Prozessoptimierung, Automatisierung, Digitalisierung, Sales & Business Academy

Markus Loferer Consulting & Coaching
Wir helfen kleinen Online Unternehmen raus aus dem Software/Tool-Dschungel und stellen das Unternehmen inklusive Kundengewinnung auf Autopilot, damit Arbeitszeit eingespart und mehr Umsatz erzielt werden kann.👨‍💻🚀

Stockstadter Straße 8
83064 Raubling

Markus Loferer

Bewertung vom 02.11.2022

Markus ist ein sehr kompetenter Coach und Mentor, mit einem Business Mindset durch und durch. Er bringt sehr viele Kompetenzen aus dem Salesbereich mit und seine Erfahrungen aus dem NLP Bereich lässt er ganz nebenbei mit einfließen in seine Coachings. Ich bin froh, jmd. wie ihn zu kennen und zu wissen, jederzeit auf seine Expertise zurückgreifen zu können.
02.11.2022Anonym
Markus lebt seine Passion. Mit seiner langjährigen Praxiserfahrung kennt er die Herausforderungen und Chancen des Verkaufs und holt seine Kunden genau dort ab, wo sie stehen. Mit seiner Empathie ist er auch in der Lage in tiefere Schichten einzutauchen und so das berufliche mit dem mentalen Ideal zu verbinden.
03.10.2022Anonym
Markus ist ein hervoragender Coach und dazu noch ein absoluter Herzensmensch. Durch seine Professionalität und Empathie konnte ich mich sofort fallen lassen und dem Prozess vertrauen. Er führte mich mithilfe seiner Techniken durch das Coaching, indem ich schnell und einfach zu guten Lösungsansätzen kam mit denen ich heute noch erfolgreich arbeite! Velen Dank Markus!!
30.09.2022Anonym
Markus geht sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse ein und hat ein gutes Einfühlungsvermögen wenn es ums Coaching geht. Er holt einen genau dort ab, wo man es braucht und unterstützt wo Nachholbedarf ist.
11.08.2022Anonym
Sehr freundlicher und talentierter Coach. Würde Markus jederzeit empfehlen :)
09.08.2022Anonym
Markus arbeitet sehr ziel- und lösungsorientiert. Er ist sehr aufmerksam und geht auf Fragen und Probleme auf kompetente Art und Weise ein. Nach wenigen Wochen der Zusammenarbeit stellte sich ein deutlich messbarer Erfolg ein.
Ich empfehle ihn zu 100% weiter, da er mich in meiner geschäftlichen Tätigkeit bisher absolut vorangebracht hat. Ich habe die Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit Markus zu keinem Moment bisher infrage gestellt.
07.08.2022Anonym
Markus versteht es zu motivieren und praktische Tipps zu geben, die sich leicht im Alltag umsetzen lassen.
06.08.2022Anonym
Markus hat mich überzeugt, weil er lebt was er sagt. Mit der wunderbaren Kombination aus Klarheit, Professionalität und Feingespür hat er mich nicht nur persönlich sondern auch beruflich über meine Grenzen hinauswachsen lassen. Für ein Leben mit Sinn und so viel mehr Freiheit. Danke dir Markus!
05.08.2022Anonym
16.10.2022Anonym
06.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Markus Loferer Consulting & Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Loferer Consulting & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Baumgärtner Finance
Elke
Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH)

zu Unternehmensberatung in Deutschland
zu Unternehmensberatung in Raubling