Babyfotografie

Mannheimstraße 2
38112 Braunschweig

Svenja Hinze

Bewertung vom 09.04.2022

Es sind super tolle und einzigartig Fotos entstanden. Svenja ist auf einen eingegangen und ich habe mich rundum wohl gefühlt ♥️
09.04.2022Anonym
Svenja schafft es immer wieder für uns wundervolle Erinnerung im Bild fest zuhalten und auch diesmal sind wir begeistert und verzaubert von den schönen Bildern
07.04.2022Anonym
Svenja ist eine tolle Fotografin die sich viel Zeit nimmt gerade für die Kinder. Sie ist super freundlich und macht aus einem Fotoshooting ein unvergessliches Ereignis.
06.04.2022Anonym
Ich finde die Kleider so toll. Und das man die Möglichkeit hat sowas Mal auf einem Foto fest zu halten ist etwas ganz besonderes.
Ich habe ein Bild in ganz groß in meinem Wohnzimmer hängen und freue mich jedes Mal wenn ich daran vorbei gehe. Svenja hat viel Geduld und setzt einen gut in Szene.
Tausend Dank !
01.04.2022Anonym
Die Shootings bei Svenja sind jedes Mal ein voller Erfolg! Svenja nimmt sich Zeit und Ruhe für die Kinder und geht gut auf die Kinder ein. Sie hat tolle Sets und Outfits vor Ort. Für Fragen vor oder nach dem Shooting kann man sie auch immer kontaktieren. Und die Bilder werden immer ein Traum! Vielen Dank 🥰
31.03.2022Anonym
Wunderschöne Fotos und tolle Atmosphäre! Wir kommen wie immer gerne wieder. Nur zu empfehlen. Freuen uns jedes Mal von Herzen. Svenja wird ganz klar weiterempfohlen :-)
25.11.2021Anonym
Svenja ist eine so tolle und sympathische Fotografin. Sie ist gerade im Umgang mit Kindern total entspannt und liebevoll, so dass sich unser Sohn immer gleich wohl fühlt und super mitmacht. Wir haben Svenja vor über 6 Jahren kennengelernt als sie unsere Hochzeitsbilder gemacht hat und sind seit dem regelmäßig für Familienbilder bei ihr. Ihre Arbeit ist einfach klasse. Sie hält besondere Momente fest und macht sie unvergesslich. Wir hatten jetzt erst ein Babybauchshooting bei ihr. Von der Auswahl der Kleider über die Location bis hin zu den Posen hat alles so perfekt gepasst, dass wir restlos begeistert sind und diese schönen Erinnerungen mitten ins Herz getroffen haben. Wir fühlen uns jedesmal herzlich willkommen bei ihr und freuen uns schon über die nächsten Familienbilder. Absolute und 100%ige Weiterempfehlung für alle, die individuelle, schöne Bilder haben möchten, in einer entspannten Umgebung mit einer professionellen und lieben Fotografin.
17.08.2021Anonym
Svenja hatte mit ihrem Mann bereits Unsere Hochzeit 2015 als Fotograf bereichert. Hier waren wir sehr zufrieden, sodass Sie jetzt gebucht wurde um unsere Tochter zu fotografieren.
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und werden Svenja zum Familienshooting ebenfalls buchen. Beide sind durchweg freundlich und sehr angenehm.
Eine ganz klare Weiterempfehlung.
28.01.2021Anonym
Svenja ist einfach die beste Fotografin. Es passt einfach. Waren schon öfters bei ihr und zuletzt zum Babybauch-Shooting. Die Bilder sind so schön geworden. Ich habe sehr viele Komplimente dafür bekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting :)
15.12.2020Anonym
Bei Svenja fühlt sich die ganze Familie wohl. Sie zaubert nicht nur Lächeln in die Gesichter der Kinder sondern tolle Erinnerungen für das Familienalbum!
02.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Lasting Moments Photography by Svenja

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lasting Moments Photography by Svenja sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie

zu Fotografie in Deutschland