Foto und Videograf für privat Personen und Personenmarken

In der heutigen Zeit sind gute Fotos nicht mehr wegzudenken. Egal ob für ein Business oder für private Zwecke. Gute Fotos benötigt jede Person, damit schöne Erlebnisse auch noch bildlich sind und keine schwarz-weiße Erinnerung im Kopf bleibt....

Saarstraße 46
38116 Braunschweig

Marc Günther

Marc Günther versteht es, beim Shooting eine lockere Atmosphäre zu schaffen, die es mir leicht gemacht hat, mich vor der Kamera wohl zu fühlen. Er hat sich die Zeit genommen, meine Vorstellungen und Wünsche zu verstehen und diese perfekt umzusetzen.
12.11.2023Anonym
Marc liefert hervorragende Arbeit im Bereich Fotografie. Nicht nur für mich, auch für einige meiner Kunden arbeitet er zuverlässig und schnell. Vor allem sein Wissen über Social Media sind in Kombination zu seinen Fotos sehr gut, da er weiß worauf es ankommt. Meine klare Empfehlung geht auf jeden raus.
Tobias Ebering, Geschäftsführer der Tobias Ebering - Social Media UG
26.08.2023Anonym
Sehr guter Fotograf und liebenswerter Mensch, der die Ideen, die man selbst mitbringt, auch sehr gut umsetzt und eigene mit einbringt. Fotos sehen toll aus und ich würde ihn jederzeit für ein weiteres Shooting buchen.
20.08.2023Anonym
Freundlicher Geselle mit schönen Ideen für ausdrucksstarke Bilder. Gerne wieder ein Cosplayshooting!
17.08.2023Anonym
Ich kann den Herr Günther nur weiterempfehlen! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und seine Ideen sehr gut miteinbringen können. Die Beratung lief super, er überschüttete mich mit zielführenden Ideen und erklärte sofort seine Umsetzung. Die Qualität wurde mir auch immer wieder "vorgezeigt" sowie der Fortschritt des Projektes. Auf Anfragen und andere Anliegen erhielt ich innerhalb weniger Stunden sofort Rückmeldung per Chat oder Anruf. Für den Preis bekommt ihr aktuell keinen besseren auf den Markt!

Mach weiter so, auf die nächsten Projekte!
01.08.2023Anonym
31.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Marc Günther

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Günther sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
3W FOTO