Mediation, Coaching, Training

Lehmweg 74
25488 Holm

Maik Brendemühl

Herr Brendemühl wurde uns im Rahmen einer Mediation durch unsere Allianz-Rechtschutzversicherung zugewiesen und das war ein richtiger Glückstreffer.
Herr Brendemühl hat uns bei den Verhandlungen mit unserem Fertighaus-Hersteller geholfen und es uns erspart den langwierigen Rechtsweg beschreiten zu müssen.
Wir waren hochzufrieden mit der Leistung von Herrn Brendemühl, er war stets erreichbar und hat sich umgehend um alles gekümmert.
Vielen Dank nochmals dafür Herr Brendemühl
01.02.2024Anonym
I have positive experience, He listens everything and timely replies to queries. and gives feedback and opinion.
21.08.2023Anonym
Realistische Einschätzung der Chancen! Freundlich schnelle Reaktion auf Rückfragen!
Kompetenter Gesprächspartner!
11.05.2023Anonym
Maik Brendemühl begleitete mich mit sehr viel Enthusiasmus und Empathie durch meinen Gestaltungsprozess. Seine ruhige und freundliche Art empfand ich sehr motivierend. Ich erlebte mich gespannt auf das, was da kommt und Freude erfüllte mich. Ich danke Maik Brendemühl für seine kompetente Beratung und Begleitung.
Lebensplanung mit dem Lebensteppich
19.01.2023Anonym
Herr Brendemühl war stets bemüht und hat mir in einer festgefahren Situation sehr gut geholfen. Ich dachte nicht , dass ein Mediator in meiner Situation hilft. Ich kann nicht genau sagen welche Techniken und Kommunikationen angewendet wurden jedoch hat es zur Problemlösung beigetragen. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe und kann Sie nur weiter empfehlen. Weiter so, alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem Weg wünsche ich Ihnen.
18.01.2023Anonym
Mit Maik habe ich einen absoluten Hauptgewinn als Coach gezogen: Maik arbeitet sehr empathisch, herrlich unaufgeregt und versiert und bleibt nah und verbindlich an den Bedürfnissen und Themen der Klienten. Maik hat eine schnelle Auffassungsgabe und hohe soziale Intelligenz und findet -für mich überraschender Weise- sehr schnell die wunden Punkte und Widerstände. Maik ist in der Lage, sehr professionell, nachhaltig und behutsam diese Themen zu bearbeiten und zu lösen. Zusätzlich ist die "Arbeitsatmosphäre" stets sehr vertraulich, wohlwollend und einladend. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Übungen, Anregungen, Prozesse wirken nach und sind für mich nach wie vor ein Gewinn. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank, lieber Maik!
13.10.2022Anonym
Gut
Maik eröffnet andere Blickwinkel und regt zum Umdenken bzw. Vorausdenken an.
06.05.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung im Vorfeld und auch flexible Organisation. Das zielgerichtete, persönliche (sogar bei Online-Sitzungen spürbar) Coaching bringt deutlich weiter, sehr empfehlenswert!
06.04.2022Anonym
Ein Coaching, dass mich auf vielen Ebenen weitergebracht hat - individuell angepasst auf meine speziellen Bedürfnisse. Es hat mich überrascht, wieviel unter der Oberfläche vorhanden ist. Ich gehe stärker und bewusster aus diesem Coaching hervor. Maik Brendemühl kann ich wärmstens empfehlen.
20.01.2022Anonym
Maik hat mir im Laufe unserer Sessions persönlich, beruflich und privat gezielte und Bedürfnisorientierte Methoden und Lösungen angeboten. Er nimmt sich für jedes Thema Zeit, auch wenn dies für ihn außergewöhnlich bzw. irregulär ist, wie es bei mir der Fall war. Er geht noch weiter und erkundigt sich nach Infos und Hintergrund (in meinem Fall hat er die Historie und Kultur meines Herkunftslandes recherchiert und bestimmte Zusammenhänge gezielt und kohärent aufgezeigt). Er geht objektiv und in einem subtilen Stil schrittweise an die Herausforderungen heran und setzt bestimmte Tools als tailor-made Ansätze ein. Darüber hinaus knüpft er in der nächsten Session daran an, was wir gemeinsam besprochen haben und zeigt authentisches Interesse an der Person und den Outcomes der ausgerichteten Lösungen. Es war für mich eine bequeme Atmosphäre und "Safe space", in der ich mich frei äußern konnte. Vielen Dank Maik :)
20.01.2022Anonym
Herr Brendemühl war in den Terminen sehr gut vorbereitet, ist stets auf meine individuellen Fragestellungen eingegangen und hat auch auf Änderungen sehr flexibel reagiert. Er hat es durch sein Coaching erreicht, dass ich nicht nur Methoden und tools an die Hand bekommen habe, sondern in vielerlei Hinsicht eine andere Perspektive auf Problemstellungen entwickeln konnte.
14.01.2022Anonym
Ich war besonders von Maiks Einfühlungsvermögen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von uns beiden beeindruckt. Außerdem seinen kreativen Vorschlägen wie wir weitermachen könnten.
16.12.2021Anonym
06.09.2023Anonym
19.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Maik Brendemühl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maik Brendemühl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2024   |  Profil melden