Graseweg 5
06108 Halle (Saale)

Ines Metzschke Cosmetics

Bewertung vom 22.06.2023

Ich habe mich rundum pudelwohl gefühlt… deine Beratung war der Hammer, ich hatte so schöne weiche pralle Haut nach den Behandlungen ☺️ Ich freue mich auf den nächsten Termin
22.06.2023Anonym
Meine Erfahrungen mit dem und im Kosmetikstudio sind äußerst positiv. Frau Metzschke bietet eine sehr kompetente Beratung und Behandlung. In einer angenehmen Atmosphäre ist jeder Termin für mich sehr entspannend und ein Genuss.
30.01.2023Anonym
Nach Geschäftsschließung meiner vorherigen Kosmetikerin musste ich mir Ersatz suchen und war nach einigen Enttäuschungen sehr froh, Frau Metzschke gefunden zu haben. Dank ihrer professionellen Arbeit und ihrer angenehmen Art bin ich seit Jahren eine zufriedene Kundin. Ich genieße die Massagen sehr und natürlich auch die verwendeten Produkte und kann eine Behandlung bei ihr nur empfehlen.
26.10.2021Anonym
Nach über 30 Jahren kosmetischer Behandlung, welche immer auf dem aktuellsten Stand, professionell und stets freundlich ausgeführt wurde. Hier einen herzlichen Dank für die entspannende Zeit im Kosmetikstudio.
30.09.2021Anonym
Es ist immer wieder eine kleine Erholungspause.Danke!
08.09.2021Anonym
Seit dem ich bei Frau Metzschke bin, hat sich mein Hautbild wesentlich verbessert. Die Beratung ist individuell. Zudem ist sie sehr sympathisch. Wellness pur. Danke dafür.
07.09.2021Anonym
Sehr gute Beratung und fachgerechte Behandlung.
Die verwendeten Produkte sind sehr gut 👍
Relativ teuer aber ihr Geld wert. Wurde schon mehrfach auf mein frisches Aussehen angesprochen .
Sehr empfehlenswert !!!
Seit Jahren bin ich von der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit begeistert. Ich freue mich auf jeden neuen Termin. Diese Behandlungen tun meiner Seele gut.
05.09.2021Anonym
Frau Metzschke ist eine absolute Bereicherung in Halle, mit ihrer professionellen Hingabe im Bereich Kosmetik. Was Frau oder Mann sucht, wird innovativ bedient und man geht gern wieder zurück zur nächsten Behandlung. Sehr zu empfehlen und ein großes Lob🥰
02.09.2021Anonym
Frau Metzschke besticht durch Ihre Kompetenz. Alles kann sein, aber nichts muss. Die Beratung als auch die Behandlung sind individuell, die Atmosphäre angenehm privat.
01.09.2021Anonym
Endlich ein Kosmetikstudio das vollkommen auf meine Wünsche / Hautbedürfnisse eingeht. Super Beratung sowie Durchführung. Man fühlt sich während der ganzen Behandlung gut umsorgt und kann frei entspannen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit liebe Frau Metzschke! :-)
31.08.2021Anonym
Frau Metzschke ist eine sehr erfahrene Kosmetikerin und eine gute Beraterin.Sie hat für alles eine Lösung. Ich hatte richtig Hauptprobleme an vereinzelten Stellen im Gesicht .Frau Metzschke hat mir Tipps gegeben wie ich zu Hause meine Probleme mit einer guten Produktlinie in den Griff bekomme. Ich gehe regelmäßig zu ihr zur Kosmetik und meine Haut dankt es mir,auch für zu Hause nehme ich diese Produkte. Zusammengefaßt kann ich sie zu hundert Prozent weiter empfehlen.
26.08.2021Anonym
Von Beratung bis ausführliche Behandlung einfach nur top!!! Man fühlt sich rundum wohl bei ihr.
25.08.2021Anonym
Sehr gute Beratung und Behandlung. Kann man nur weiterempfehlen.
25.08.2021Anonym
Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Besonders möchte ich die immer sehr interessante auf meinen Typ (Haut) abgestimmte Beratung hervorheben. Ich schätze die freundliche und ehrliche Art von Frau Metzschke.
24.08.2021Anonym
23.06.2023Anonym
23.09.2021Anonym
24.08.2021Anonym
22.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kosmetikstudio Ines Metzschke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetikstudio Ines Metzschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Raiffeisen Energie Nord GmbH
GoEnergy Gruppe
iurFRIEND

zu Dienstleistungen in Deutschland
zu Dienstleistungen in Halle (Saale)