Verkauf | Vermietung | Verwaltung

Wir sind ausgebildete Immobilienfachkräfte und arbeiten professionell, effizient, zurückhaltend und zuvorkommend zugleich, mit Sinn und Nerv für die Belange unserer Kunden und für die Verantwortung unseres Berufs.

Jacobikirchhof 3
37073 Göttingen

Michael Lauterberg

Die Fa. Lauterberg-Immobilien kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Die Vermittlung einer Mietwohnung verlief von der ersten E-Mail-Antwort auf die elektronische Interessentenanfrage bis zur Wohnungsübergabe zuverlässig , kompetent und sehr professionell und dabei immer freundlich und engagiert. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
16.08.2020Anonym
Gut
sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit. Jederzeit empfehlenswert.
28.05.2020Anonym
Gut
Ich habe Herrn Lauterberg Ende Februar wegen eines Wohnungverkaufs kontaktiert.

Bis zur Beurkund des Kaufvertrags hat es genau 2 Monate gedauert. Schnelligkeit war mit Abstand der großte Vorteil von Herr Lauterberg. Ich wurde kompetent und freundlich beraten. Was ich auch gut fand, dass die Korrrespondenz und fast das ganze Verfahren digital waren. Das hat mir viel Zeit und Papier erspart.

Den Maklerauftrag konnte ich auch für mich bequem erstellen, diesbezüglich war Herr Lauterberg ziemlich flexibel.
28.04.2020Anonym
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt. Die Rückmeldungen erfolgten immer schnell.
Vielen Dank!
24.01.2020Anonym
Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Lauterberg war sowohl telefonisch als auch per Mail jederzeit zu erreichen, sodass von der Wohnungsbesichtigung bis zur Wohnungsübergabe alles einwandfrei verlief. Wir würden Herrn Lauterberg ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung!
09.01.2020Anonym
Weil das gesamte Paket für uns gepasst hat, sowie die Menschliche Umgangsform der Firma Lauterberg
02.10.2018Anonym
Wir haben uns nach dem ersten Vorgespräch mit Herrn Lauterberg sofort und richtig für Lauterberg Immobilien entschieden. Unser Haus hat Herr Lauterberg in 3 Monaten verkauft. Die professionelle Beratung und Vermarktung lief ohne Probleme und führte zu einem sehr zufriedenen Ergebnis. Zu jeder Zeit würden wir Lauterberg Immobilien weiterempfehlen. Wir vergeben 5 Sterne PLUS !!!
01.10.2018Anonym
Per Mail und per Telefon sehr gut erreichbar gewesen. Die Abwicklung von der Wohnungsbesichtigung bis zur Wohnungsübergabe verlief sehr zügig.
03.08.2018Anonym
Herrn Lauterbergs Beratung rund um den Hausverkauf war sehr professionell und fachlich kompetent. Eine ehrliche und freundliche Beratung. Ich würde Herrn Lauterberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
04.04.2018Anonym
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt, eine ehrliche und freundliche Beratung, und ein ergebnisoffenes Gespräch über die Preisvorstellungen - meine bislang beste Erfahrung mit einem Makler im Raum Göttingen.
21.12.2017Anonym
Sehr professionelle und schneller Abwicklung, wir sind sehr zufrieden. Immer wieder !
Vielen Dank.
02.10.2017Anonym
Herr Lauterberg ist ein Top-Makler.
Menschlich sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und erfahren. Innerhalb von wenigen Wochen hat er unsere Wohnung für einen sehr guten Preis verkauft.
Sehr empfehlenswerter Fachmann und Mensch.
23.05.2017Anonym
Herr Lauterberg hat immer beratend zur Seite gestanden. Geduldige, ehrliche und hohe professionelle Qualität. Vielen Dank!
17.05.2017Anonym
Ein absolut sehr zu empfehlendes Unternehmen.
Ich fühlte mich bei Herrn Lauterberg sehr gut aufgehoben ,von Terminvereinbarung zur Besichtigung bis zum Notarvertrag.
Eine sehr umfangreiche Zusammenstellung aller der dazu gehörigen Unterlagen gehören bei Herrn Lauterberg zur Selbstverständlichkeit.
Kurz gesagt: sehr kompetentes Team.
Nochmal vielen Dank für die professionelle Abwickung.
25.04.2017Anonym
Es kam zwar leider zu keiner Vermittlung, die Beratung war aber ehrlich, kompetent und alle Fragen wurden geklärt. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall diesen Makler erneut beauftragen.
03.03.2017Anonym
Sehr geehrter Herrn Lauterberg,
wir bedanken uns herzlich für sehr gute Abwicklung bei Verkauf unserer Eigentumswohnung.Ihre fachmännische und freundliche Art hat uns stets gut begleitet.
Ihnen und Ihre Frau wünschen wir für die Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
M&J
10.01.2017Anonym
Herr Lauterberg hat den Wert erkannt, der in unserer Immobilie liegt und hat uns dadurch motiviert, diesen Wert auch hervorzuholen und zu zeigen. Herr Lauterberg hatte die Geduld, die erforderlich ist, um ein Haus in einer eher strukturarmen Gegend zu verkaufen. Herr Lauterberg hat es geschafft, dass Verkäufer und Käufer sehr zufrieden sind. Wir wissen, dass unser schönes Haus in gute Hände gekommen ist.
01.12.2016Anonym
Wir waren mit sämtlichen Leistungen der Familie Lauterberg sehr zufrieden. Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt und sprechen hier gern unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung aus. Wir sind wirklich froh Herrn Lauterberg als sehr kompetenten Makler an unserer Seite gehabt zu haben und würden ihn daher jederzeit wieder beauftragen :)
09.11.2016Anonym
Wir haben die Firma Lauterberg Immobilien im Rahmen ihrer Tätigkeit der Haus- und Eigentumsverwaltung diverser Objekte kennen lernen dürfen.
Mittlerweile sind etliche Projekte zur vollsten Zufriedenheit beider Seiten umgesetzt worden.
Der Kontakt und die "lebendige" Vorgehensweise folgt exakt auch unserem eigenen Anspruch im "Dienste des Kunden" zu stehen.

Gerne empfehlen wir die Lauterberg Immobilien jederzeit mit bestem Gewissen weiter.
27.09.2016Anonym
Lauterberg Immobilien hat innerhalb eines sehr überschaubaren Zeitraums den Verkauf unseres Objektes realisiert. Top!
25.08.2016Anonym
28 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

15.02.2017

15.02.2024

24.11.2023

Ihre Nachricht an Lauterberg Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lauterberg Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden