Lebensberatung, Liebe und Partneschaft, seelische und körperliche Gesundheit

Mara Love- and Health Coach
Ich helfe Frauen die es auf eigene Faust im Leben, Beruf und Liebe nicht zu Erfolg gebracht haben oder die mit Schicksalsschlägen zu kämpfen haben.
Wir arbeiten im Unterbewusstsein im Inneren und an der Umsetzung im Aussen.
Damit Glück, Liebe, Frieden und Leichtigkeit wieder ins Leben einziehen können.

Sternbuschweg 19
47057 Duisburg

Mara Neles

Bewertung vom 08.01.2024

Mara ist ein Goldstück. Ich danke ihr für viele Klickmomente und einfach für ihr Sein
Wie hat euch der kostenlose Coaching Marathon 2024 gefallen? Was war euer Klick Moment?
08.01.2024Anonym
Sie hat mich mit ihrem Expertenwissen, ihrer netten Art und unermüdlichen Geduld um einiges weiter gebracht. Ich fühle mich in ihrer Begleitung sehr gut aufgehoben.
Neulich habe ich an ihrem Coaching-Marathon teilgenommen. Es war sehr interessant und aufschlussreich. Die Themen wurden super rüber gebracht und auf aktuelle Anliegen der Teilnehmenden eingegangen.
08.01.2024Anonym
Besonders wirkungsvoll ist die Auflösung der destruktiven Glaubenssätze zum Thema Geld. Sehr wertvolle Arbeit 👌
Was habt ihr gelernt im Money Mindset Kurs? War er wertvoll für euch?
09.10.2023Anonym
Mara ist ein lieber, offener und sehr Empathisch fühlender Mensch... Ich bin sehr froh das ich Sie und damit ihren Kurs kennengelernt habe...
Jeder der Hilfe braucht sich selbst zu lieben, und Hilfe in anderen Lebensbereichen braucht, ist bei Mara an genau der richtigen Adresse...
Sie bietet einen sicheren und Verständnisvollen Raum zur Entfaltung und Unterstützung...
Ich werde sie immer weiter empfehlen...
25.09.2023Anonym
Mara hat Punkte angesprochen, die mir bei meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr geholfen haben. Die "Hausaufgaben", die wir bekommen haben, haben mich zum Reflektieren und neu Überdenken inspiriert. Wenn ich meine Emotionen rausheulen musste, weil gerade der Prozess der Veränderung stattgefunden hat, war sie mit beratender Unterstützung da. Mein Leben hat nach dem Kurs an der Qualität gewonnen. Ich empfehle den Kurs allen Frauen, die nach langer Zeit Kinderbetreuung einen frischen Wind in die Ehe bringen möchten. Ich empfehle den Kurs allen Frauen, die im stressigen Familienalltag vergessen haben, sich selbst zu lieben.
21.09.2023Anonym
Mara hat jederzeit den Überblick. Sie ist in ihrer Art sehr angenehm und vermittelt die Inhalte sehr gut verständlich. Ich fühle Mi h bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat es geschafft, dass ich einen Klick-Moment über mein Leben erfahren durfte. An diese Ebene war bisher niemand heran gelangt. Über diesen Klick freue ich mich ganz besonders.
Hey, würdet ihr mein Coaching bitte bewerten, wenn ihr schon Gespräche und Coachings bei mir hattet oder in meinem Coaching oder Kursen seid? LG die Mara
20.08.2023Anonym
Sie ist immer da, sie geht auf dich ein als Person. Sie kann dich abholen da wo du gerade stehst. Sie gibt dir gute Ratschläge und Lösungen. Sie kann dich mit guten Tools versorgen und dir helfen da hin zu komme wo es gerade hagt. Sie ist klar und deutlich in der Aussprache und verfügbar wenn es nötig ist.
Sie ist sehr gut in ihrem Fach und sehr authentisch.
Gut

Ihre Nachricht an Mara Love- and Health Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mara Love- and Health Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sebastian Isserstedt