Kein Bild vorhanden
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an handwerklichen Leistungen von Trägern, Tischlern, Packern, die Meister ihrer jeweiligen Gebiete sind.

Die Demontage und Montage, das Einpacken und Auspacken, das Beladen und Entladen, erledigen wir für Sie schnell, professionell und zuverlässig.

Porscheweg 3
30165 Hannover

Bewertung vom 08.08.2019

Ich habe das Unternehmen LenGoTrans mit dem Umzug von Hannover nach München beauftragt. Sehr zuvelässig, freundlich, professionell. Alle Absprachen wurden eingehalten. Vielen Dank nochmals an das ganze Team!
08.08.2019Anonym
Ich bin äußerst zufrieden von der kompetenten Leistung und Beratung von LenGoTrans. Hier stimmen Preis und Leistung! Sollte das Büro kurzfristig nicht besetzt sein, kommt von der freundlichen Sekretärin prompt ein Rückruf. Dieses Umzugsunternehmen vollbrachte seine Leistung für mich und meine Familie zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder und vielen Dank!
22.07.2019Anonym
Wir sind mit dem Umzug absolut zufrieden. Bereits im Vorfeld sehr gute, freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung. Pünktlicher Beginn des Umzugs. Beim nächsten Umzug definitiv wieder.
17.06.2019Anonym
sehr gute, pünktliche, professionelle und strukturierte Ausführung
12.05.2019Anonym
Hammer Leistung - am Sonntag (!!!) pünktlich kurz nach 9 liefen 5 Leute bei mir auf - 2.Etage Dachwhng 65qm - über 35 Kartons über diverse Möbel wie Glastische, Wohnwand mit Glastüren, Doppelbett, Kommoden, Kleiderschrank inkl. Bügelklamotten, Stühle - alles war in 3 Stunden abgebaut, verpackt und verladen - die komplette Entladung mit Neuaufbau inkl Wandmontage dauerte auch nur knapp 3 Stunden - ich bin begeistert und kann dieses Unternehmen nur wärmsten empfehlen - zumal das Preis/Leistungsverhältnis auch super war !!! Toll und Danke ;-)
29.10.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden!
Es hat alles schnell und zuverlässig geklappt, Preis/Leistung war super!
22.10.2018Anonym
Mir wurden drei kompetente Mitarbeiter geschickt, die die Arbeit sehr schnell und ordnungsgemäß verrichtet haben. Bei mir wurden Schrank und Bett ab- und wieder aufgebaut. Alles ging sehr zügig und nichts ist beschädigt worden, da die 3 Männer alles eingepackt und vorsichtig transportiert haben.
Kann ich jedem weiterempfehlen!
09.05.2018Anonym
Ich bin Ende Januar umgezogen und war von Anfang an mit der Firma gut betreut. Sehr umsichtiges, zuvorkommendes Verhalten. Zuverlässigkeit, Professionalität, Pünktlichkeit, Sorgfalt etc. Alles 5 ⭐️. Die unglaubliche Freundlichkeit, auch nach 10 Stunden harter Arbeit, hat mich sehr beeindruckt. Eugen hat alles bestens gelöst. Für mich käme kein anderes Unternehmen mehr in Frage. Unglaubliche Leistung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn Umzug dann lengotrans 😊
01.03.2018Anonym
Alle Absprachen wurden eingehalten. Sehr zuverlässig.
18.11.2017Anonym
24.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an LenGoTrans

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LenGoTrans sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Andreas Riederer