#koerperbiologik #embodiment #emotionale Kompetenz #Kommunikationstraining

Rahmenbedingungen

Schwierigkeitsgrad

Präsentation

Lerntempo

Fasziniert hat mich, dass Ihre Ansätze und Übungen SOFORT nutzenstifftend in den Alltag umgesetzt werden können.
27.03.2024Monika W.
Dr Kristina Böhlke hat sehr viel Ahnung von diesem Thema und vermittelt mit sehr viel Leidenschaft ihr Wissen. Es ist erstaunlich leicht anwendbar und hilfreich. Ich bin froh, dass ich bei ihr mit diesen spannenden und sehr hilfreiche Methodik in Kontakt gekommen bin.
27.03.2024Annemette ter H.
Gut
Neben der fachlichen Kompetenz hat mich der Schutzraum beeindruckt, den Kristina geschaffen hat
06.03.2024Walter H.
Ich bin wirklich beeindruckt- eine Methodik, die mich erreicht und meine Lebens- wie Arbeitsqualität nachhaltig verbessert hat.
05.03.2024Michaela F.
Ich habe am zweitägigen Körper-Biologik Bootcamp in Hamburg teilgenommen und war nachhaltig begeistert. Dr. Kristina Böhlke hat mich nicht nur durch ihre enorme fachliche Kompetenz überzeugt, sondern auch durch ihre feinsinnige, emphatische Art der Seminarleitung und -gestaltung.
04.03.2024Michaela S.
Kristina hat ein gutes Gespür für die Gruppe UND den Einzelnen. Es wurde auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und eben auch in der Gruppe gemeinsam erlebt und geübt. Alles in allem eine wirklich gute Fortbildung für die Sensibilisierung der Emotionswelten! Grade im Geschäftsfkontext.
07.12.2023Kirsten W.
Ich habe das Bootcamp bei Kristina besucht und mein Verständnis für Körperbiologie vertieft. Kristina hat die einzigartige Fähigkeit, komplexe Konzepte auf verständliche Weise zu erklären und dabei eine lebendige Lernumgebung zu schaffen. Ihre fundierten Kenntnisse und ihre Leidenschaft für das Thema haben meine Perspektive erweitert und mir einen reichen Schatz an neuem Wissen vermittelt.

Was das Bootcamp von Kristina besonders herausragend macht, ist die Anwendbarkeit der vermittelten Ideen. Kristina ist nicht nur eine wahrhafte Expertin im Bereich von Emotionen, sondern auch eine einfühlsame und engagierte Lehrerin. Sie versteht es, ihre reichen Erfahrungen auf nachhaltige Weise zu vermitteln, sodass ich nicht nur theoretisches Wissen erworben habe, sondern auch konkrete Werkzeuge und Strategien für den praktischen Einsatz.

Die interaktiven Übungen und Diskussionen im Bootcamp haben mir geholfen, das Gelernte direkt anzuwenden und meine Fähigkeiten zu vertiefen. Kristinas unterstützende Art und ihre klare Kommunikation schaffen eine inspirierende Lernatmosphäre, die es mir ermöglichte, voller neuer Energie und Motivation nach Hause zurückzukehren.

Insgesamt war das Bootcamp bei Kristina eine transformative Erfahrung, die meine berufliche Entwicklung bereichert hat. Ich kann es nur empfehlen! Vielen Dank, Kristina, für diese bereichernde Reise!
03.12.2023Branka R.
Sehr emphatisches Vorgehen. Kristina Böhlke überzeugt durch souverän-kompetentes Auftreten und lockererem Vermitteln der Zusammenhänge von Emotionen, Körper und Worten. Sie macht Appetit aufs Mitmachen und Ausprobieren. Mit erstaunlicher Wirkung.
21.11.2023Rainer H.
Was ich sehr beeindruckend fand, was wir direkt und schnell Körper-Biologik umzusetzen ist. Ich habe sofort eine Wirkung gespürt
21.11.2023Iv J J.
Beieindruckend, wie es Kristina Böhlke versteht mit wenigen Worten, mit einzelnen "Freiwilligen" in eine "bestimmte" Körperübung zu gehen und eine bestimmte "emotionale Situation" - in einem Satz - zu wiederholen. Die Wirkung der sozusagen "selben Worte" vorher (in der Emotion) und nachher (nach der geeigneten Körperübung) ist verblüffend... Was, wenn alle Übungen gelingen? Unsere Kommunikation würde buchstäblich regelbar und - wenn wir ihren Worten glauben dürfen - (und ordentlich geübt haben) jederzeit abrufbar, wie ich es will. Empfehle unbedingt ihr Buch dazu....
03.11.2023Jürgen W.
Von Herzen 'DANKE' für diesen inspirierenden Einblick in die Körper-Biologik.
12.10.2023u.
Ich habe an einem Online-Workshop Körper-Biologik teilgenommen und fand die Erfahrung sehr hilfreich für meine eigene Performance. Daher empfehle ich Kristina gerne weiter.
18.06.2023Anonym
Gut
Ich habe mich mit Hilfe der Körper-Biologik unter anderem auf eine beruflich herausfordernde Situation vorbereitet. Mit den Übungen habe ich meine Präsenz und Standfestigkeit ausgebaut, die mir dann in der konkreten Situation zur Verfügung standen. Kristina kann beides: Die Systematik der Körper-Biologik erklären und anleiten und auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Letzteres hat den Kurs für mich sehr wertvoll gemacht. Kristina arbeitet mit Fachwissen, Humor und hoher Beratungskompetenz. Anke S.
06.06.2023a.
Wir waren ein Trainerteam, konnten uns immer klar, eindeutig und schnell abstimmen. Die Rollen waren immer gut ergriffen. Eine hoch kompetente TrainerPartnerin!
16.05.2023Katja H.
Kristina Böhlke schaffte es mit ihrer Empathie, ihrem Wissen und ihrer Präsenz den Raum zu öffnen, meine Komfortzone zu verlassen und ermöglichte mir einzigartige Körpererfahrungen, die nun in den Zellen unwiederruflich gespeichert bleiben werden. Danke liebe Kristina für diesen großartigen körperbiologik Workshop in Hamburg Eimsbüttel. Du bist wunderbar und einzigartig. Danke an alle Mitteilnehmerinnen für diese unfaßbare Atmosphäre aus Vertrauen und Öffnen dürfen. Ich bin geflasht. Es wirkt mächtig nach. Einfach DANKEDANKEDANKE! Eva Gass aus Köln
14.03.2023Eva-Maria G.
Frau Kristina Böhlke ist sehr kompetent, einfühlsam, das Seminar ist mit praktischen Übungen ausgestattet, dass für die alltägliche Praxis von einem sehr hohen Nutzen ist. Das Seminar ist für jeden ein Gewinn.
13.03.2023Petra W.
Kristina Böhlkes Körper-Biologik ist eine sehr gute und überraschende Methode, körperliches mit seelischem Wohlbefinden bzw. Gesundheit zu verbinden. Sie ist souverän und methodisch, aber auch empathisch und überzeugend in der Art und Weise ihres Trainings.
Würde ich ohne Abstriche weiterempfehlen.
07.02.2023Anonym
1. kostenfreies Probetraining!!!
2. anderthalb Stunden!!!
3. interessant aufbereitete Einblicke in die Hintergründe
4. Probeübungen, die sofort umsetzbar waren
5. sofortige Veränderungen bei mir selbst spüren
02.02.2023Ulrike J.
Es macht richtig Spaß mit Kristina zu arbeiten, hier kommen Kompetenz, Menschlichkeit und Leichtigkeit zusammen. Ihr Ansatz ist absolut revolutionär und super interessant!
01.02.2023Heike F.
Das Seminar ist für mich ein Gamechanger. Für jeden, der seine emotionale Intelligenz verbessern möchte, ist das Seminar sehr zu empfehlen. Aber auch, wenn man emotional schon intelligent unterwegs ist , kann man sich auf Ahaerlebnisse freuen und am Feintuning arbeiten. Auch bei den Emotionen gilt: die Mischung macht's. Fazit: Wunderbar!
23.01.2023I.

Ihre Nachricht an Kristina Böhlke - Körper-Biologik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristina Böhlke - Körper-Biologik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden