Die Kursverwaltungssoftware in der Cloud

Mit der webbasierten Buchungs- und Kursverwaltungs­software von Kutego managst du zeitsparend Kurse, Termine, Seminare, Events, Buchungen und vieles mehr komfortabel von jedem Ort der Welt aus. ✓

Pariser Platz 6a

Gut (4,46)
Gut (4,40)

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Kutego erleichtert ungemein die Verwaltungsarbeit. Wenn erst einmal alles eingerichtet ist, läuft es fast von selbst. Die Kunden suchen sich einen Kurs raus, erhalten automatisch die Rechnung per PDF, das System kann die Zahlung auf dem Bankkonto automatisch zuweisen. Somit hat man als verantwortlicher keine Excellisten mehr.
In meinem Kopf hat Kutego wieder für Klarheit gesorgt. Absolut zu empfehlen.
22.04.2024Schwimmschule H.
Gut
Ich war besonders angetan von der Unterstützung bei der Einführung der Software und bin weiterhin sehr angetan von den Möglichkeiten der Software.
Dringend wünschen würde ich mir eine bessere Darstellung des Administrationsbereichs bei mobilen Endgeräten und eine Mobile-App für Kunden und Mitarbeiter
07.04.2024Mario S.
Sehr nette Ansprechpartner
Bin zufrieden. Danke.
Kutego GmbH
08.02.2024Schwimmschule Pinguin - René G.
Als ich eine Änderung in der Software benötigte gab es keine Diskussionen. Das Kutego Team hat gesehen das die Änderung für andere Kunden auch interessant sein kann und hat es gemacht. KLASSE, ich LIEBE KUTEGO
08.01.2024O.
Ich nutze die Software als Erleichterung meiner organisatorischen Aufgaben für die Schwimmschule. Am Anfang war ich sehr zufrieden, doch haben sich in den ersten drei Monaten immer wieder Fehler gezeigt, die es mir nicht leicht gemacht haben. Kutego hat sich aber immer unmittelbar darum gekümmert und die Probleme weitestgehend behoben.
03.01.2024D.
Ich bin mega zufrieden mit Kutego. Es ist einfach in der Handhabung, wirkt professionell auf Kunden und der Service ist auch klasse. Preis-Leistung ist super. Super finde ich auch, dass es immer weiter verbessert wird.
Vielen Dank für dieses tolle Programm!
24.10.2023S.
Gute Kommunikation und tolle Preis-Leistung
11.07.2023Anonym
Durch das Buchungstool von Kutego werden viele administrative Schritte im Hintergrund automatisch abgewickelt und ich kann mich voll auf die Arbeit im Schwimmkurs konzentrieren statt im Büro unterzugehen.
17.06.2023A.
Wir sind sehr zufrieden mit Kutego. Uns hat das Tool sehr viel aufwendige und sich wiederholende Anmeldearbeit abgenommen und als Kurs CRM simpel aber gut das meiste abgedeckt was wir brauchen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Leider lassen sind manche Use-Cases noch nicht abgedeckt und die individuelle Darstellung der einzelnen Kurse und Produkte ist nicht so flexibel.
02.06.2023Anonym
Zufriedenstellend
Für Hundeschulen ist das System nicht ausgereift, obwohl es für diese angeboten wird. Was ich schade finde ist, dass ich für den ausführlichen Support gleich bezahlen müsste. Das wäre gerechtfertigt, wenn es ein ausführliches Handbuch gäbe. Das fehlt mir, denn so stelle ich jede Frage per Mail und die Antworten bedürften manchmal mündlicher Nachfragen meinerseits.
Allerdings werden die Supportanfragen zeitnah beantwortet. Leider kann ich viele meiner Anforderungen nicht darstellen und ich finde es an manchen Stellen kompliziert.
Ich bekomme von Kunden oft die Rückmeldung, dass es kompliziert ist und oft nicht auf Anhieb funktioniert. Auch bei dem Buchhaltungsmodul wird es kompliziert.
Daher bin ich im Moment noch nicht überzeugt.
31.05.2023Anonym
Gut
Kutego erleichtert mir den Arbeitsalltag sehr.
25.05.2023Anonym
Mir gefällt als allererstes, dass es funktioniert und die Firma in Deutschland sitzt. Ich habe bereits andere Tools ausprobiert und war verärgert, weil diese vorne und hinten nicht klappen.
Zahlungsabwicklung, Rechnungserstellung, Anschluss an die Buchhaltungssoftware, Kunden und Kursübersicht einfach ein super durchdachtes System das funktioniert.
07.04.2023Evelyne F.
Sehr guter Funktionsumfang, alle unsere Bedürfnisse lassen sich abbilden. Es gibt noch kleinere Unstimmigkeiten, die bereinigt werden könnten. Bei Rückfragen gab es aber immer schnell Antwort vom Service. Den ein oder anderen Feature Request hätten wir auch noch... Insgesamt erleichtert uns Kutego aber die Kursverwaltung sehr.
22.03.2023Anonym
Gut
Meine Fragen wurden immer verständlich beantwortet und der Umzug zum Programm wurde wirklich zufriedenstellend betreut.
21.03.2023Katharina N.
Als Schweizer Unternehmen sind unsere Umsätze ziemlich hoch im Vergleich zu Deutschen Anbietern. Dadurch sind unsere Kosten in der Schweiz, aus meiner Sicht, zu hoch. Ich fände es spannend, wenn das mal angeschaut werden könnte.
Ich treffe mich am kommenden Samstag mit weiteren Schwimmschulen und werde eine Präsentation über Kutego und weitere Kursmanagementlösungen halten. Damit Kutego noch besser für uns nutzbar wäre und attraktiver für CH-Kunden, wäre eine Direkt-Anbindung mit Banken sinnvoll. Danke für euer Engagement.
28.02.2023Sandrine R.
Gut
Kutego ist recht einfach zu verstehen. Natürlich muss man sich erst mal einfuchsen, aber wenn man sich damit ein wenig beschäftigt, hilft es ungemein im administrativen und buchhalterischen Bereich meines Unternehmens.
Kutego GmbH
13.01.2023Martin Rütter DOGS W.
Gut
Wir haben immer noch zu viele technische Fehler, die uns sehr viel Zeit und damit auch Geld kosten. Insgesamt und unterm Strich ist das System natürlich von Nutzen und erleichtert uns die Büroorganisation. Aber diese kleinen Bausteine sammeln sich einfach.
03.01.2023Franziska H.
Gut
Die Bearbeitungszeit für Rückfragen ist schlichtweg viel zu lang. Auch bei technischen Problemen seitens der Software dauert es zum Teil viel zu lang. Zudem werden leider nicht all unsere Anforderungen an ein System berücksichtigt.
Insgesamt sind wir jedoch zufrieden und es ist eine deutliche Arbeitserleichterung für unser Unternehmen.
08.12.2022Franziska H.
Perfekte Lösung um verschiedene Kurse zu koordinieren. Kann ich sehr weiterempfehlen. Service Klasse. Auch die Integration in WordPress ist total einfach und funktioniert super.
07.12.2022M.
Es läuft wirklich gut, schneller Support auch bei Anwenderhilfe 😊
17.11.2022C.

14.11.2022

20.12.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kutego GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden