Krankenversicherungskonzepte für Selbstständige und Existenzgründer

Marcus Knispel
Als Selbstständige/r bzw. Existenzgründer/in bist Du unabhängig von der Höhe Deines Einkommens freiwillig versichert. Das heißt, Du hast grundsätzlich die Wahl zwischen einer gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung.

Ich erstelle seit mehr...

Krankenversicherungsexperte
Philadelphiastr. 107
47799 Krefeld

Kundenorientierung

Effizienz

Super schnelle Kontaktaufnahme und insbesondere ehrliche Antworten! Auf seine unabhängige Meinung vertraue ich sehr gerne. Nur zu empfehlen!
15.04.2021Anonym
Betreffend Erstberatung durch Herrn Marcus Knispel vom 13.4.21 : völlig unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr schnelle Rückmeldung durch Herrn Knispel, jedoch
Besonders: seine Ehrlichkeit, Offenheit und ganz klare individuelle Klientinnenberatung auch unter dem Umstand den Kunden ggf. nicht zum Wechsel in die PKV gewinnen zu können. Absolut lobenswert und gerne Weiterempfehlung!!!👍
13.04.2021Kathrin A.
Herr Knispel berät unkompliziert, verstehbar, superkompetent und auf den Punkt. Auch ziemlich individuelle komplexe Fragestellungen meinerseits wurden nach rechtlichen und versicherungstaktischen Aspekten sauber und schnell bewertet und in klare und (für mich als Kunden) nützliche Handlungsempfehlungen übersetzt. Das kriegen meiner Erfahrung nach Versicherungsberater, die nicht auf Honorarbasis (sondern ausschließlich auf Provision) arbeiten nicht hin.
11.04.2021H. B.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
19.03.2021Anonym
Unsicher und gefühlt viel zu unwissend kam ich in den Beratungs-Call mit Marcus Knispel.
Mit einem guten Gefühl ging ich dann aber wieder heraus.

Es gibt so viele Mythen und gleichzeitig aber auch Möglichkeiten, da ist es großartig auf jemanden zu stoßen, der geduldig alles erklärt und wertvolle Empfehlungen gibt.

Vielen Dank!
25.02.2021M. W.
Statt der erwarteten, kurzen Vorabinformation zum Thema PKV-Tarifwechsel erhielt ich eine ausführliche telefonische Beratung zum Thema und eine abschließende Empfehlung zum Tarifwechsel. Schnell, unbürokratisch und sehr angenehm.
16.02.2021Anonym
Die Beratung durch Herrn Knispel zum Thema PKV ist sehr empfehlenswert.
01.02.2021Anonym
Fachlich kompente und umfassende Beratung, bei der ich nicht den Eindruck hatte, dass ein Vertragsabschluss im Vordergrund steht.
31.10.2020K.
Kompetent und sehr hilfreich.
Herzlichen Dank
18.05.2020Anonym
Danke für die kompetente Beratung. Gerade im Krankenversicherungsbereich ist es wichtig, dass man seinen Berater vertrauen kann. Bei Marcus Knispel ist das 100% erfüllt.
05.04.2020Andreas S.
Bei meinem Start in die Selbständigkeit habe ich mich gefragt welche Krankenversicherung jetzt für mich Sinn macht und was ich wirklich brauche. Durch die ehrliche Beratung und die umfangreichen Hintergrundinfos von Marcus hab ich Klarheit bekommen und konnte für mich die richtige Entscheidung treffen. Ich bin super zufrieden und kann die Beratung von Marcus jedem Existenzgründer und Selbständigem absolut empfehlen.
02.04.2020Sabine B.
Herzlichen Dank für die kompetente und individuelle Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen und werde Sie gerne weiterempfehlen.
01.04.2020Antje S.
Hallo Marcus - ich möchte hier mal DANKE sagen, dass Du meinen Geschäftspartner in Erding so toll beraten hast und seine Versicherungslösung so rasch und kompetent umgesetzt hast. Falls ich nach Deutschland ziehe, weiß ich ja - wo ich Dich finde kann. Liebe Grüße Dieter
26.03.2020Dieter H.
Lieben Dank für die kurzfristige und sehr kompetente Beratung rund um Corona, Kurzarbeit und Versicherungspflicht bzw. -schutz. 110% empfehlenswert. Bleib gesund und weiter so!
25.03.2020R.
Fundierte und ehrliche Beratung; zuverlässige Kommunikation; Erstellung qualitativ hochwertiger Angebotsunterlagen; sympathischer Kontakt; sehr gerne wieder!
12.03.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden und froh, mit Herrn Knispel jemand gefunden zu haben, der
einen objektiven Blick mit viel Hintergrundwissen zu dem Thema hat und neutral,
undogmatisch und sehr sachorientiert Lösungen aufzeigt.
Herzlichen Dank und sehr gerne wieder!
13.02.2020Anonym
Danke für deine Hilfe und das Tolle Angebot.
29.12.2019Anonym
Herr Knispel ist für mich der Experte für private Krankenversicherung für leitende Angestellte und Unternehmer/Selbständige. Er hat mich allgemeine sehr gut beraten Beratung. Das Thema Tarifberatung und Tarifwechselberatung hat mich sehr überzeugt. Ich habe nun bessere Leistungen, mehr Klarheit, Unterschiede GKV/PKV verstanden und existenzielle Lücken wurden geschlossen. Ich habe Checklisten bekommen, Tarife mit stabilen Beiträgen gefunden, ehrliche Meinung bekommen und die persönliche Onlineberatung war echt super. Freue mich auf die weiter Zusammenarbeit.
Marcus Knispel
27.12.2019Heiko Küsters - Coaching und C.
Hat mir sehr geholfen mich in dem wahnsinn der Krankenkassen zurecht zu finden! Habe wesentlich mehr Klarheit und auch ein viel besseres Gefühl jetzt!! Danke
07.12.2019F.
Konkrete Hilfe und Beratung beim wichtigen Thema Gesundheitsvorsorge, individuell und kompetent
07.12.2019Volker K.

Ihre Nachricht an Marcus Knispel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcus Knispel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2021   |  Profil melden