Unabhängiger Versicherungsmakler | Finanzplanung und Absicherung für Ärzte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich helfe Ärzten dabei, für sie wichtige Finanzthemen zu verstehen und erfolgreich umzusetzen.

Als Finanzplaner bin ich selber vergleichbar mit einem Allgemeinarzt. Ich behalte den Überblick und arbeite mit verschiedenen Spezialisten zusammen, um so für Dich ein optimales Ergebnis zu erreichen.

fairpkv, Kooperationspartner der von Buddenbrock Concepts GmbH
Philadelphiastr. 107
47799 Krefeld

Kundenorientierung

Effizienz

Kompetent und sehr hilfreich.
Herzlichen Dank
18.05.2020Anonym
Danke für die kompetente Beratung. Gerade im Krankenversicherungsbereich ist es wichtig, dass man seinen Berater vertrauen kann. Bei Marcus Knispel ist das 100% erfüllt.
05.04.2020Andreas S.
Bei meinem Start in die Selbständigkeit habe ich mich gefragt welche Krankenversicherung jetzt für mich Sinn macht und was ich wirklich brauche. Durch die ehrliche Beratung und die umfangreichen Hintergrundinfos von Marcus hab ich Klarheit bekommen und konnte für mich die richtige Entscheidung treffen. Ich bin super zufrieden und kann die Beratung von Marcus jedem Existenzgründer und Selbständigem absolut empfehlen.
02.04.2020Sabine B.
Herzlichen Dank für die kompetente und individuelle Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen und werde Sie gerne weiterempfehlen.
01.04.2020Antje S.
Hallo Marcus - ich möchte hier mal DANKE sagen, dass Du meinen Geschäftspartner in Erding so toll beraten hast und seine Versicherungslösung so rasch und kompetent umgesetzt hast. Falls ich nach Deutschland ziehe, weiß ich ja - wo ich Dich finde kann. Liebe Grüße Dieter
26.03.2020Dieter H.
Lieben Dank für die kurzfristige und sehr kompetente Beratung rund um Corona, Kurzarbeit und Versicherungspflicht bzw. -schutz. 110% empfehlenswert. Bleib gesund und weiter so!
25.03.2020R.
Fundierte und ehrliche Beratung; zuverlässige Kommunikation; Erstellung qualitativ hochwertiger Angebotsunterlagen; sympathischer Kontakt; sehr gerne wieder!
12.03.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden und froh, mit Herrn Knispel jemand gefunden zu haben, der
einen objektiven Blick mit viel Hintergrundwissen zu dem Thema hat und neutral,
undogmatisch und sehr sachorientiert Lösungen aufzeigt.
Herzlichen Dank und sehr gerne wieder!
13.02.2020Anonym
Danke für deine Hilfe und das Tolle Angebot.
29.12.2019Anonym
Herr Knispel ist für mich der Experte für private Krankenversicherung für leitende Angestellte und Unternehmer/Selbständige. Er hat mich allgemeine sehr gut beraten Beratung. Das Thema Tarifberatung und Tarifwechselberatung hat mich sehr überzeugt. Ich habe nun bessere Leistungen, mehr Klarheit, Unterschiede GKV/PKV verstanden und existenzielle Lücken wurden geschlossen. Ich habe Checklisten bekommen, Tarife mit stabilen Beiträgen gefunden, ehrliche Meinung bekommen und die persönliche Onlineberatung war echt super. Freue mich auf die weiter Zusammenarbeit.
Marcus Knispel
27.12.2019Heiko Küsters - Coaching und C.
Hat mir sehr geholfen mich in dem wahnsinn der Krankenkassen zurecht zu finden! Habe wesentlich mehr Klarheit und auch ein viel besseres Gefühl jetzt!! Danke
07.12.2019F.
Konkrete Hilfe und Beratung beim wichtigen Thema Gesundheitsvorsorge, individuell und kompetent
07.12.2019Volker K.
Krankenversicherung ist ein sehr wichtiges Thema. Vor allem für Selbstständige. Markus Knispel berät sehr kompetent und objektiv. Dadurch kann man sehr viel (Lehr-)Geld sparen. Weiter so.
07.12.2019Christian W.
Tolle Beratung und Aufklärung. Jetzt habe ich das richtig verstanden und fühle mich auch gut ver- und abgesichert. 100% Empfehlung!
07.12.2019Anonym
Ich kann Herrn Knispel für seine Beratung zur privaten Krankenversicherung nur danken! Hat mir sehr geholfen das passende Angebot für mich zu finden!
07.12.2019Anonym
Durch Markus Beratung wurde mir klar das die PKV nicht das einzig richtige ist.
Kompetent sachlich und faire Beratung.
06.12.2019M.
Herr Knipsel berät so, dass man mehr Klarheit in dem wichtigen Thema der Wahl einer Krankenversicherung erhält. Das bietet eine gute Entscheidungshilfe, die noch durch die Checkliste und eine Onlineberatung untermauert wird. Auf jeden Fall mal informieren.
Marcus Knispel
06.12.2019FreeWay Coaching und C.
Gut
Ruhige Art der Beratung. Es wird nicht zum Abschluss gedrängt. Herr Knispel hatte meinen Vertrag begutachtet und sogar eine Bestandsübertragung angeboten. Die Bestandsprovisionen sind nicht vergleichbar zur Abschlussprovision, daher für viele uninteressant. Man wird also bedarfsgerecht beraten. Ich hatte mich für einen Anbieter der keinen Maklervertrieb hat entschieden - daher leider kein Abschluss über Herrn Knispel.
06.12.2019Anonym
existenzielle Lücken geschlossen
umfangreiche Beratung
umfassende Onlineberatung
06.12.2019M.
Tolle Entscheidungshilfe, ehrliche und unverblümte Meinung erhalten. Empfehlenswert!
06.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marcus Knispel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2020   |  Profil melden