Roller Kennzeichen, Kfz-, Krankenzusatz-, Rechtsschutz-,Haftpflichtversicherung

Veröffentlicht:
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Ihren Versicherungen. Unser Angebot ist schnell erklärt: niedrige Beiträge, guter Schutz, faire Bedingungen.

Wir sind ein zertifiziertes Ver­sicherungs­makler-Unternehmen aus Lindenfels.
Kamsbachweg 3
64678 Lindenfels

Bernhard Lapp

Mittwoch 10:00-22:00
07.10.2019
Immer wieder zu empfehlen
07.10.2019Anonym
KFZ-Zeichen innerhalb 2 Tagen zugesichert.

KFZ-Zeichen Versprechen eingehalten.
02.10.2019Anonym
Sehr schnelle Abwicklung zu einem unschlagbaren Preis noch dazu ein netter Kontakt. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.
12.08.2019Anonym
unverzügliche Abwicklung meiner Versicherungsanfrage, schnelle und zuverlässige Rückmeldung auf Fragen, sehr unkompliziert.
03.06.2019Anonym
Absolut unkompliziert, super schnell und freundlich.
24.05.2019Anonym
Ich werde seit einiger Zeit von Herrn Lapp in Sachen Versicherung betreut und muss sagen, das Herr Lapp sehr erfahren ist. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Fourka
12.05.2019Anonym
besonders erfreulich fand ich, daß alle Informationen klar, eindeutig und dadurch unmißverständlich waren (nach meiner Erfahrung ist dies in den seltensten Fällen so). Nervige Rückfragen waren somit nicht erforderlich.
Auch die Online Antragstellung bei Lapp verzichtet auf unnötige, verwirrende "Modetrends" in der Gestaltung der Seiten und beschränkte sich auf das Wesentliche - in der Folge war ich rukzuk fertig! Insofern von mir ein "weiter so" als Empfehlung. MfG Stefan Klatt
28.02.2019Anonym
lapp-versichert.de Kommentar von lapp-versichert.de:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das detaillierte Feedback. lapp-versichert.de arbeitet weiter an innovativen kundenfreundlichen Lösungen für unsere Mandanten, gemeinsam mit unseren Partnern.
Nicht nur das Standard-Geschäft funktioniert, sondern auch wenn es mal kniffelig wird! TOPP!!!
28.01.2019Anonym
lapp-versichert.de Kommentar von lapp-versichert.de:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und dass Sie zufrieden waren mit unserem Lösungsvorschlag.
Super flexibler Kundenservice! Sehr gute Beratung und Service! Sehr netter Kontakt. Sehr zuvorkommend, freundlich und seriös!
Sehr empfehlenswert!
04.07.2018Anonym
lapp-versichert.de Kommentar von lapp-versichert.de:
Vielen Dank, dass Sie mit unserem flexiblen Kundenservice zufrieden waren. Gerne jederzeit wieder.
Top-Beratung, unkompliziert und schnell. Und wenn man Fragen hat, ist die Erreichbarkeit von Herrn Lapp so hoch, wie ich es sonst bei keiner Versicherung erlebt habe. Ingesamt: Sehr empfehlenswert.
23.06.2018Anonym
lapp-versichert.de Kommentar von lapp-versichert.de:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns darüber, dass Sie unser Service überzeugt hat.

Ihre Nachricht an lapp-versichert.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Braun & Koring Versicherungsmakler GmbH