NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Empathisches Coaching, Empathische Mediation, Training

Lehmweg 74
25488 Holm

Gut
Maik eröffnet andere Blickwinkel und regt zum Umdenken bzw. Vorausdenken an.
06.05.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung im Vorfeld und auch flexible Organisation. Das zielgerichtete, persönliche (sogar bei Online-Sitzungen spürbar) Coaching bringt deutlich weiter, sehr empfehlenswert!
06.04.2022Anonym
Ein Coaching, dass mich auf vielen Ebenen weitergebracht hat - individuell angepasst auf meine speziellen Bedürfnisse. Es hat mich überrascht, wieviel unter der Oberfläche vorhanden ist. Ich gehe stärker und bewusster aus diesem Coaching hervor. Maik Brendemühl kann ich wärmstens empfehlen.
20.01.2022Anonym
Maik hat mir im Laufe unserer Sessions persönlich, beruflich und privat gezielte und Bedürfnisorientierte Methoden und Lösungen angeboten. Er nimmt sich für jedes Thema Zeit, auch wenn dies für ihn außergewöhnlich bzw. irregulär ist, wie es bei mir der Fall war. Er geht noch weiter und erkundigt sich nach Infos und Hintergrund (in meinem Fall hat er die Historie und Kultur meines Herkunftslandes recherchiert und bestimmte Zusammenhänge gezielt und kohärent aufgezeigt). Er geht objektiv und in einem subtilen Stil schrittweise an die Herausforderungen heran und setzt bestimmte Tools als tailor-made Ansätze ein. Darüber hinaus knüpft er in der nächsten Session daran an, was wir gemeinsam besprochen haben und zeigt authentisches Interesse an der Person und den Outcomes der ausgerichteten Lösungen. Es war für mich eine bequeme Atmosphäre und "Safe space", in der ich mich frei äußern konnte. Vielen Dank Maik :)
20.01.2022Anonym
Herr Brendemühl war in den Terminen sehr gut vorbereitet, ist stets auf meine individuellen Fragestellungen eingegangen und hat auch auf Änderungen sehr flexibel reagiert. Er hat es durch sein Coaching erreicht, dass ich nicht nur Methoden und tools an die Hand bekommen habe, sondern in vielerlei Hinsicht eine andere Perspektive auf Problemstellungen entwickeln konnte.
14.01.2022Anonym
Ich war besonders von Maiks Einfühlungsvermögen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von uns beiden beeindruckt. Außerdem seinen kreativen Vorschlägen wie wir weitermachen könnten.
16.12.2021Anonym
19.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Maik Brendemühl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maik Brendemühl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
1.084 Bewertungen