Dienstleister für flexible Mobilität

Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main

Bewertung vom 20.04.2021

Nachdem ich meine Anfrage über die Website los geschickt hatte, bekam ich sehr zeitnah Rückantwort bzw ein Angebot mit einer tel.nr. um weiteres zu besprechen. Der Herr am Telefon war sehr nett und freundlich, half mir bei allen Fragen & machte es mir möglich, innerhalb von 2 Tagen für 1 Monat wieder mobil zu sein. Anmietstation war Karlsruhe, als ich dann dort war, wurde mir leider gesagt, dass das Auto in dieser Kategorie grade nicht da wäre aber es in der Anmietstation in Baden-Baden möglich ist, noch ein Auto in der gewünschten Kategorie zu bekommen.
Da ich von Baden-baden komme, musste ich von Karlsruhe wieder zurück nach Baden-Baden. Dort in der Anmietstation wurde alles dann relativ schnell abgewickelt (20min) und ich bekam ein sehr sauberes, gepflegtes Auto.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, außer diesem kleinen Debakel mit der Verfügbarkeit vor Ort. Dafür wurde ich aber schon entschädigt, da mir weitere Infos gegeben worden sind zum Ende der Mietzeit, was und wie ich weiter machen könnte, falls ich dies wollte, was mir sehr gefallen hat. (Support Daumen hoch :) )

Ich werde nun weiterhin Kunde bleiben, da das Gesamtpaket wirklich gut ist & für Menschen sehr gut geeignet ist (wie in meinem Fall), um viele Modelle zu fahren und am Ende sich für eins zu entscheiden, sei es nun für den Kauf oder Finanzierung.
Zum Schluss kurz angemerkt:
Sobald das Auto für den Zeitraum bezahlt ist, einsteigen, losfahren und genießen.
Wenn’s dir gefällt, behältst es länger und verlängerst den Vertrag oder er endet nach der Laufzeit und du kannst es beenden wie ein Abo.

Danke für alles! :)
20.04.2021Anonym
LZM AUTO Kommentar von LZM AUTO:
Vielen lieben Dank für die sehr detaillierte Bewertung Herr Meier. Ihre Kritik als auch Ihr Lob werden wir zum Anlass nehmen den Service weiterhin zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns hierbei so tatkräftig unterstützen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit dem Fahrzeug.
Zufriedenstellend
Die Durchführung an der Autostation lief freundlich und Zufriedenstellend ab. Jedoch bemerkte ich einige Verunreinigungen im Auto am Schaltknüppel und der Beifahrertür, welches zu Verzögerungen aufgrund eines Autotausches führte. Bitte vorher gründlich checken!
15.04.2021Anonym
LZM AUTO Kommentar von LZM AUTO:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns den Service zu verbessern.
Schnelle und fachkundige Beratung sowie professionelle Abwicklung...Top!
18.03.2021Anonym
LZM AUTO Kommentar von LZM AUTO:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Nachdem mein Auto als Totalschaden auf dem Schrottplatz gelandet ist, habe ich mich durch die Empfehlung meines Vaters auf die Suche nach einem Mietfahrzeug begeben. Da ich erst 21 Jahre bin dachte ich erst es sei nicht möglich ein Fahrzeug mieten zu können. Doch zum Glück lief alles reibungslos und schnell ab. Mir wurden sogar mehrere Angebote auf Nachfrage zugeschickt. Ich fahre jetzt seit ca. 3 Monaten die A- Klasse und bin mit allem am Auto und der Bearbeitung sehr zufrieden.
10.03.2021Anonym
LZM AUTO Kommentar von LZM AUTO:
Vielen Dank für die sehr ausführlich geschilderte Erfahrung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Weiterhin eine gute Fahrt.
Meine Frau und ich brauchten vorübergehend einen Zweitwagen. Durch Empfehlung eines Kollegen sind wir auf Ihre Seite gestoßen. Nach unserer Online Anfrage wurden wir persönlich kontaktiert und konnten alle unsere Fragen am Telefon klären. Am selben Tag bekamen wir ein Angebot per Mail zugesandt und ein Abholdatum wurde vereinbart. Wir sind mit der Abwicklung sowie vom Fahrzeug sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
02.03.2021Anonym
LZM AUTO Kommentar von LZM AUTO:
Vielen Dank. Wir freuen uns ebenfalls auf eine weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße
Jaguar E- Pace angefragt. Schnelle und organisierte Abwicklung.
2 Tage später saß ich zufrieden und gut beraten auf dem Weg zum Termin im Auto. Meiner Meinung nach eine schnelle und organisierte Abwicklung. Mich gibts als Kunden wieder!
25.02.2021Anonym
LZM AUTO Kommentar von LZM AUTO:
Vielen Dank für das Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß und eine sichere Fahrt mit dem schönen Fahrzeug.
Ich bin sehr zufrieden mit der Vermietung und dem Fahrzeug. Werde den Vertrag somit auch verlängern.
22.02.2021Anonym
LZM AUTO Kommentar von LZM AUTO:
Das freut uns sehr. Wir wünschen eine sichere Fahrt.
Sehr freundliches Personal am Telefon, welche jede noch so kleine Frage geduldig beantworteten. Da es meine erste Autoanmietung war, gab es davon viele :)
An der Station lief alles reibungslos ab. Konnte diese sogar nochmal wechseln. Super service!
19.02.2021Anonym
LZM AUTO Kommentar von LZM AUTO:
Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns Sie als Kunde begrüßen zu können und wünschen viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.
Habe zum ersten mal ein Auto gemietet und wurde nicht enttäuscht!
Von der Orga bis hin zur Abholung an der Station lief alles reibungslos und ohne Probleme. Jederzeit wieder!
18.02.2021Anonym
LZM AUTO Kommentar von LZM AUTO:
Vielen Dank. Das freut uns zu hören. Gute Fahrt.
22.03.2021Anonym
LZM AUTO Kommentar von LZM AUTO:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Ihre Nachricht an LZM AUTO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LZM AUTO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Deutscher Zahnarzt Service