Dein Wegweiser zu deiner Wunschfigur, mehr Performance und Energie im Business

Die Ergebnisse durch meine Hilfe:

Durch individuell angepasste Ernährungspläne und Systeme helfen wir dir dabei unnötiges Körperfett loszuwerden
Du kommst in absolute Topform und bist den ganzen Tag über energiegeladen und steigerst deine Produktivität...

Steinenlandstraße 25
75181 Pforzheim

Bewertung vom 11.10.2021
Angebot
Information

Seit Tag eins beim Lukas. Training, Beratung und menschlich top. Persönlich sehr weiter zu empfehlen. Dadurch das er selbst Kampfsportler ist, weiß er genau wovon er redet bringt mit seinen Informationen, Motivation sowie mit seinen Trainingseinheiten den Körper und Geist auf ein neues Level.
11.10.2021Anonym
Mit Lukas Maier hat man einen Coach der das Training wirklich nach den Interessen und Zielen seiner Athleten anpasst. Stets Lächelnd und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt ab dem ersten Training sehr wohl. Grad bei solchen Coachings ist das erste Training sehr wichtig und genau hier überzeugt Coach Lukas mit seiner Klasse und Erfahrung, denn er weis genau die Reize so zu setzen das der Athlet an seine Grenzen kommt aber nicht vom ersten Training an „verheizt“ wird. Und genau dieses erste Training weckt auch das innere Kämpferherz des Athleten. Man merkt von Training zu Training das man sich immer mehr steigert obwohl die Trainingseinheiten auch immer anspruchsvoller werden.

Was den Ernährungsplan angeht gibt es nichts auszusetzen! Man bekommt kein 0815 Ernährungsplan wie bei vielen anderen Coaches, worin die Mahlzeiten gefühlt nur aus Reis und Hähnchen bestehen. Man bekommt wirklich einen individuellen Ernährungsplan der auch auf die Vorlieben des Athleten zugeschnitten sind. Zudem wird man auch mit der Materie anvertraut und lernt somit sich dauerhaft gesund zu ernähren ohne den Spaß am essen zu verlieren.

Doch nicht nur das Training an sich macht Coach Lukas aus, sondern auch das Zwischenmenschliche. Man kann mit ihm über alles reden. Er ist jederzeit erreichbar und antwortet auch auf alle Nachrichten. Seitdem ich beim Coach Lukas trainiere fühle ich mit nicht nur physisch fit sondern auch mental.

Wer bereit dafür ist seinen inneren Schweinehund zu besiegen, sollte aufjedenfall Coach Lukas besuchen und sich von ihm coachen lassen!

Ossu!
11.10.2021Anonym
Dank Lukas bin ich zur fittesten Version meinerselbst geworden - 100% Empfehlung 🙏🏽
11.10.2021Anonym
Sehr angenehmer und zuvorkommender Mensch, mit sehr guter Kenntnis in allen sportlichen Bereichen.
11.10.2021Anonym
Das Training ist sehr vielfältig und individuell. Es ist sehr effektiv und produktiv, da der ganze Körper zum Einsatz kommt. Durch seine langjährige Erfahrung im Kampfsport bringt Lukas Professionalität und Kompetenz mit und setzt dies im Training um.
Was uns auch sehr gut gefällt, ist die ruhige und sachliche Art die Lukas ohne jeglichen Druck ausübt. Er erklärt die jeweiligen Einheiten so, dass sie auch eine, in dem Gebiet, unerfahrene Person versteht.
Zudem ist das Training auch mit sehr viel Spaß und Freude verbunden.
100% Weiterempfehlung!
Danke Lukas.

Grüße Alma und Umut
03.10.2021Anonym
Ich bin jetzt seit 5 Wochen bei Lukas und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Als Selbstständiger ist mir die Zeiteffizienz sehr wichtig und genau da hat Lukas auch seine Stärke. Er schafft es in kurzer Zeit sehr viel zu bewegen (vor allem mich) und steht bei Fragen oder Hindernissen jeder Zeit zur Verfügung. Sein Trainings- und Ernährungsplan haben sowohl dafür gesorgt, dass ich mich körperlich und mental viel fitter und belastbarer fühle, als auch besser aussehe.

Deshalb an dieser Stelle: Herzlichen Dank an dich! Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können ;)
19.07.2021Anonym
Ich bin beim Lukas schon seit knapp 10 Monaten und ich bin mehr als begeistert. Seitdem ich beim Lukas trainiere, mache ich Mental und von der körperlichen Fitness enorme Fortschritte. Er geht individuell auf jeden einzeln Punkt ein - schaut wo liegen die Stärken und Schwächen - und erklärt jede Übung ausführlich. So habe ich auch einen kompletten Ausgleich neben meiner Selbstständigkeit.
Ich kann Lukas nur jedem weiterempfehlen!
13.07.2021Anonym
Ein toller und engagierter Trainer der super pusht und super unterstützt. Seine Ansätze sind motivierend und nachvollziehbar! Vereinbarte Ziele werden gemeinsam erreicht und sogar übertroffen.
11.07.2021Anonym
Individuelles coachen für alle Situationen.
Hat viel Wissen, könnte jede meiner Fragen beantworten.
Cooler Typ würde immer wieder mit im arbeiten

Ihre Nachricht an Lukas Maier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lukas Maier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
VelusJet Hydrojet Massage