Teamentwicklung, Business Coaching, Beratung, Training

88709 Meersburg

Lisa Hipp

Sorgfalt

Sensibilisierung

Top strukturierter Aufbau und sehr kompetente sowie leidenschaftliche Vermittlung der Inhalte. Hat mich persönlich in kurzer Zeit vorwärts gebracht in meiner Persönlichkeitsentwicklung.
17.05.2024Martin A.
Inhalte/Themenblöcke, Aufgabenstellungen sehr hilfreich um in die Umsetzung zu kommen / sich tiefer mit den Themen auseinanderzusetzen, viel Know-How, sehr praxisnahe & verständlich aufgebaut
Self-Leadership Masterclass für Unternehmen
18.04.2024Anonym
Lisa hat mir immer sehr wertvolle Tipps gegeben - keine Coaching-Floskeln von der Stange, sondern individuell auf meine Problemstellung abgestimmt. Ihre Hinweise waren jederzeit verständlich und gut in die Praxis umsetzbar, was mir besonders wichtig war. Lisa hat ein super Gespühr dafür, die richtigen Fragen zu stellen, um sich oder die Situation aus einer anderen Sichtweise zu reflektieren. Allem in allem ist die Zusammenarbeit mit Lisa absolut empfehlenswert - immer auf Augenhöhe und nah am Menschen.
Business Coaching
24.03.2024Meike B.
Lisa ist für mich eine herzliche, authentische und erfahrene Person, die mit ihrem vielseitigen Erfahrungsschatz inspiriert und zum Neudenken einlädt. Die Academy zum Thema Self Leadership hat mir sehr geholfen einen neuen Blick auf mich zu werfen und berufliche Herausforderungen und Fragestellungen anders anzugehen.
Die Inhalte der Academy sind nach den 6 Wochen nicht verinnerlicht - aber wirken auch Wochen später noch nach und verändern Elementares.
Sehr empfehlenswert.
17.11.2023S.
Ursprünglich, als mir der Kurs von Lisa Hipp empfohlen wurde, war ich skeptisch. Da die Empfehlung jedoch von einer vertrauenswürdigen Person kam, habe ich mich dafür entschieden. Beim ersten Zoom-call wurde mir klar, dass Lisa ihre Arbeit schätzt und anderen wirklich helfen möchte. Schon allein die Tatsache, dass sie sich die Zeit nimmt, mit jedem ein Erstgespräch zu führen, zeigt, dass Qualität über Quantität steht.

Die 6 Wochen in der Bliss Academie waren für mich eine intensive und faszinierende Reise, um mich selbst besser kennenzulernen, mich mit voller Aufmerksamkeit wahrzunehmen, als würde ich einem Freund intensiv zuhören. Der Kurs bietet so viel, dass jeder von uns die Möglichkeit hatte, individuell an eigenen Themen zu arbeiten. Wenn wir eine externe Meinung brauchten, war Lisa und die Gruppe immer da.

Die Akademie und Lisa selbst empfehle ich von ganzem Herzen. Sie ist eine respektvolle und aufmerksame Person. Sie schafft es, jeden Einzelnen in der Gruppe wahrzunehmen und gleichzeitig die Dynamik der Gruppe zu berücksichtigen. Sie ist strukturiert und klar, aber man spürt auch ihre Liebe zu den Menschen und ihre Empathie.

Ich bin so froh und dankbar, dass ich trotz meiner Skepsis diesen Schritt gemacht habe, da er mich wirklich weitergebracht hat, nicht nur beruflich, sondern in allen Lebensbereichen. Sie hat mir geholfen, meinen Weg mit Zuversicht und Frieden im Herzen weiterzugehen.

Es mag sein, dass diese Bewertung etwas poetisch ist, und das ist sie auch, denn es ist eine Herzensbewertung.
20.10.2023Veronika K.
Lisa hat die Inhalte gut verständlich und praxisbezogen vermittelt. Mit viel Einfühlungsvermögen hat sie das nötige Handwerkszeug an die Hand gegeben um sein bestes aus sich herauszuholen. Neben den Terminen gab es sehr gut aufgearbeitetes Schulungsmaterial, gute Literatur und Tool-Tipps und Sie hat uns Teilnehmer ermutigt, uns auch untereinander auszutauschen. Als Ansprech-oder Sparring-Partnerin war Sie jederzeit für uns da. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit Ihr arbeiten und kann Ihre 6 wöchige Academy zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sehr empfehlen!
12.10.2023A.
Tolles Konzept. Man hat jederzeit die Möglichkeit zu Fragen oder sich zu einem konkreten Problem auszutauschen. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏻
01.09.2023T.
Großartig - Lisa hat mit Ihrer Working Bliss Academy wirklich einen tollen Raum geschaffen, wo man sich weiterentwickeln und wachsen kann. Bei mir hat dies definitiv etwas ausgelöst und mir dabei geholfen, mehr Klarheit und Struktur in Abläufen, sowohl beruflich als auch privat neu zu definieren und anzugehen.

Ihre stets aufmerksame, hilfreiche und positive Art, die Dinge verständlich und leicht zu übermitteln, haben mir sehr dabei geholfen, mich weiterzuentwickeln. Die offenen Gespräche im geschützten Raum mit der Gruppe, das Einzelgespräch vorab, der Support per Mail oder Telefon, all dies und noch viele kleine andere Dinge mehr, haben mir extrem geholfen, diesen Prozess weiter anzutreiben und Fortschritte zu machen.

Liebe Lisa, bleib bitte dran, ich werde dies auch tun. Vielen Dank!!!
22.08.2023David R.
Zuerst habe ich bei Lisa die Working Bliss Academy absolviert, die für mich sowohl privat als auch beruflich wegweisend war.
Da ich so begeistert von der Art der Vermittlung und den Inhalten war, habe ich mich im Anschluss für ein persönliches Coaching entschieden. Auch hier begegnet Lisa mir stets auf Augenhöhe und hilft mir dabei, meinen eigenen Weg zu finden. Ich habe das Gefühl, dass während ihres Coachings die Entwicklung von innen hinaus stattfindet und so eine weitaus tiefere Wirkung erzielt wird.
Zusammen mit Lisa habe ich wertvolle Schritte sowohl als Führungskraft als auch als Privatmensch gemacht. Ohne Lisa wäre ich nicht vom Denken ins Tun kommen.
21.08.2023M.
Lisa öffnet mit Ihre Working Bliss Academy einen die Augen, nicht nur beruflich bezogen sondern auch privat. Am Ende stellt sie die Frage, wo steht man im Leben und wo möchte man hin? Die Working Bliss Academy gibt verschiedenen Werkzeuge an der Hand um diese Fragen zu beantworten und seine Ziele zu erreichen. Damit hat der Working Bliss Academy bei mir jetzt schon eine langfristige positive Wirkung erzeugt.
17.08.2023Anne D.
Lisa überzeugt auf ganzer Linie - sie ist genauso professionell wie authentisch, geht auf individuelle Gegebenheiten ein und liefert gleichzeitig fundierte Sach- und Fachinhalte, die jede*n einzelne*n auf seinem/ihrem Weg begleiten und unterstützen.
Lisa geht für die Coachee-Gruppe aber auch für Individuen aus der Gruppe immer die Extra-Meile - ihr ist wirklich daran gelegen, dass jede/r einen individuellen Nutzen aus der Academy zieht.

Lisa ist eine tolle Coachin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Die Inhalte im Kurs wurden sehr gut präsentiert und auf Fragen jederzeit eingegangen. Mir hat die Academy sehr geholfen in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Insbesondere den Austausch mit den anderen Teilnehmern schätzte ich sehr. Die Materialen sind sehr ansprechend. Ich kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen!
14.08.2023C.
Das Coaching von Lisa hat meine Erwartungen übertroffen. Die maßgeschneiderten Ansätze und vertrauensvolle Atmosphäre ermöglichten es mir, meine Stärken zu erkennen und Blockaden zu überwinden. Lisa gibt praktische Ratschläge und unterstützt hervorragend, die eigenen Ziele zu erreichen. Dieses Coaching ist eine Investition in die Zukunft und wärmstens zu empfehlen.
12.08.2023Lisa S.
Frau Hipp ist ein sehr empathischer aber auch analytischer Mensch. Ich habe mich deshalb immer verstanden, angenommen und sehr gut beraten gefühlt. Unsere Gespräche waren sehr fruchtbar und haben für mich zu einer sehr befriedigenden Weiterentwicklung geführt.
07.08.2023Anonym
Ich habe durch die Working Bliss Academy Freude daran bekommen meine eigene Entwicklung voran zu treiben und das nicht für andere, sondern für mich selbst. Stressige Situationen nehme ich heute deutlich gelassener als früher. Und ich gehe neue Themen an, auf die ich mich bisher noch nicht fokussiert habe - zum Beispiel an meiner eigenen Lebens-Vision zu arbeiten.
06.08.2023Nicole E.
Lisa Hipp verfügt über eine grosse Expertise, vor allem im Bereich Business Coaching, bedingt durch ihre langjährige Erfahrung in verschiedensten Führungspositionen.
04.08.2023Olaf H.
Lisa ist eine tolle Coachin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Gestartet mit einem Kennenlerngespräch, dann die sechswöchige Academy mit Live Calls und entsprechenden Hausaufgaben zum Vertiefen im Workbook und einem Abschlussgespräch war es ein rundum gelungener Kurs für mich. Lisa hat ihre Unterstützung auch außerhalb der Calls angeboten, was ich gerne annahm, wenn ich mal wieder irgendwo festhing. Auch hat sie von sich aus nachgefragt, wie es mir geht, wenn sie der Meinung war, irgendwas sei heute komisch oder anders. Sehr emphatisch! Die Inhalte im Kurs wurden sehr gut präsentiert und auf Fragen jederzeit eingegangen. Die Module bauen aufeinander auf, man kann sie jedoch auch (je nach Vorkenntnissen) einzeln bearbeiten. Mir hat die Academy sehr geholfen in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Insbesondere den Austausch mit den anderen Teilnehmern schätzte ich sehr. Buchempfehlungen gab es zu jedem Modul, sodass man das Thema auch nochmal vertiefen kann wenn man möchte. Die Materialen sind sehr ansprechend. Ich kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen!
04.08.2023Julia D.
Eine ganz tolle Erfahrung und viele gute Impulse. Die Working Bliss Academy hat mich auf jeden Fall weiter gebracht und ich würde sie jedem empfehlen. Lisa ist super angenehm und hat zu jeder Frage eine Lösung oder Idee und kümmert sich um zusätzliche Informationen und Anregungen. Service Denken auf höchstem Niveau. Ich könnte mir auch vorstellen individuell mit ihr zu arbeiten.
13.07.2023Anonym
Lisa brennt für das, was sie tut. Sie hat umfangreiches Wissen, das sie sehr verständlich und konkret anwendbar herunterbricht. Sie ist in ihrem Vorgehen sehr strukturiert, stellt sehr gute Fragen und gibt ausgezeichnete Denkanstösse.
Mich hat die Working Bliss Academy persönlich auf jeden Fall weitergebracht, vielen Dank dafür!
01.07.2023S.
Ich bin beeindruckt von der Zusammenarbeit mit Lisa als Coach. Wir kennen uns von früheren Stationen, haben allerdings nie direkt zusammengearbeitet, Ich hielt das für eine gute Basis, da man die DNA des Anderen gut verstehen kann und war gespannt. Herausheben möchte ich, dass Lisa es auf beeindruckende Art und Weise schafft, einen großen Berg an Gedanken und Aufgaben in kleine Teile zu zerlegen, Ihnen die Bedrohlichkeit nimmt und mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit sehr gut aber nahezu unsichtbar begleitet. Jeder Input ist auf Augenhöhe und - mir sehr wichtig - basiert nicht nur auf einer theoretischen Ausbildung sondern ist unterlegt mit vielen Jahren Erfahrung aus der Praxis. Selbst durchlebt, selbst erfahren, ein wichtiger Aspekt für mich in der Auswahl eines Coaches. Ich kann die Arbeit mit LIsa nur jedem empfehlen.
02.05.2023Maxie R.
Ich war von der ersten bis zur letzten Minute begeistert.
01.05.2023Moritz T.

Ihre Nachricht an Lisa Hipp I Working Bliss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lisa Hipp I Working Bliss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2024   |  Profil melden