NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Filmemacher / Werbefilme / Imagefilme

Lean Media
Ich selbst komme ursprünglich aus der Industrie und habe als Industriemeister viele Jahre in einer Führungsposition als Abteilungsleiter gearbeitet. Größter Aufgabenbereich bestand darin Prozesse zu optimieren, kosten einzusparen und den Output zu...

Kirchstraße 1
79669 Zell im WIesental

Tobias G.

Dienstag 09:00-20:00

Bewertung vom 29.07.2020
Ausführung
sehr hohe Kompetenz in dem was sie tun, gepaart mit dem Gefühl für Aufnahme, Schnitt und Vertonung der Filmsequenzen. absolut empfehlenswert.
29.07.2020Anonym
Ich bin Gründer und Geschäftsführer von PAKAMA Atheltics. Wir haben gemeinsam zahlreiche Projekte umgesetzt. Hierbei war die Qualität und Zuverlässigkeit immer extrem hoch. Wir haben dem Team unsere Ideen beschrieben und die Umsetzung lief dann quasi von selbst!
31.03.2020Anonym
Vor allem möchten wir uns beim Geschäftsführer Tobi bedanken für seine Kreativität und seinen schnellen Einsatz. Als Kunde ist man wirklich sehr sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
30.03.2020Anonym
Lean Media hat 2 Werbevideos für meine Gaststätte ArguOne produziert. Mit der Arbeit von Herrn Grüneberg war ich zu 100% zufrieden und es werden weitere folgen. Ich kann Lean Media und seine tolle professionelle Arbeit jedem weiterempfehlen.
30.03.2020Anonym
Wir können durchweg positiv über die Zusammenarbeit mit Lean Media berichten. Von der Erstbesprechung bis hin zur Ausführung waren wir sehr zufrieden. Wir werden auch in Zukunft weiterhin mit Lean Media zusammenarbeiten, da uns auch der persönliche, sehr sympathische Kontakt in Erinnerung geblieben ist.
Wirklich nur zu empfehlen!!
Super professionelle Zusammenarbeit!
31.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Lean Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lean Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Energie Rath