Lektorat ZeilenMeer | Raphaela Schaller, MA

Zeile für Zeile zu deinem Buch!

Damit du dein Buch am Ende voller Stolz durch die Welt trägst: Lektorat ZeilenMeer bietet dir einen professionellen Blick von außen, nützliche Tipps und Anmerkungen und das in freundlicher Atmosphäre! Mein Name ist Raphaela und mein oberstes Ziel...

Kahlgasse
1210 Wien
Österreich

Raphaela Schaller, MA | Lektorat ZeilenMeer

Gerne:
Ich habe Raphaela durch Zufall oder Schicksal entdeckt. Sie ist eine großartige Lektorin, sehr zuverlässig und äußerst genau. Die Manuskripte sind bei ihr in sicheren Händen, und sie liefert ausgezeichnete Verbesserungsvorschläge und Hinweise.
25.04.2024Anonym
Liebe Raphaela,

ich habe die so feine Zusammenarbeit mit dir sehr genossen! Deine Fachkompetenz, Dein Know-How, und Dein Einfühlungsvermögen in meine Geschichte und mich waren und sind mir sehr wertvoll - von ganzem Herzen Danke und alles Liebe :-)
17.04.2024Anonym
Liebe Raphaela,
ein herzliches Danke für deine wunderbare und kompetente Begleitung bei meinem ersten Buch. Die nächsten Geschichten warten schon auf deine Korrekturen ;-)
Walter
13.02.2024Anonym
Ich habe mein Buch von ihr Lekorieren lassen, mit über 770 Normseiten und war begeistert, weil Sie sich sehr viele Gedanken bei ihrer Arbeit macht.
Herzlichen Dank!
10.01.2024Anonym
Raphaela hat mir bei meiner Diplomarbeit geholfen, eine professionellere Sprache zu finden. Mit ihrer Genauigkeit hatte sie nicht nur Anregungen bezüglich der einheitlichen/professionellen Schrift, sondern auch bezüglich der grafischen Form/Layout.
Durch die Schilderung meiner Anliegen, sorgte Raphaela mit ihrer einfühlsamen Art nicht nur für eine sehr zügige Umsetzung des Lektorats, sondern stand auch mit motivierenden Zusprüchen und Tipps zur Seite.
Falls ich in meiner Laufbahn jemals etwas veröffentlichen werde, dann bestimmt mit Raphaela im Hintergrund. Danke für alles!
21.09.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Raphaela Schaller war eine Freude. Professionell, humorvoll, zugänglich und sympathisch im Umgang, hat mir Raphaela Schaller zu einem Endprodukt verholfen, auf das ich absolut stolz bin. Jederzeit wieder! Vielen Dank!
16.05.2023Anonym
Einfach die Beste! Einfach gesagt, kann ich sie jeden empfehlen! Danke für deine super Arbeit! 😃
14.05.2023Anonym
Raphaela ist auf meine individuelle Wünsche eingegangen. Sie hat mich fühlend, empathisch und wertschätzend bei meiner Arbeit mit ihrem handwerklichen Geschick begleitet. Raphaela beriet mich anschließend in einem persönlichen und telefonisch Gespräch zu Verbesserungsmöglichkeiten und der weiteren Vorgehensweise anhand meiner individuellen Stärken. Als Lektorin und als Mentorin ist sie für mich ein absolutes Ausnahmetalent, in der Art, wie sie ihr Herz mit ihrem Verstand verbindet und gezielt einsetzt. Vielen lieben Dank Raphaela mit deiner Hilfe und Unterstützung ist mein Werk was besonderes für mich geworden.
10.05.2023Anonym
Rapahela hat mir bei der grammatikalischen Korrektur meiner Bachelorarbeit sehr geholfen. Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache, daher war es eine Herausforderung für mich, die Arbeit grammatikalisch und stilistisch korrekt zu schreiben. Raphaela stand mir in kurzer Zeit und mit absoluter Korrektheit zur Seite, wofür ich ihr bis heute dankbar bin. Sie hat mein Studium sozusagen gerettet. :)
09.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lektorat ZeilenMeer | Raphaela Schaller, MA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lektorat ZeilenMeer | Raphaela Schaller, MA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Dad's Life