Immobilienvermittlung, Häuser, Wohnungen, Grundstücke, Mehrfamilienhäuser

Liebhold - Ross & Partner GbR
Seit über 30 Jahren stehen wir neuen und "alten" Kunden rund um den Verkauf ihrer Immobilien persönlich zur Verfügung.

- Unser Ziel ist es, optimale Lösungen zu finden, die den Wünschen, Möglichkeiten und Bedürfnissen aller Beteiligten...

Kaiserstr. 32
52146 Würselen

Martina Liebhold und Norbert Ross

Bewertung vom 22.05.2023

Mit Allem, wir waren rundum zufrieden, keine Mängel
22.05.2023Ross K.
Frau Liebhold hat schnell auf meine Terminanfrage reagiert, sich sehr viel Zeit genommen und mir wertvolle Tipps gegeben. Es wurden auch umfangreiche Unterlagen zur Verfügung gestellt. Das Beratungsgespräch hat in einer freundlichen Atmosphäre und vollkommen unverbindlich stattgefunden. Ich bin rundum sehr zufrieden.
19.04.2022Susanne E.
Ich fühlte mich beim Verkauf meiner Immobilie von Herrn Ross in allen Phasen bestens beraten und betreut. Hätt' ich noch mehr Häuser, würde ich jederzeit wieder über diesen Makler verkaufen!
19.10.2020Anonym
118115698
21.05.2020H.
Beim Verkauf eines Wohn- und Geschäftshauses in Baesweiler durften wir bei dieser Firma ein hohes Engagement und absolute Professionaliät im gesamten Ablauf erfahren. Der Verkauf war ein kalkulierte Punktlandung, perfekt. Daneben hat uns der äußerst menschliche Umgang und die Zugewandheit imponiert. Auch über den Verkauf hinaus erleben wir aktuell, dass sich noch um alles gekümmert wird. Wir empfehlen diese Firma gerne und ohne Vorbehalte weiter.
12.05.2020Eheleute K.
114937653
28.01.2020H.
113574272
09.12.2019Evelyn W.
Herr Ross und sein team kümmern sich um alle Belange des Verkaufes höchst kompetent und schnell. Auch und gerade als völliger Laie in diesen Dingen, kann man sich hier völlig auf Herrn Ross verlassen. Er informiert über jeden Schritt zeitnah schriftlich. Ich bin mit der Leistung überaus zufrieden und empfehle Herrn Ross sehr gerne weiter.
09.12.2019W.
Sehr freundlich und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.
05.12.2019R.
Allergrößtes Lob und Kompliment an Frau Liebhold, sie ist nicht nur überaus engagiert und kompetent, sondern auch noch sehr sympathisch! Meine Wohnung in Aachen wurde in kurzer Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit verkauft und alle notwendigen Formalitäten zügig abgewickelt. Und dies alles über die Distanz Stuttgart-Aachen, was mir zu guter Letzt auch eine Reise nach Aachen zur Unterschrift beim Notar ersparte. Eigentlich schade, weil ich dadurch nicht die Gelegenheit hatte, Frau Liebhold persönlich kennenzulernen. Herzlichen Dank für die beste Rundum-Betreuung. Ich kann diese Maklerfirma aus voller Überzeugung weiter empfehlen! Nochmals meinen großen Dank und Anerkennung an Frau Liebhold.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Schwabenland und alles Gute von Anneliese Dolderer.
04.12.2019Anneliese D.

111054400
05.08.2019Anonym
111451117
Liebhold - Ross & Partner GbR
23.07.2019Thomas und Martina B.
111624686
23.07.2019TMB I.
18 Bewertungen auf makler-vergleich.de

09.12.2019

28.10.2023
Gut
318 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.04.2024

Ihre Nachricht an Liebhold - Ross & Partner GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liebhold - Ross & Partner GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden