NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Künstlerin

Kunstatelier Stefanie Rogge
Stefanie Rogge lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin,Grafikerin und Inhaberin der rogge werbeagentur in der Nähe von Hannover.

In Ihrem Atelier entstehen neben abstrakten Werken auch viele figurative Arbeiten. Die abstrakten...

Jahnstraße, 6
30974 Wennigsen

Stefanie Rogge

Bewertung vom 17.09.2020
Angebot
Lieferung
Information
Webseite

Ich bin begeistert über das Gemälde, das Stefanie Rogge angefertigt hat. Wir hatten netten Kontakt, alles hat geklappt. Ich kann und werde das Kunstatelier unbedingt empfehlen.
17.09.2020Anonym
Ich bin begeistert, hingerissen und erfreue mich an dem Gemälde.
Die Augen des Bildes sehen mich immer an, egal wo ich stehe, sehr schön!
Ihr Kunstwerk finde ich überzeugend.
04.09.2020Anonym
Ein berührendes Gemälde, das je nach Lichteinfall die Stimmung zart verändert und den Betrachter neu verzaubert. Balsam für die Seele!
29.08.2020Anonym
Beautiful colours and quality
18.12.2019Anonym
Das Bild kam sehr gut verpackt und gepolstert und völlig unbeschadet an.
Das Bild ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farben richtig toll. Es hängt bei mir im Wohnzimmer. Meine Fragen wurden ganz nett beantwortet.
Schnelle Lieferung.
Sehr gute Verpackung.
War sicher nicht der letzte Kauf!
17.12.2019Anonym
Sehr inspirierende Motive. Einfach mal was anderes. Mich beeindruckt zudem die farbenfrohe Gestaltung. Die Darstellung der Werke auf der Webseite verspricht nicht zuviel. Die gelieferte Qualität ist wirklich toll. Abwicklung der Bestellung komplett reibungslos. Sehr zu empfehlen!
17.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kunstatelier Stefanie Rogge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kunstatelier Stefanie Rogge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
www.MAX-PRO.org