Fahrsicherheitstraining Motorrad Würzburg Aschaffenburg Weiskirchen

Veröffentlicht:
Unsere Fahrsicherheitstrainings entsprechen den Richtlinien des Deutschen Verkehrssicherheitsrats (DVR), bei dem unsere Trainer ausgebildet wurden. Es geht um die sichere Beherrschung der Maschine und eine realistische Einschätzung der Gefahren im Straßenverkehr. Berufsgenossenschaften geben Zuschüsse zu unseren Seminaren.
Stockstädter Str. 43
63814 Mainaschaff

Klaus Spitzer

17.11.2017
Methodik
Beide Trainings an denen ich teilgenommen habe waren super klasse und haben Spaß gemacht. Mein Fahrkönnen und -sicherheit wurde nach 25 Jahren Abstinenz wiederbelebt und kräftig voran gebracht!

Das nächste Mal bin ich sehr gerne wieder dabei, dann mit einem "richtigen" Motorrad :-)
Freue mich schon!

Lg, Conny
17.11.2017Privatkunde
Kurvenreich Zweirad Seminare Kommentar von Kurvenreich Zweirad Seminare:
Hallo Conny, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut mich, dass Du Dich wieder so für unser altes Hobby begeisterst. Ich hoffe, dass ich ein klein wenig dazu beigetragen hab.
Gut
Ich hatte einen ähnlichen Kurs schon mal gemacht und ziemlich viele Punkte wieder gefunden. Hier wäre es schön, wenn es für Wiederholungstäter noch mehr Abwechslung gäbe.
* Der Kurs an sich geht mehr über das Verständnis und das Gefühl fürs Motorrad.
* Wichtig wären mir aber noch mehr Hilfen zum Verkehr: Kurvenfahren, wie verhält man sich im Verkehr richtig, Vorausschauendes Fahren
* Wie kann man sich in z.B. Unfall Situationen richtig verhalten...
Kurvenreich Zweirad Seminare Kommentar von Kurvenreich Zweirad Seminare:
Hallo Mario, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Vorschläge sind eine große Hilfe für mich ein stückchen besser zu werden. Einige davon werde ich sicher schon in diesem Jahr umsetzen.
Ich hatte mit meiner Gruppe einen sehr schönen Trainingstag. Schon der Empfang mit Kaffee und einem Zelt, unter dem man sich zusammenfand und Getränke zu sich nehmen konnte lud ein zum Austausch.
Der Trainer ist sehr sensibel im Umgang mit Befürchtungen und Ängsten und vermittelt selbstbewusstsein ins eigene Können.
Ich mache gern wieder mit.
Kurvenreich Zweirad Seminare Kommentar von Kurvenreich Zweirad Seminare:
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Ist für mich Motivation und Ansporn zugleich. Dabei ist es besonders schon, ein wenig Sicherheit vermitteln zu können.
Es war ein wunderbarer Tag mit vielen Eindrücken. Erst war ich aufgeregt, weil ich das Training alleine machte, aber diese Aufregung legte sich schnell. Das Miteinander in der Gruppe und mit Hr. Spitzer war einfach super. Tatsächlich konnte ich auch viele Dinge auf der Strasse umsetzen und fühlte mich sicherer. Auch die Abwicklung mit der BG war toll. Danke! Bis bald :)
Kurvenreich Zweirad Seminare Kommentar von Kurvenreich Zweirad Seminare:
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Vor allem die persönlichen Eindrücke hast Du gut hervorgehoben. So eine Rückmeldung motiviert mich!
Gut
Nicht nur Fahrtechnik und Physik (aber auch), sondern auch viel Wissenswertes über Psychologie des Motorradfahrens und Motorradfahrers. Der Sonntag hat mir sehr viel gebracht! Danke.
Kurvenreich Zweirad Seminare Kommentar von Kurvenreich Zweirad Seminare:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Freut mich sehr, wenn es was gebracht hat. Die Auswertung nutze ich, um mein Kurvenreich besser zu machen.
07.11.2017Privatkunde
Kurvenreich Zweirad Seminare Kommentar von Kurvenreich Zweirad Seminare:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Solche Rückmeldungen sind mir ein echter Ansporn.
04.11.2017Privatkunde
Kurvenreich Zweirad Seminare Kommentar von Kurvenreich Zweirad Seminare:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. So eine Rückmeldung motiviert mich sehr. Würde mich freuen, wenn wir uns bei einem Training wiedersehen.
04.11.2017Privatkunde
Kurvenreich Zweirad Seminare Kommentar von Kurvenreich Zweirad Seminare:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr, daß es Dir gefallen hat.
Kurvenreich Zweirad Seminare Kommentar von Kurvenreich Zweirad Seminare:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mir ist es wirklich sehr wichtig, dass Teilnehmer für sich was mitnehmen können. Schön, dass es bei Dir paßt.
Kurvenreich Zweirad Seminare Kommentar von Kurvenreich Zweirad Seminare:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass es gefallen hat. Das ist für mich eine große Motivation.

Ihre Nachricht an Kurvenreich Zweirad Seminare

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
RedePraxis