Mindset Coaching HSP Scannerpersönlichkeit vielbegabt hochsensibel scanner

Markgraf Coaching & Mentoring
Meine Kunden sind Scannerpersönlichkeiten, die es satt haben keine ihrer 1001 Ideen und Projekte erfolgreich abzuschließen.

Im Coaching für Vielbegabte und Scannerpersönlichkeiten helfe ich Ihnen Klarheit über Ihre einzigartige Berufung zu erlangen und mit Fokus und einem starken Selbstwertgefühl Ihre Ziele zu verwirklichen.

Blumenstraße 9
65366 Geisenheim

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 08.09.2019
Einfühlsam, sympathisch und zielführend. So soll es sein! Vielen, vielen Dank!!!
08.09.2019Anonym
Markgraf Coaching & Mentoring Kommentar von Markgraf Coaching & Mentoring:
Ich danke auch dir für diese wundervolle Begegnung! Mach weiter so, und rock dein Ding!
Markgraf Coaching & Mentorin ist meine Nummer 1 Empfehlung, wenn Sie eine vielbegabte Scannerpersönlichkeit sind. Er weiß, wovon er redet und gibt erprobte, individuelle Strategien an die Hand.
07.09.2019Anonym
Markgraf Coaching & Mentoring Kommentar von Markgraf Coaching & Mentoring:
Vielen Dank für dein Vertrauen, Christiane! Es hat mir eine Menge Freude bereitet!
Hochbegabt = Hochinteressant ... Toller und authentischer Vortrag ... wer bis jetzt geglaubt hat, dass ein Scanner nur ein technisches Gerät ist, sollte sich mal Holger Markgraf reinziehen !!!
31.08.2019Anonym
Markgraf Coaching & Mentoring Kommentar von Markgraf Coaching & Mentoring:
Lieber Paul Lang, danke für die netten Worte! Es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte!
Empathisch, tiefgründig und inspirierend - den Menschen in der aktuellen Situation abholen zu können und die Orientierung auf einen ziel- und lösungsorientierenden Weg zu richten braucht Fähigkeiten, die nicht alltäglich sind.
Alles das ist bei Holger W. Markgraf in hohem Maße vereint.
Uneingeschränkte Empfehlung!!!
29.08.2019Anonym
Markgraf Coaching & Mentoring Kommentar von Markgraf Coaching & Mentoring:
Lieber Jens, ich danke dir für die schöne Zeit, dein Vertrauen und dein funkelndes Leuchten, dass die Welt zum strahlen bringt! Mach weiter so!
Absolute Top-Empfehlung. Hat mich inspiriert und überzeugt. Muss man erlebt haben.
29.08.2019Anonym
Markgraf Coaching & Mentoring Kommentar von Markgraf Coaching & Mentoring:
Liebe Katrin, danke für dein Vertrauen und deinen unerschütterlichen Glauben an dich selbst!
Gut
Holger Markgraf fühlt sich empathisch in die Situation des Klienten ein, stellt zielführende Fragen, um andere Denkrichtungen zu eröffnen und alte Denkmuster zu durchbrechen. Besonders geholfen haben die Beratungsstunden, in denen er intuitiv gehandelt und sich auf das aktuell wichtigste Thema (Blockade, Angst etc.) fokussiert hat. Dies führte mitunter zu Abweichungen vom vorab besprochenen Beratungsprozess, erforderte dementsprechend das Vertrauen des Klienten, gleichzeitig haben diese Beratungsstunden den höchsten Mehrwert gebracht. Vielen Dank für Deine Unterstützung!
19.07.2019Anonym
Markgraf Coaching & Mentoring Kommentar von Markgraf Coaching & Mentoring:
Vielen Dank für dein Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Es war mir eine große Freude dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
02.09.2019Anonym
Markgraf Coaching & Mentoring Kommentar von Markgraf Coaching & Mentoring:
Lieber Marco, danke für die tolle Bewertung! Es freut mich, dass ich dir eine Hilfe sein konnte!
01.09.2019Anonym
Markgraf Coaching & Mentoring Kommentar von Markgraf Coaching & Mentoring:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Katja! Ich bin überzeugt, dass du das Leben weiterhin rockst!
23.05.2019Anonym
Markgraf Coaching & Mentoring Kommentar von Markgraf Coaching & Mentoring:
Lieber Jürgen, vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit! Ich bin überzeugt, dass du jeden Tag mit Vollpower die kraftvollste Version deiner Selbst lebst.
22.05.2019Anonym
Markgraf Coaching & Mentoring Kommentar von Markgraf Coaching & Mentoring:
Liebe Christiane, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte.

Ihre Nachricht an Markgraf Coaching & Mentoring

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Norman Wiehe