Photographie für Architektur, Design und Branding

Mit meinem Wissen an Bildsprache, Design, Ästhetik steigere ich die Wertigkeit und Aussagekraft der Anliegen meiner Kunden. Sei es Social Media, Webauftritt oder Print. Mit meinen Photographien und Filmen wird ihr visueller Auftritt authentisch und emotional geladen.

Poppenbüttler Landstrasse 8a
22391 Hamburg

Lucia Bartl

Auch wenn 5*-Bewertungen oft nach Fake-Bewertungen aussehen: Lucia und ihre Arbeit sind einfach super!
Lucia ist meine vertraute Ansprechpartnerin seit Jahren. Ich habe diverse Fotoreihen für meinen Außenauftritt mit ihr gemacht. Ich habe auch erotische Fotos mit ihr gemacht. Sie ist nicht nur handwerklicher Profi. Sie schafft es, bei Workshops gefühlt unsichbar zu werden und in privater Atmosphäre einen Wohlfühlraum zu schaffen. Danke liebe Lucia!
07.11.2023Anonym
Kundenorientiertes und ressourcenschonendes Handeln hat Lucia stets im Blick, ohne den Fokus auf das Endergebnis zu verlieren.
16.01.2023Anonym
Ich arbeite beruflich viel mit Fotografen zusammen. Leider muss man bei „Künstlern“ immer etwas Puffer einrechnen. Zeitlich, preislich, Ergebnis. Denn: Schöne Fotos auf einer Website … sagen ja noch nichts zur Selbstorganisation, Pünktlichkeit oder einfach Überblick über ein Projekt.

Bei Lucia Bartl waren wir echt baff (positiv).
Sie hat sofort verstanden, was wir uns vorgestellt haben, und konnte es direkt umsetzen. Frau Bartl war pünktlich, unkompliziert, kam mit leeren Speicherkarten und vollen Akkus. Sogar auf eine spontane Aktion, die eigentlich nicht gebrieft war (oopsie!) hat sie total flexibel reagiert und unser Problem gelöst.

Für die Zukunft – wenn sie frei ist – ist Frau Bartl die erste Nummer, die wir anrufen.
09.01.2023Anonym
Lucia Bartl macht einen großartigen Job. Sehr unaufgeregt schafft Sie es, dass ich mich beim Fotoshooting entspannen konnte und die Bilder wirklich nach mir aussehen. Das Licht, die Stimmung und Menschen sind sehr gefühlvoll komponiert und sehr stimmig auf den Fotos. Vielen Dank für die tollen Fotos.
23.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Lucia Bartl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lucia Bartl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Businessportraits-Koeln