Rundum Finanzberatung und Coaching

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sind unabhängige Finanzberater und planen mit einem funktionierenden System die Zukunft unserer Kunden.
Egal ob selbstständig, angestellt, Azubi oder verbeamtet - Durch unser Expertenteam wird das Konzept individuell erstellt und optimal...

Eugenie-von-Soden-Str. 16a
73728 Esslingen

Valentina Iraci

Donnerstag 09:00-18:00

Sorgfalt

Mobilisierung

Sehr empfehlenswert, wurde gut aufgeklärt, durch 𝘔𝘢𝘳𝘵𝘪𝘯𝘰 und Danilo haben wir eine sehr gute Strategie erhalten. Sind immer erreichbar bei fragen.
Wenn man ein Ziel vor Augen hat dann seid ihr hier genau richtig.
11.11.2022Anonym
Top Beratung, top Service , top Leistung von Martino Kljajic und Danilo Vacca
11.11.2022Anonym
Zügige, sehr offene Beratung von Lea und Lukas ohne auf einen schnellen Abschluss bedacht zu sein. Vielen Dank dafür!
09.11.2022H. M.
Besonders zufrieden war ich eigentlich mit der gesamten Beratung von Lea Mansdörfer und Sebastian Apfelbach, außerordentlich gut gefallen hat mir die Beratung mit den ETF‘s.
09.11.2022P.
Ich hatte meine Beratung bei Lea und Sebastian Die Berater geben sich sehr viel Mühe und nehmen sich ausführlichlich wirklich alle offenen Fragen zu klären. Ich hab mich wohl gefühlt!
09.11.2022Anonym
Ich war sehr begeistert von dem Kundenservice und von Kompass ankommen ich wurde immer freundlich empfangen. Die Beratungen zum Thema Bausparvertrag wurde mir empfehlen meinen zu ändern da ich einen von der Bank hatte der komplett unnötig war.
Die Berater Alessio und Valentina Iraci waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.
28.09.2022Luisa H.
Ich habe mich bei dem Beratungsgespräch mit Valentina und Maurice sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Es wurde sich die Zeit für mich genommen, die ich gebraucht habe und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas verkauft oder angedreht wird, was ich nicht brauche. Es wurde alles sehr individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse angepasst.
Ich kann Kompass ankommen nur empfehlen.
28.09.2022N.
Ruben hat mir Mega geholfen und ich kann wirklich super einsparen.
20.09.2022T. K.
Die Beratung bei Frau Valentina Iraci war sehr gut und aufschlussreich. Definitiv empfehlenswert.
08.09.2022T. E.
Dank Kompass Ankommen habe ich mich erstmals mit den Themen Altersvorsorge und Einkommenssicherung beschäftigt. Aufgrund von fehlender Bildung und Unwissen in diesen Bereichen meinerseits sowie in meinem Umfeld, hatte ich Bedenken diese Themen anzugehen, geschweige denn eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.
Mein Berater Joel Graham hat mir während der Beratung die aktuelle Problematik hinsichtlich der gesetzlichen Rente und der staatlichen Einkommenssicherung im Krankheitsfall aufgezeigt, über welche ich bis dato kaum informiert war. Ebenso wurden mir Perspektiven und Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mit meinen vorhandenen Mitteln ein Vermögen aufbauen kann um meine mittel- und langfristigen Ziele erreichen zu können.

Die gesamte Beratung war sehr informativ, angenehm und vor allem auf Augenhöhe. Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass ich alles verstehe. Besonders aufgefallen ist mir die Transparenz der Arbeitsweise sowie der generelle Arbeitsablauf, welcher meiner Meinung nach sehr modern und auch für Laien verständlich gestaltet ist.

Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden mit der Umsetzung meiner Altersvorsorge als auch meiner Einkommenssicherung. Hier weiß ich nun, dass ich für meine Zukunft bestens ausgerüstet und auch bei gesundheitlichen Widrigkeiten abgesichert bin. Dieses Gefühl und Wissen von Sicherheit, welches ich durch die Beratung und die Umsetzung erhalten habe, ist für mich ungemein beruhigend. Aus dieser Beratung habe ich neben der lückenlosen Aufklärung zudem viele wertvolle Informationen mitnehmen können, welche ich mir alleine mühsam hätte zusammen suchen müssen. Ich würde jedem empfehlen, diese Beratung in Anspruch zu nehmen, da sie in allen Hinsichten eine Bereicherung ist.
08.09.2022Charity S.
Mit der Freundlichkeit und Schnelligkeit der Arbeit von Joel und Tina. Bei der Umsetzung meiner Wünsche und Bedürfnisse. Bin sehr zufrieden.
01.09.2022Sokaina R.
Ich bin äußerst zufrieden, Ich hatte meine Beratung mit Herrn Mattuschek und hatte über alle Termine hinweg ein gutes Bauchgefühl, da es seine einzige Intuition war mich aufzuklären und meine offenen Fragen zu beantworten. Er ist zu 1000% auf meine Wünsche, hinsichtlich meiner persönlichen Ziele für die mittelfristige sowie auch langfristige Zukunft eingegangen. So einen Service habe ich von meinen bisherigen Beratern nie bekommen. Nachdem er ein auf mich individuelles Konzept erstellt hatte, und wir es gemeinsam durch gingen sind wir am Ende auch in die Umsetzung seiner brillanten Strategie gegangen. Ich habe Kompass Ankommen meinem gesamten Umfeld weiter empfohlen! Wirklich klasse!!
10.08.2022A.
Ich war zur Beratung bei Herr Kreis und bin mega zufrieden gewesen das man ganz genau auf meine Probleme eingegangen ist, da ich finanzielle Herausforderungen hatte und so gut wie mit nichts abgesichert war. Ich wusste nicht wie man am besten Geld zur Seite legt um meine Ziele zu erreichen.
Herr Kreis hat mir ganz genau erklärt wie ich zu meinem Ziel komme und bin im mega dankbar für seine ausführliche Beratung. Ich würde jeden den Herrn Kreis weiter empfehlen der im Leben wirklich weiter kommen möchte.

Nicole L.
18.05.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Kljajic. Dieser hat mich exzellent beraten über die Altersvorsorge und mit mir meine Sparpläne für die Zukunft ausgearbeitet und abgeschlossen. Meinen Vorstellungen entsprechend wurde mir nichts angeboten, was nicht zu mir persönlich passt und es wurde das best mögliche Angebot für mich ausgesucht. Diesen Mann kann ich nur weiterempfehlen, da es ihm nicht um sein persönlichen Profit geht, wohl eher um den Profit den seine Kunden erhalten werden.

Ich kann Herr Kljajic jedem weiter empfehlen, der sein Geld richtig anlegen möchte ohne sich Sorgen machen zu müssen, ein schlechtes Angebot zu bekommen oder verarscht zu werden.
02.05.2022D.
Tina H. ist immer bereit jede Frage verständlich zu erklären , sie ist immer erreichbar und bemüht sich stets das beste Angebot zu finden
02.05.2022M.
Frau Hosseinami führt eine qualitativ hohe und kundenorientiere Beratung durch. Ich bin vollstens zufrieden mit Ihr und kann Sie jedem nur weiterempfehlen.
02.05.2022Sana K.
Ich, als Beamter, bin begeistert über das Konzept, welches mir vorgetragen wurde! Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass mir einer zuhört. Als ich zu Beginn meiner Ausbildung eine Beratung bei einer anderen Gesellschaft bekommen habe, hatte ich anschließend das Gefühl, dass ich nur was abschließen soll, ohne zu wissen, für was ich das überhaupt brauche.
Endlich wurde ich aufgeklärt! Es gibt keinen Grund, warum man solch einer Beratung weniger als 5 Sterne geben sollte!!! Herzlichen Dank an das gesamte Team und an den Beamten-Spezialisten Herrn Matuschek!
02.05.2022A.
Mein Mann und ich wurden von Tina Hosseinami in vielen Bereichen explizit aufgeklärt und vorallem individuell beraten um bestmöglich auf unsere Ziele einzugehen.
02.05.2022Dzejla A.
Ich war mit der Beratung von Tina sehr zufrieden
02.05.2022N.
Bei Herrn Kljajić fühle ich mich in jeder Beratung sehr wohl und gut informiert. Er geht individuell auf seine Mandaten ein und findet die passende Lösung für jedes Anliegen. Man merkt bei jeden Gespräch mit ihm, dass er seine Arbeit mit viel Herz und Verstand erledigt. Absolute Empfehlung!
14.04.2022M.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kompass ankommen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kompass ankommen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2022   |  Profil melden