Consulting for Transport & Logistics

LogiCon Grassler e.U.
… rent your logistics expert!

Als spezialisiertes Beratungsunternehmen bieten wir unseren Kunden einen Komplett-Service rund um das Thema Transport & Logistik. Von der Planung bis zur Optimierung aller logistischen Prozesse unterstützen wir vor allem folgende Bereiche:...

Bewertung vom 13.05.2016

Ich war überrascht welche Möglichkeiten es auch für Klein -Mittelbetriebe im Logistikbereich gibt um Geld ,Zeit und Ärger zu sparen.
13.05.2016Anonym
Junges, dynamischen Unternehmen. Mir hat die Herangehensweise an eine bestimmte Problematik gefallen. Junger, neuer Schwung tut der Branche gut. Es hat mich inspiriert und das Tempo war enorm.
Weiter so!
10.05.2016Anonym

Ihre Nachricht an LogiCon Grassler e.U.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LogiCon Grassler e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2016   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
D&K Markentechnik GmbH