Persönlichkeitsentwicklung, Coaching

Liane Carta
Ich helfe hinderliche Glaubenssätze, Überzeugungen & Ängste aufzulösen. Begleite sie ihr volles Potential zu leben und sich ihr Leben nach ihren Wünschen zu kreieren.
Egal ob Beziehung, Familie, Job oder Freundeskreis.

Lass den grauen tristen Alltag, das Gefühl der Depp vom Dienst zu sein hinter dir....

Ellmosenerstrasse
83043 Bad Aibling

Bewertung vom 24.09.2023

Gut
Frau Carta hat eine sehr liebevolle und Vertauen erweckende Art. Sie beobachtet sehr aufmerksam und hat mir schon mit wenigen Sätzen sehr geholfen. Mein Selbstvertrauen hat dadurch einen ordentlichen Schub bekommen. Mein Leben ist leichter geworden. G.M.
24.09.2023Anonym
Gut
Liane hat mir geholfen zu mir zu stehen, mich zu finden und mich mit meinen Bedürfnissen ernst genommen...Sie hat mich und meine Stärken herausgearbeitet und mir den nötigen Mut gegeben an mir zu arbeiten um an mir zu wachsen und mir die Zeit zu geben die ich brauche. Dankeschön
14.07.2023Anonym
Liane ist ein sehr emphatischer Mensch und bringt ihre ganze bisherige Lebenserfahrung in die Coachings mit ein.

Gerade wenn man dann in ähnlichen Situationen steckt kann man sehr gut profitieren.
Obwohl wir auch privat im selben Verein tätig sind habe ich immer auf Ihre Diskretion vertraut und sie kann auch gut trennen zwischen den Coachings und dann eben den Treffen im privaten Bereich.

Vielen vielen Dank
12.07.2023Anonym
Das Coaching war eine wunderbare Erfahrung…. eine professionelle und zugleich wertschätzende und intuitive Anleitung durch einen tiefgehenden Prozess zu meinem Selbst…genau den Glaubenssatz zu treffen…. und dadurch Klarheit…
… Dinge von einem anderen Blickwinkel betrachten zu können, wobei sich plötzlich neue Wege und Türen eröffnen….. und wieder einen Step weiter…
… unglaublich dankbar für dieses Coaching 💫💫💫
09.02.2023Anonym
Das Gespräch mit Liane war für mich sehr wertvoll. Mit ihrerer empathischen, liebevollen Art holte sie mich ab und ich konnte mich für mein Thema leicht öffnen. Als wir die Aufstellung gemacht haben und ich meinem 14 jährigen Ich begegnet bin, war da so viel Liebe und Geborgenheit- ein schöner Moment, den ich mir gerne wieder in Erinnerung rufen werde - auch, dass es immer weiter geht, ich auf meinem Weg bin und dem vertrauen kann <3

Kann Liane nur weiterempfehlen, sie hat das Gespräch sehr gut geleitet und nun fühle ich mich geerdeter und wieder mehr mit mir und meiner Essenz verbunden.

Danke dir, liebe Liane!
19.01.2023Anonym
Liebe Liane, ganz ganz herzlichen Dank für das wundervolle Coaching! Ich habe mich richtig gut abgeholt und verstanden gefühlt. Du hast ein sehr gutes Gespür - ich hab mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt! Danke dir vielmals für diese Session. Alles Liebe, Seda
17.01.2023Anonym
Liane hat eine sehr offene und herzliche Art, die ich sehr schätze. Sie hat sofort das Problem hinter dem Problem erkannt und umfassend und zu voller Zufriedenheit bearbeitet. Mit ihrer Energiearbeit hat sie bei mir Heilung eines Themas bewirkt, wo ich schon lange vergeblich dran geknabbert hatte. Die Herausforderung, mein Problem hat sich deutlich verbessert, vielleicht sogar aufgelöst. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und kann Liane uneingeschränkt weiter empfehlen!
14.01.2023Anonym
Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Liane ist sehr freundlich durch ihre Sympathische Art konnte ich mich öffnen und ihr Vertrauen schenken. Bezüglich meinem Thema hab ich durch ihr Coaching eine neue Sichtweise erhalten und meine Blockaden konnten sich auflösen. Liane bringt es auf dem Punkt , ich kann sie wärmstens weiterempfehlen ! Danke liebe Liane wir sehen uns bald wieder 🤩
12.01.2023Anonym
Frau Carta ist sehr professionell und versteht ihr Handwerk, ich kann Frau Carta jeden nur empfehlen!!!
11.01.2023Anonym
11.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Liane Carta

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liane Carta sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
RUWE AERO