Coaching Frankfurt - Business, Personal, Life Coach Frankfurt am Main

Platanenring 146
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Simon Muller

Ich möchte Danke sagen. Simon Müller von Leichtigkeit - Coaching hat mir dabei geholfen, meinen Stress als Selbstständiger zu bewältigen und meine volle Leistungsfähigkeit zurückzugewinnen. Seine einfühlsame Herangehensweise und maßgeschneiderten Methoden haben mir geholfen, mich besser zu organisieren und Prioritäten zu setzen. Melissa
14.02.2024Anonym
Leichtigkeit - Coaching Kommentar von Leichtigkeit - Coaching:
Sehr gerne vielen Dank auch für dein Vertrauen in mich. Ich bin mir sicher du gehst weiter selbstbewusst voran! Auch Frauen können sowie dürfen erfolgreich selbstständig sein! Du wirst für viele Frauen bestimmt ein gutes Beispiel und Vorbild sein. Und ja, du bringst frischen Wind in eine Männerdomäne wie du selbst gesagt hast.
Ich bin äußerst zufrieden mit den Coaching-Sitzungen bei Leichtigkeit - Coaching. Dank der Fachkenntnisse und Unterstützung bei Leichtigkeit - Coaching konnte ich meine beruflichen Herausforderungen bewältigen und meine Leistungsfähigkeit maximieren. Das Ergebnis: ein ausgewogeneres und erfüllteres Arbeitsleben. Sehr empfehlenswert!
14.02.2024Anonym
Gegenüber einem Coaching war ich immer sehr skeptisch. Gerade im Internet hört man leider viel zu häufig negative Dinge und auch was den Preis angeht sind die meisten Coachings ab 20.000 Euro aufwärts für mich als Einzelunternehmer unbezahlbar. Bei Simon wurde ich positiv überrascht in jeglicher Hinsicht. Bei ihm hatte ich direkt ein gutes Gefühl wirklich helfen zu wollen. Sein Seminar hat mich definitiv weitergebracht und mir so manchen Aha-Moment beschert.
31.12.2023Anonym
Leichtigkeit - Coaching Kommentar von Leichtigkeit - Coaching:
Auch mich hat die Zusammenarbeit sehr gefreut. Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Ich bin eine Führungskraft und erfahre plötzlich nun viel mehr Wertschätzung durch meine Mitarbeiter. Zunächst ging es bei uns in der Hotelbranche drunter und drüber. Ich bin froh auch mal einen Blick von außen bekommen zu haben. Es gibt zwar hin und wieder immer noch Chaos aber mich haut es zum Glück nicht mehr so schnell um.
30.12.2023Anonym
Simon Müller ist sehr empathisch. Er hat mir als Unternehmer sehr geholfen meine blinden Flecken sichtbar zu machen. Das Coaching Programm „In 5 Tagen stressfrei“ verhalf mir wieder zurück zu meiner vollen Leistungsfähigkeit. Ich kann Leichtigkeit-Coaching absolut weiterempfehlen! Tausend Dank!
04.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Leichtigkeit - Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leichtigkeit - Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
jobEconomy