NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Präsentationstrainerin für Frauen

M.A. Ing. Andrea Grunewald
Ich helfe Dir, deine Präsentationsfähigkeiten zu verbessern, in der Öffentlichkeit zu sprechen, Bewerbungsgespräche zu führen, Vorträge zu halten, Abschlussarbeiten (Bachelor, Diplom, Master oder Doktor) zu verteidigen.

Ich habe erfolgreiche...

Präsentationstraining
Caspar-David-Friedrich-Str. 17
01217 Dresden

Dienstag 10:00-14:00

Liebe Andrea, durch Deine Unterstützung habe ich meine Angst, vor Publikum zu reden, besser in den Griff bekommen. Ganz super und sehr hilfreich fand ich auch den Einsatz von Virtual Reality bei den Sitzungen. Es ist eine super Erfahrung, die viel Spaß gemacht und sehr gut gewirkt hat! Vielen Dank!
07.01.2020Anonym
Sehr angenehme Persönlichkeit, ich konnte mich einfach öffnen und über die Probleme ansprechen, sehr zu empfehlen wenn mann jemanden als Mentale Unterstützung brauchen.
12.12.2019Anonym
Andrea, für deine aufrichtige und verständnisvolle Zusammenarbeit habe ich wieder Freude daran vor einem Publikum eine Rede zu halten. Meine Gedanken überzeugend und mit Nachhall wirken zu lassen. Deine sympathische Persönlichkeit ist einfach ansteckend. Vielen Dank.
10.12.2019Anonym
Hallo Andrea, vielen Dank, ich konnte sehen, dass der Effekt notorisch positiv war und das motiviert mich, weitere Sitzungen mit dir zu machen. Ich bin überzeugt, dass du mir weiter helfen wirst.
05.12.2019Anonym
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Hilfe. Heute konnte ich mich endlich konzentrieren, um zu lernen, du hast mir sehr geholfen! Und ich danke dir vielmals.
03.12.2019Anonym
I recommend Andrea because she has really helped me to lose my fear of speaking in public through her service, she is a empathetic person and very concerned about my improvements, I definitely want to continue my sessions with her
12.11.2019Anonym
Danke liebe Andrea! Du hast mein leben verändert. Ich fühle mich so glücklich und du hast mich von vielen Dingen befreit.
11.11.2019Anonym
21.11.2019Anonym
11.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an M.A. Ing. Andrea Grunewald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M.A. Ing. Andrea Grunewald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
WP Ninjas - Jonas Tietgen