Babyfotografie

Svenja Hinze

Bewertung vom 29.09.2020

Kundenorientierung

Effizienz

Bei unserem Babyshooting sind wundervolle Bilder entstanden. Eine supertolle Erinnerung. Die Ideen und Umsetzung von Svenja sind super. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :-)
29.09.2020Familie E.
Wir sind nun seit ca. 3,5 Jahren Kunde. seit dem ersten Babybauchshooting sind wir immer wieder dort. Svenja geht gut auf uns ein und is spontan. Unsere Tochter ist sehr gern bei den Shootings; Svenja ist super zu ihr! Wir werden auch zukünftig immer wieder zu ihr gehen! Vielen Dank für die bisherigen und noch zukünftigen Fotos!
12.09.2020J.
Super schöne Bilder ! Sehr Kundenorientiert.
Vorbereitet und professionell. Gerne wieder
02.09.2020S.
Die liebe Svenja begleitet uns seit Jahren, um die schönen Momente im Leben festzuhalten und ein Stück Weiterentwicklung unseres Sonnenscheins zu dokumentieren. Leider gibt es meist nicht so viele Familienbilder im Alltag. Sodass wir gerne das Familyshooting nutzen. Immer tolle Fotos und Locations. Bleibende Erinnerungen und eine sehr sympathische Fotografin, die sich immer Zeit nimmt. Lieben Dank.
01.09.2020S.
Die liebe Svenja ist super professionell und schnell beim Bearbeiten der Bilder. Sie konnte wie immer unsere Wünsche umsetzen und hat es geschafft uns total zu begeistern! Ihre Fotos sind unschlagbar! Ich werde sie noch gaaaanz oft besuchen
13.08.2020D.
Eine super nette Fotografin
Die Fotos sind richtig gut geworden
Freue mich auf die nächsten Shootings
12.08.2020H.
Eine ganz liebe Fotografin. Die Bilder unserer kleinen Maus für das erste Shooting von "Mein erstes Jahr" sind wirklich toll geworden. Auch hatten wir genügend Zeit die Maus umzuziehen, stillen, etc. :-)
Wir freuen uns wahnsinnig auf die nächsten 2x.
20.07.2020I.
Wir waren bereits beim Newborn Shooting sehr zufrieden. Super nette Atmosphäre und tolle Fotos. Die Aktion "Mein erstes Jahr" gefällt uns auch sehr gut. Die Fotos sind sehr schöne Erinnerungen und wir fühlen uns jedes Mal gut aufgehoben.
19.07.2020C.
Die Fotos sprechen für sich, sie sind toll geworden! Besonders gefällt mir aber auch der nette, freundliche Umgang, Fragen werden auch über Facebook schnell beantwortet und die Fotografin kann super mit Babys und Kindern umgehen. Wir haben ein Newborn Shooting und ein Babyshooting im Alter von knapp 9 Monaten gemacht. Beides kann ich empfehlen! Es gibt eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Sets und es werden die dazu passenden (supersüßen) Outfits zur Verfügung gestellt. Also ein Rundum-Sorglos-Paket 😊
03.07.2020J. M.
Svenja begleitet uns seit unserer Hochzeit. Diese Bilder schauen wir uns immer noch gerne an. Dann ging es weiter mit dem Babybauchshooting, dem Neugeborenen shooting und das erste Jahr.
Wir lieben ihre wundervolle und unkomplizierte Art. Man kommt ins Studio und wird immer herzlich empfangen. Wir sind dankbar für die bildlichen Erinnerungen und die liebevolle Art von Svenja. Es wird nicht das letzte mal sein, dass wir dort Fotos machen werden.
02.07.2020M.
Wir sind und bleiben Stammkunden bei Svenja ... Ihre Fotografien sind wunderschön und jedes Shooting mit ihr macht Spaß, da sie solch eine Ruhe/Geduld ausstrahlt und einfach auf Anhieb sympathisch ist. Auch mit unserem Sohn haben wir bereits 4 Shootings bei ihr gemacht und sind immer wieder sowohl von den Fotos, als auch von Ihrer Art wie Svenja mit unserem Sohn umgeht, begeistert. Wir kommen definitiv wieder, denn was für schönere Erinnerungen gibt es als Fotos :) Wir können Lasting Moments zu 100% weiterempfehlen :)
02.07.2020I.
Immer super schöne Bilder. Wir fühlen uns jedes Mal total wohl.
01.07.2020N.
Wir haben bereits unsere Hochzeit von Svenja und Holger fotografieren lassen und waren so zu frieden. Svenja und Holger sind zwei so nette Personen und dadurch war das Fotoshooting sehr angenehm. Und mit den Bildern waren wir ebenso mehr als zu frieden. Wir haben auch unsere Tochter bei Svenja beim Fotoshooting "mein erstes Jahr" fotografieren lassen. Die drei Shootings waren wieder toll und auch die vorhandenen Outfits waren sehr niedlich. Die Bilder waren wieder umwerfend schön.

Wir kommen jederzeit wieder zu einem Fotoshooting.
01.07.2020L.
01.07.2020J.

12.09.2020

Ihre Nachricht an Lasting Moments Photography by Svenja

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2020   |  Profil melden