Lingemann GmbH

Wir machen Beschaffung einfach: digital, automatisch und persönlich.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gut
Die Lingemann GmbH hat sich in den vergangenen 75 Jahren darauf spezialisiert, Industriekunden mit Verbrauchsgütern durch individuelle und maßgeschneiderte Konzeptlösungen im C-Teile Management zu unterstützen. Als Systemlieferant optimiert Lingemann Prozesse, garantiert die Versorgungssicherheit und spart Prozesskosten ein.

Immendorfer Straße 2
50321 Brühl

Donnerstag 07:30-16:30

Gut (3,98)

Wertschätzung

Sehr Kundenfreundlich; geht auf die Bedürfnisse ein
22.03.2021Anonym
Tolles Verhalten gegenüber Kunden und auch Mitarbeitern!
17.02.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Lingemann. Der Service und das Preis Leistungsverhältnis ist super.
17.02.2021Anonym
Freundliche und kompetente Ansprechpartner denen man anmerkt was Service bedeuten kann ..... Top Unternehmen.
17.02.2021Anonym
Schnelle Hilfe, unkompliziert und unbürokratisch.
29.01.2021Anonym
Bei Lingemann ist der Kunde König, sehr gute Unterstützung bei unseren manchmal ausgefallenen Wünschen und Anforderungen. Das sehr freundliche Team bei Lingemann hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und hilft uns jederzeit bei der Realisierung der gestellten Aufgaben.
29.01.2021Anonym
es ist einfach ein guter Service selbst in Notfällen wo dringend Ersatzteile benötigt werden wird sofort und schnell gehandelt.
Einfach nur Daumen hoch.
29.01.2021Andreas D.
Alle Innendienst sowie Außendienstmitarbeiter sind sehr freundlich und schnell erreichbar.
29.01.2021Sascha N.
Mit der persönlichen Beratung durch Hr. Ostermann & Hr. Bernardy bin ich sehr zufrieden, ich werde gut und mit viel Geduld und Freundlichkeit beraten und bekomme umgehend die bestellte Ware.

Elke Mertens
29.01.2021Elke M.
Gut
Besonders zufrieden war ich mt der Person hier Vorort da ich dort auch Technische Hilfe bekommen habe..
28.01.2021Anonym
Sehr guter Kontakt bei Anfragen auch gute Bemühungen bei Artikeln welche nicht im Katalog sind.
27.01.2021Anonym
Als Gesamtpacket gesehen eine gute Lösung im Dienstleistungssegment. Das Preisniveau kann noch verbessert werden.
27.01.2021Z.
Ausreichend
Lange Lieferzeiten .
27.01.2021Anonym
Lingemann GmbH Kommentar von Lingemann GmbH:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren/sind. Wir sind normalerweise bekannt für unseren guten Service und bedauern es daher, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Schreiben Sie uns gerne über service@lingemann.com was genau schief gelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Vielen Dank, Ihr Lingemann Team
Frau Tufan macht einen hervoragenden Service
19.01.2021Anonym
relativ lange Lieferzeiten
18.01.2021Anonym
Herr Meyer,
ist seit Jahren in unserem unternehmen sei es telefonisch oder Persönlich immer ein geschätzter Ansprechpartner.
Ich genieße bis heute seine zahlreichen konstruktiven Vorschläge zur Lösung der Probleme.
Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich Herr Meyer durch Optimismus, Freundlichkeit und hohe Teamfähigkeit aus. Ich halte ihn für die Position bestens geeignet.

Mfg Bülbül Emine
Bolta Werke GmbH
14.01.2021Bülbül E.
Ich arbeite schon viele Jahre mit euch zusammen. Ich werde immer gut und schnell beraten. Deshalb empfehle ich euch weiter.
11.01.2021Manuela R.
Frau Tufan besitzt hervorragende Fachkenntnisse, Sie ist stets zu unserer vollen Zufriedenheit da. Ihr Verhalten gegenüber uns ist immer sehr vorbildlich
11.01.2021Anonym
Gut
Top Mitarbeiter im Inside! Besonders zu erwähnen ist ihre Frau Jaworek. Top Leistung! Immer! Vielen Dank.
(Bitte weitergeben)
08.01.2021Stefan B.
Frau Tufan ist immer freundlich und löst auch Problemfälle zur meiner Zufriedenheit
08.01.2021Anonym

09.12.2020

Ihre Nachricht an Lingemann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lingemann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden