit Lea Mansdörfer.
Dank des Beratungsprozesses ging alles relativ zügig über die Bühne. Lea hat mir zu Beginn nochmal alle Grundlagen verständlich erklärt und obwohl ich schon vieles durch die Schule und mein Elternhaus wusste, war auch viel Neues dabei. Basierend auf meinen Wünschen und Bedürfnissen hat sie dann die Tarife ausgesucht, die zu mir passen und mir somit die Entscheidung leicht gemacht. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
23.04.2024T.
Ich hatte meine Gespräche mit Anatolij Kiselev und Lea Mansdörfer. Besonders gut gefallen hat mir das die Termine online stattgefunden haben und ich mich nicht mit einem Papierkrieg herum schlagen muss. Das Beratungsgespräch war auf Augenhöhe und alle Fragen wurden mir ausreichend beantwortet, sodass ich alles verstanden habe.
19.04.2024D. L.
Ich hatte meine Beratung mit Lea Mansdörfer.
Besonders gut gefallen hat mir, dass sich Lea extrem flexibel auf mich als Kunden eingestellt hat. Die für mich relevanten Themen hat sie so einfach erklärt, dass ich sehr gut mitgekommen bin und sogar einige Themen, die ich bisher offensichtlich falsch verstanden hatte, jetzt richtig verstanden habe. Wenn ich irgendwelche Fragen hatte, hat sie diese entweder direkt oder in einem späteren, passenderen Moment beantwortet.
08.04.2024Anonym
Den Erstkontakt mit Lea Mansdörfer hatte ich im Urlaub. Eine Freundin hat von meiner Notsituation im Urlaub erfahren und den Kontakt hergestellt. Lea hat mir bewiesen, dass der Mensch für sie im Vordergrund steht. Sie hat Taten sprechen lassen, da ich davor aufgrund schlechter vorangegangener Vorfälle, der Finanz- und Versicherungsbranche stark misstraute.

Obwohl es seine Zeit gedauert hat und mehrere Termine notwendig waren, sind wir zu einem Stand meiner Versicherungen und Finanzen gekommen dem ich mir bewusst bin. Ich weiß was ich habe. Ich weiß was ich tun muss. Und wenn ich es mal nicht weiß, frage ich Lea.

Es ist eine Beratungssituation von mir als Verbraucher/Kunden wie ich sie mir als Optimalfall immer gewünscht und mit Anfang 30 endlich gefunden habe.
06.04.2024Isabell W.
Ich hatte meine Beratung bei Lea Mansdörfer.
Ich habe mich direkt gut aufgehoben und wohlgefühlt. Frau Mansdörfer ist äußerst kompetent und hat mich hinsichtlich der Grundabsicherung sehr gut beraten.
26.03.2024Enya R.
Die Beratung, die ich erhalten habe von Valentina und Débora, war absolut herausragend! Die Beraterinnen waren äußerst kompetent, geduldig und einfühlsam. Sie haben sich die Zeit genommen, meine Fragen ausführlich zu beantworten und hatten mir wertvolle Tipps gegeben. Dank Ihr Hilfe fühle ich mich nun viel sicherer in meiner Entscheidung. Ich kann die Beratung nur wärmstens weiterempfehlen.
13.03.2024M.
Wir hatten die Beratung bei Lea Mansdörfer und Anatolij Kiselev. Die beiden haben meiner Familie und mir wirklich die Augen geöffnet. Sie konnten sich sehr gut in unsere Lage hineinversetzen und haben sich größte Mühe gegeben unsere Situation wirklich nachzuvollziehen.
Wir haben über viele Themen wie zum Beispiel unsere Versicherungen, die Altersversorge aber auch allgemein über Finanzen gesprochen.
Es hat mehrere Meetings gebraucht bis wir das Ergebnis erreicht haben, das wir jetzt haben. Aber ich hatte den Eindruck das diese auch wirklich notwendig waren in unserer Situation.
Dabei hatten die beiden immer sehr viel Geduld mit uns und waren super verständnisvoll. Trotzdem sind sie sehr professionell mit den Themen umgegangen.

Das Ergebnis ist das meine Familie und ich Steuern sparen, einen strategischen Plan für die Zukunft haben und wir jetzt wissen, wie wir zum Beispiel Geld von der Krankenkasse zurück bekommen können. Der Umgang mit unseren Finanzen ist einfach deutlich besser geworden.
06.03.2024K. N.
Am Anfang war ich sehr sehr misstrauisch ob man mir wirklich weiterhelfen kann und ob das nicht irgendein typisches Verkaufsgespräch wird. Meine ganzen Zweifel wurden schon nach dem ersten Telefonat genommen.
Nach meinem ersten Gespräch mit Debora und Valentina, wurde ich erstmal aufgeklärt, informiert und es wurden sehr viele Fragen zu meiner Situation und Pläne gestellt. Hier wurde mir bewusst, dass ich über viele Dinge einfach nicht genug informiert war.
Das Ergebnis: ich spare mir Steuern, habe einen Plan für meine Zukunft, bekomme Geld von meiner Krankenkasse zurück, kann für meine Zukunft besser und sicher planen.

Sehr menschlich, locker und professionell. So fühle ich mich wohl.

Vielen Dank.
05.03.2024Timo Carol l.
Ich wurde super gut von Lea Mansdörfer beraten. Es gab Probleme mit meiner alten Bausparkasse und Lea hatte sofort ihren Support angeboten das zu klären. Allgemein bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis, bin aus dem alten, teuren Verträgen rausgekommen und wurde mMn sehr gut beraten. Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert und es wurde auch auf meine Wünsche eingegangen (z. B. die Zusammensetzung der ETFs bei der neuen Continental Altersvorsorge). Bis wir zum Ergebnis kamen, vergingen mehrere Meetings, ich hatte aber den Eindruck, dass diese Meetings auch notwendig waren, damit wir zu dem Ergebnis gekommen sind, wie es für mich "maßgeschneidert" passte. Daumen nach oben von mir :)
19.02.2024Dennis S.
Ich hatte meine Beratung bei Debora und Valentina. Ich dachte, dass ich alles im Überblick hatte. Mir wurde das 3 Konten-System vorgestellt was für mich ein Highlight war, damit ich kurz und langfristig mit meinen Finanzen zurecht komme. Zudem hat sich rausgestellt, dass ich nicht alles im Überblick hatte und man bereits bestehende Verträge extrem vergünstigten konnte und ich erhalte sogar ein Zuschuss für meine bereits bestehen Verträge. Ich hatte nie das Gefühl das mir was verkauft wird. Im Gegenteil meine Wünsche und ich als Person wurden sehr ernst genommen es wurde alles bis zum kleinsten Detail erfragt. Von Anfang an war das Gespräch auf Augenhöhe, Valentina und Debora sind zwei sehr sympathische und nette Beraterinnen. Es war nicht dieses 0815 Beratungsgespräch.
14.02.2024M.
Während der gesamten Beratung mit Lea Mansdörfer und Alexander Miller war alles sachlich und gut erklärt, sodass man es ohne Expertise verstehen kann - Kommunikation hervorragend. Bei den beiden handelt es sich um qualifizierte Ansprechpartner, die einem immer zur Seite stehen und hilfsbereit sind. Zuverlässigkeit steht an erster Stelle, so dass man ohne Probleme einen Tipp bekommt, wenn es nötig ist.
25.01.2024E.
Mir wurde sehr geholfen Verträge zu optimieren und mein Geld zu sparen. Deborá und Valentina sind zuverlässig in ihrer Arbeit und Erreichbarkeit. Auf Fragen wird eingegangen und wenn es notwendig ist auch mehrmals erklärt um es verständlich zu machen. Mein Highlight war der Wechsel der Krankenversicherung, dadurch habe ich Geld bekommen was ich alleine nicht gewusst hätte und niemals umgesetzt hätte.
12.01.2024M.
Meine Beratung mit der Valentina lief sehr gut.
Durch die Beratung hatte ich die Möglichkeit wichtige Informationen bezüglich Versicherungen, Vorsorge und hinaus, zu lernen. Mir wurde alles einfach und verständlich erklärt. Ich habe die Hilfe bekommen, die ich benötigt habe und kann nun für eine bessere finanzielle Zukunft planen.
20.12.2023Hannah K.
Kompetent und Ideenreich.
Freundlich aber nicht aufdringlich.
War gut vorbereitet auf den Termin
19.12.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden bei der Beratung bei Debora & Valentina. Bzgl jedes Versicherungsthema wurde ich gut beraten, von der Hapfpflicht, bis zur Zahnzusatz, der private Vermögungsaufbau oder der gesetzlichen Krankenkasse. Aufgrund dessen erhalte ich 500€ als Prämie (bei der gesetzlichen KK), für Arztbesuche die ich eh mache. Daher 5 Sterne für die freundliche, kompetente und schnelle Beratung.
18.12.2023C.
Lea Mansdörfer hat mir sehr schnell, höflich und kompetent weitergeholfen. Sie war für mich jederzeit für Fragen oder Anmerkungen erreichbar. Lea Mansdörfer hat meiner Meinung nach mehr gemacht als sie hätten müssen.
14.12.2023Anonym
Ich habe Lea Mansdörfer "im richtigen Moment" über eine Bekannte empfohlen bekommen. Schon die Vorstellung ihrer Arbeit hat mich überzeugt. Als sie mir im zweiten Termin das Konzept vorgestellt hat, war ich endgültig begeistert, da sie wirklich an alle Bereiche gedacht hat und meine Prioritäten mit berücksichtigt hat. Mein größtes Highlight war, dass sie mir gezeigt hat, wie mein Geld ohne Risiko für mich arbeitet (und ich nicht immer nur für mein Geld). Außerdem hat sie mir zum Beispiel gezeigt, wie ich meine Arbeitskraftabsicherung von der Krankenkasse bezahlt bekommen kann. Ich fühle mich bei Lea sehr gut betreut, gerade weil ich immer sofort auf den neusten Stand der Dinge gebracht werde und die Zusammenarbeit immer spaßig ist, obwohl die Themen eigentlich eher trocken sind.
29.11.2023Tino H.
Valentina nimmt sich immer die Zeit, um alle Fragen und Anliegen ausführlich zu beantworten und erklärt alles klar und verständlich. Sie richtet sich immer an mich und meine Bedürfnisse und passt sich dementsprechend an. Das schätze ich sehr. Ich fühle mich sehr wohl hier und würde sie weiterhin sehr empfehlen.
26.10.2023Anonym
Ich hatte meine Beratungstermine mit Sebastian und Beatrice. Beide haben sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen und konnten mir immer alle Fragen detailliert beantworten. Die Terminfindung war immer sehr flexibel und die Atmosphäre während der Termine durchgehend positiv und entspannt. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem gesamten Ablauf als auch natürlich mit dem Endergbnis.
14.09.2023Anonym
Ich hatte mein Gespräch mit Ruben Cuesta
Das Gespräch war auf einer Lockeren Ebene und er hat mir gezeigt wie man mit wenig Geld sinnvoll Sich seine Zukunft absichern kann für mich als Azubi waren die Informationen die ich bekommen habe vom Ruben Goldwert und Kriege durch meine Krankenkasse sogar Zuschüsse.
22.06.2023Pascal L.

Ihre Nachricht an Kompass ankommen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kompass ankommen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden