Sternenkarte, Sternkarte, Nachthimmel, Sternenkarte erstellen, Poster, Geschenk

Veröffentlicht:
Das perfekte Geschenk, dass Herzen höher schlagen lässt.

Mit unserem Editor hältst du einen ganz persönlichen Moment in Form einer individuellen und personalisierten Sternenkarte fest. Du gibst den Ort und das Datum ein und wir richten den Nachthimmel auf deinen magischen Moment aus.
Frobenstr. 26

Lieferzeit

Transparenz

Sehr schöne Bilder in eine ausgezeichneten Qualität
24.05.2019
Ich habe eine Karte als Geschenk für den Muttertag anfertigen lassen. In der Bestellbestätigung stand, dass sie innerhalb von 5-7 Werktagen etwa versandbereit ist. Leider kam, wahrscheinlich aufgrund einer hohen Nachfrage, nach dieser Anzahl Tage immer noch keine Versandbestätigung. Nach Anfrage beim Kundencenter, wurde sich wirklich schnellstmöglich drum gekümmert, und meine Sorge, da zwei Tage vor Muttertag war, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommt, hat sich NICHT bestätigt. Sie war rechtzeitig da (ein Tag nach der Anfrage meinerseits), mein Anliegen wurde sofort bearbeiten und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Sie ist wunderschön, super Qualität und ist als Geschenk wirklich total fantastisch angekommen. Einfach „magical” 😉✨
21.05.2019
Schneller Versand, gute Qualität, meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut
03.05.2019
Gut
geniale Idee was besonderes zu verschenken. Lieferung ging super schnell. Bin mit der Qualität echt zufrieden und mein Schatz hat sich mega gefreut!

Würde es wieder kaufen!
15.03.2019
Das Poster ist wunderschön, sieht sehr wertig aus und sogar kyrillische Schrift war gar kein Problem. Ich bin begeistert! Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
12.03.2019
Gut
Ich weiß nicht ob man die Poster „knickfrei“ als flaches Paket verschicken könnte.. Wäre aber auf jeden Fall ein Vorteil, weil es sich leider doch sehr lange noch rollt. Ausfertigung und Qualtät ist sehr gut und empfehlenswert. Die Beschenkte hat sich auf jeden Fall gefreut und das freut dann auch den Schenkenden.
12.03.2019
Sehr leicht zu bestellen, einfach und unkompliziert zu bezahlen. Sehr schneller Versand.
09.03.2019
Super schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Sogar meine Änderungswünsche bzgl Schriftgröße wurden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und mir wurden direkt 5 verschiedne Versionen zugeschickt. Ich habe mich sehr gefreut und bin sehr zufrieden.
06.03.2019
- schnelle und zuverlässige Auftragsabwickelung
- auf individuelle Wünsche wurde eingegangen
- Fragen wurde schnell beantwortet
11.02.2019
Ich hatte Probleme bei der Bestellung eines Posters mit dem Format, es sollte auf einen IKEA Rahmen passen. Problemlos bekam ich eine Bearbeitete Variante des Posters, so dass es nun auf den gewünschten Rahmen passt - und das binnen weniger Minuten. Das ist wahrer Kundenservice. Vielen Dank
09.02.2019
Sehr schönes Poster. Support hat schnell geantwortet. Das Paket war bereits nach 3 Tagen bei mir. Alles perfekt. Vielen Dank!
26.01.2019
Sehr schnelle Rückmeldungen und sehr kulant. Super Service!
Magical Night Sky Bewertungen
01.04.2019
3 Bewertungen auf Etsy

04.05.2019

Ihre Nachricht an Magical Night Sky

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden