lichtundliebe

Hochzeitsfotografie, cinematisch, spontan und echt.

Die meiste Zeit mische ich mich unter die Gäste und fange echte zwischenmenschliche Momente ein, die einfach passieren. Aber ich nutze meine Erfahrung als Fotograf auch gerne, um auch hier und da gestalterisch einzugreifen - z.B. jemanden einen...

Glasbläserallee 25

Lucas Adrian

Lucas hat unsere Hochzeit in Berlin in zauberhaften, emotionalen und spontanen Bildern festgehalten. Vom ersten Vorgespräch über das Shooting bis zur Bildbearbeitung - alles höchst professionel und kompetent. Ein hervorragendes Auge für Situationen, dazu stets symphatisch ohne sich in den Vordergrund zu drängen.
24.09.2022Anonym
Wir haben Lucas für unsere Hochzeit im Spreespeicher Berlin engagiert und sind mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Lucas ist sehr aufmerksam, professionell und sympathisch. Er war immer erreichbar, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat unseren Tag mit zahlreichen Fotos festgehalten. Es gibt sehr viele natürliche, spontane Fotos und Detailaufnahmen. Unser Zeitplan konnte nicht zu 100% eingehalten werden, aber das war für Lucas kein Problem. Er war sehr flexibel und hat sich uns angepasst.
Wir können Lucas jedem empfehlen.
16.09.2022Anonym
Lucas hat unsere kirchliche Hochzeit den Tag über begleitet und einige unvergessliche Momente eingefangen.
Durch seine sympathische und offene Art konnten auch wir - die eher fotoscheu sind - auftauen, sodass eine lockere und angenehme Atmosphäre entstand.
Unter seiner professionelle Anleitung entstanden vielfältige Bilder an verschiedenen Locations, darunter ein Babybauch-Shooting, Fotos in der Kirche und an der eigentlichen Feierlocation.
Wir können Lucas hier nur loben und hoffen, ihn beim nächsten Event nochmal zu sehen.
25.08.2022Anonym
Wir haben Lucas mit der Hochzeitsfotografie für unseren besonderen Tag beauftragt und sind sehr glücklich mit unserer Wahl! Er war immer freundlich und unaufdringlich, äußerst aufmerksam und professionell. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Die zahlreichen Hochzeitsfotos sind genauso geworden, wie wir es uns gewünscht haben und er hat viele schöne kleine Momente eingefangen und tolle spontane, natürliche Bilder gemacht. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war super.
Als Hochzeitsfotograf für Berlin und Umgebung ist Lucas absolut zu empfehlen!!!
21.08.2022Anonym
Lucas Adrian hat wundervolle Hochzeitsfotos gemacht.
Die Kommunikation mit ihm vor der Hochzeit und während der Hochzeit war exzellent, wir wussten genau wie er seine Arbeit gestalten würde, was uns sehr beruhigt hatte. - Wir machten uns keinerlei Sorgen, dass seine Arbeit als unser Hochzeitsfotograf in irgendeiner Weise störend sein könnte - Das hat sich auch bestätigt. - Er tritt sehr dezent auf, und fängt dabei die schönsten Stimmungen ein.
Wir haben alle unsere Gäste in zauberhaften Momenten auf den Fotos wiedergefunden und freuen uns jedesmal wenn wir sie zur Hand nehmen.
Zudem hat Lucas es geschafft auch die besondere Stimmung von Berlin in seiner Hochzeitsreportage einzufangen.
Da es unsere zweite Ehe ist hatten wir beide einen direkten Vergleich zu unseren vorangegangenen Hochzeitsfotografen und wir empfanden die konzentrierte Arbeit von Lucas besonders bemerkenswert. Wir haben den Eindruck er war immer zum richtigen Moment am richtigen Ort,
seine Fotos zeigen genau dass, was die jeweilige Situation ausmacht.
Das Hochzeitsfoto, als der Champagner aus der Flasche schießt und all die fröhlichen Gesichter unserer Gäste zu sehen sind, ist mein Liebligsbild.
13.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an lichtundliebe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lichtundliebe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Felke & Felke.GbR